ortsveränderlicher und ortsfester Anlagen nach DGUVSicherer Umgang mit MS Office und technischen AnwendungenFreundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe
*inMehrjährige BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS Office und technischen AnwendungenFreundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe EinsatzbereitschaftZuverlässigkeit und Fähigkeit
Abgeschlossene Berufsausbildung als Tischler*inBerufserfahrung in der Instandsetzung und InstandhaltungSicherer Umgang mit MS Office und technischen AnwendungenFreundliches kundenorientiertes Auftreten
und über Datenübertragungswege/Geräte Sicher und versiert im Umgang mit dem PC und Office-Programmen Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Flexibilität
Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Vorkenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Loyalität, Integrität
mit Koordinatenmesstechnik unter Calypso Kenntnisse im Lesen und in der Interpretation von technischen Zeichnungen Kenntnisse im MS-Office, Calypso Bereitschaft zur Schichtarbeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen
(KFZ-Mechatroniker) PC-Kenntnisse (MS-Office / Outlook) höchste Einsatzbereitschaft und Flexibilität Fähigkeit zur Konzentration über einen längeren Zeitraum gutes Sehvermögen (Sehtest wird eingefordert
ortsveränderlicher und ortsfester Anlagen nach DGUV Sicherer Umgang mit MS Office und technischen Anwendungen Freundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe Einsatzbereitschaft
ist wünschenswert selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch
sind sicher im Umgang mit MS Office und haben Erfahrungen mit ERP-Systemen, Kenntnisse von MS Dynamics NAV wären vorteilhaftWichtig sind verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, Tischtennisplatte - BVG-Firmenticket – ein familienfreundliches Umfeld und Spaß bei der Arbeit. Unser helles Office liegt in der Ehrenbergstraße 11–14 in Berlin-Friedrichshain (S-Bhf. Warschauer Straße
und im technischen Projektmanagement Kommunikationsfähigkeit mit Kunden Engagement sowie Teamfähigkeit Krisensicherer Kunde aus dem öffentlichen Sektor Gleitzeit sowie die Möglichkeit teilweise im Home-Office
und im technischen ProjektmanagementKommunikationsfähigkeit mit KundenEngagement sowie Teamfähigkeit Krisensicherer Kunde aus dem öffentlichen Sektor Gleitzeit sowie die Möglichkeit teilweise im Home-Office
oder vergleichbarLangjährige verantwortliche Berufserfahrung im Bereich ProduktentwicklungFundiertes Wissen über Automotive Prozesse (z.B. APQP, FMEA,PPAP, etc.)Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Catia V5Gute
Sie haben ein Bachelorstudium beispielsweise in der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen. In der Projektleitung und im Projektmanagement Office (PMO) bringen Sie idealerweise erste Berufserfahrung
mit relevanter Berufserfahrung in den Leistungsphasen 6-9 Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse der VOB und der HOAI Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, insbesondere
gewissenhaft auf Basis bauaufsichtlicher Anforderungen und Vorschriften. Sie sind zuverlässig und bearbeiten im Team Aufgaben selbständig und strukturiert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute
mit den notwendigen Handwerkszeugen wie z. B. VOB, HOAI, DIN 276 und sind sicher im Umgang mit dem MS- Office Paket, insbesondere mit Excel und den gängigen Programmen aus den Bereichen Kalkulation und Rechnungswesen
. Gesundheitswesen Sie haben erste Praxiserfahrungen im Bereich Medizincontrolling, Qualitäts- und Risikomanagement Sie beherrschen die gängigen Office- Produkte und weisen eine hohe IT-Affinität auf Sie besitzen
Device Management, Office 365, MS-Azure, Atlassian JIRA wünschenswert mehrjährige Tätigkeit in komplexen IT-Umfeldern (>1000 Clients, 400 Server) optimalerweise aus dem Krankenhausbereich strukturierte
und den naturwissenschaftlichen Fächern gutes technisches Verständnis sowie Interesse an theoretischen und praktischen Tätigkeiten Kenntnisse in MS-Office Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit
- und Frequenzumrichtertechnik, was Ihr Profil abrundet. Sie haben einen sicheren Umgang mit verschiedener Sensortechnik (Laser, kapazitiv, induktiv, etc.) und mit PC und MS Office. Als eigenverantwortliche
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
im Kundendienstbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (inkl. sicherer Rechtschreibung) Gerne gute Englisch Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit dem PC Schichtbereitschaft im 24/7
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
in der Ausschreibung und Vergabe von Aufträgen Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen German language required: C1 certificateEine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
in der Ausschreibung und Vergabe von Aufträgen Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen German language required: C1 certificateEine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
-Office und AVA-Programmen Dienstleistungsbereitschaft, Teamorientierung, Zielorientierung und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B Kontakt: Ich, Christine Wagenhaus, freue mich auf Ihre Bewerbung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office, AVA und CAD-Software Flexibilität und Kommunikationsstärke Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Kontakt: Ich, Timo Wiese, freute
) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
einzubringenFlexible Arbeitszeiten sowie die Option, im Home-Office zu arbeitenEntlohnung: 14,00 EUR pro Std. Arbeiten in einem jungen, motivierten Team, das sich auf neue Impulse von Ihnen freut Ihr konfessioneller
betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit BerufserfahrungErfahrung im Assistenzbereich oder VertriebsinnendienstTechnische Affinität wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office und einem ERP
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Berlin mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Berlin mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office
: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
in der Konstruktion fachspezifischer ProjekteVorkenntnisse in Software/Tools/Systemen wie AutoCAD, REVIT, BIM, oder E Plan, MS Office und WindowsProjektierungsingenieure/ Projektmanagergern Erfahrung
in der Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und interdisziplinären TeamsSichere MS Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse wünschenswertSichere EnglischkenntnisseEngagierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
und fundierte Erfahrungen in der Projektleitung Sie bringen ein gutes Know-how hinsichtlich der IT-Welt mit Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ihre guten Englischkenntnisse unterstreichen
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen in der Personalführung Sie sind im Umgang mit dem gesamten MS Office Paket versiert Sie besitzen Sozial- und Führungskompetenz, Konfliktfähigkeit
in einem technischen oder handwerklichen Beruf wünschenswert idealerweise erste Kenntnisse in der Montage Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Team-, Organisations- und KommunikationsfähigkeitMS-Office
für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche
Deiner Karriere? Sprich uns gerne an! Sichere Kenntnisse in AutoCAD und Office Anwendungen Selbstständige, sorgfältige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise, Fähigkeit zur Problemlösung Hohes
, haben Sie rund um Kalkulation und Arbeitsvorbereitung erste Berufspraxis gesammelt MS-Office (insbesondere Excel) beherrschen Sie sehr gut Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine schnelle
ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
und der Weiterentwicklung von EDV-gestützten Analysetools und eines papierlosen Controllingprozesses Wünschenswert sind Analysetechniken und EDV-technisches Verständnis mit Datenbankkenntnissen Sicherer Umgang mit MS Office
Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz
und hygrischen Bauphysik sowie Grundkenntnisse der Anlagentechnik/TGA Sie können sicher mit MS-Office und Branchensoftware umgehen Sie haben den Wunsch und ein starkes Interesse an fachlicher und persönlicher
und der Weiterentwicklung von EDV-gestützten Analysetools und eines papierlosen ControllingprozessesWünschenswert sind Analysetechniken und EDV-technisches Verständnis mit DatenbankkenntnissenSicherer Umgang mit MS Office
mit Anwendungssoftware MS-Office Ein selbständiger, verantwortungsbewusster und ergebnisorientierter Arbeitsstil Das bieten wir Mitwirken und Gestalten an der Zukunft der Energiebranche Umfangreiche Einarbeitung
technische Ausbildung Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Gute Kenntnisse in den Fachbereichen Pneumatik, Hydraulik, Elektrik Versierte PC Anwenderkenntnisse (MS-Office) Selbständige