Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Windows (Client und Server) sowie Office 365 Erfahrung in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software sowie im Bereich Mobile Devices - idealerweise
der gängigen Microsoft Windows Betriebssysteme, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
, in der Installation von PC-Hardware sowie der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber und Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen
Kenntnisse im Ablauf des Verkehrsmanagements sind von Vorteil Erfahrung in der Erstellung von Geschäftsprozessen und Arbeitsanweisungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie die Bereitschaft, sich in neue
der System- und Softwarearchitekturen Kenntnisse im Ablauf des Verkehrsmanagements sind von Vorteil Erfahrung in der Erstellung von Geschäftsprozessen und Arbeitsanweisungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
, idealerweise im Bereich Zerspanung/ Metallbearbeitung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Führerscheinklasse B Selbständige, verantwortungsvolle und serviceorientierte Arbeitsweise Kontaktdaten Krömker
Projekten arbeitet. How We Work. Home Office oder in Präsenz? Bei Wahl des Ortes und der Arbeitszeiteinteilung entscheidest du. Culture. Neben regelmäßigen Teamevents, Teamlunches, gemeinsamen Aktivitäten
Facharbeiterausbildung "Chemisch-technische(r) Assistent(in)" oder Chemikant(in) (mit Schwerpunkt qualitativer und quantitativer instrumenteller Analytik) Berufserfahrung Analysen von Proben Dokumentation IT MS-Office
und Projektdokumentationen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Informationselektriker, technischer Zeichner oder Mediengestalter mit Interesse an Technik, Quereinsteiger willkommen Kenntnisse in Microsoft Office
und Projektdokumentationen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Informationselektriker, technischer Zeichner oder Mediengestalter mit Interesse an Technik, Quereinsteiger willkommen Kenntnisse in Microsoft Office
Facharbeiterausbildung "Chemisch-technische(r) Assistent(in)" oder Chemikant(in) (mit Schwerpunkt qualitativer und quantitativer instrumenteller Analytik) Berufserfahrung Analysen von Proben Dokumentation IT MS-Office
Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
und Fähigkeit zum Tragen von Schutzkleidung und Schutzausrüstung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Versierte Deutschkenntnisse Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Organisationstalent
und Mitarbeitern gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office Rückfragen? Jederzeit gerne. Für fachliche Rückfragen steht Ihnen unser Leiter des mobilen Serviceteams, Andreas Imholt, telefonisch unter 0151 14297734
Ansprechpartner sowie Bewerbungsadresse und steht Dir jederzeit auch bei Rückfragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Unterlagen, vorzugsweise per Mail und im PDF-Format. BACHMANN ALUTEC GmbH c/o Office G
einen einwandfreien Leumund zur weiteren behördlichen Überprüfung gute Deutschkentnisse in Wort und Schrift gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) idealerweise eine Qualifikation für das Bewachungsgewerbe
im Immobilienmanagement Sehr gute Kenntnisse der einschlägigen Gesetze und Normen Microsoft Office, SAP und ggf. AutoCad Ein hohes Maß an Qualitäts-, Termin- und Kostenbewusstsein Eine selbstorganisierte Arbeitsweise
Den Wunsch Führungserfahrung zu sammeln und ein Team aufzubauen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Auf diese Stelle bewerben Über uns Energie
und lösungsorientierte Arbeitsweise (Hand-on-Mentalität) sowie Prozessorientierung Sehr gute Verkehrsanbindung Dienstwagen Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Home-Office-Möglichkeit Angenehmes Betriebsklima Richtig guter
Führungserfahrung zu sammeln und ein Team aufzubauenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Auf diese Stelle bewerben Über uns Energie+Service" lautet
/ MetallbearbeitungSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketFührerscheinklasse BSelbständige, verantwortungsvolle und serviceorientierte Arbeitsweise Kontaktdaten Krömker Mineralölhandels GmbH Herrn Klaus Quentmeier Bachstraße
Kenntnisse der einschlägigen Gesetze und NormenMicrosoft Office, SAP und ggf. AutoCadEin hohes Maß an Qualitäts-, Termin- und KostenbewusstseinEine selbstorganisierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Consultant Engineer (m/w/d) -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Consultant Engineer (m/w/d) -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Consultant Engineer (m/w/d) -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
) - haben Industrieerfahrung und technisches Verständnis - arbeiten versiert mit dem MS-Office-Paket und einem ERP-Systemen - beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift - sind dynamisch, belastbar
uns auf Deine Unterlagen, vorzugsweise per Mail und im PDF-Format. BACHMANN ALUTEC GmbH c/o Office G. Walther – Tel.: +49 531 878 93 66 – Mail: info@expm.de
Dir jederzeit auch bei Rückfragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Unterlagen, vorzugsweise per Mail und im PDF-Format. BACHMANN ALUTEC GmbH c/o Office G. Walther – Hinter den Hainen 14 – 38126
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Gute
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
und kompetentes Auftreten Sichere Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Produkten, Kenntnisse marktüblicher CRM-Systeme Familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen
sollte vorhanden seinMS Office-für die DokumentationSelbstständiges, eigenverantwortliches und zuverlässiges ArbeitenGute Kenntnisse der deutschen Sprache (C1) in Wort und Schrift für die innerbetriebliche
mit Finanz- und Controllingsystemen insgesamt sowie in der Anwendung und Weiterentwicklung von SAP MM. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sind selbstverständlich, Kenntnisse in der Nutzung der Möglichkeiten
als Elektriker: Eine abgeschlossene Ausbildung als ElektronikerBerufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben von VorteilMS Office-Kenntnisse für die DokumentationstätigkeitBereitschaft zur Arbeit
von VorteilGrundkenntnisse MS-Office von Vorteil Interessiert? Wir in der Niederlassung Hannover freuen uns auf Ihre Bewerbung oder auf eine erste Kontaktaufnahme per Telefon. Ihre mail-Bewerbungen senden Sie bitte
oder technische Ausbildung mit guten kaufmännischen Kenntnissen Produktkenntnisse im Bereich Reifen und Autoservice sind von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenVerkäuferisches Geschick
) In der Nutzung von MS Office bist du geübtDu verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, bist aufgeschlossen und teamfähig Organisationstalent und eigenständiges Zeitmanagement bringst Du ebenso
- und Controllingsystemen insgesamt sowie in der Anwendung und Weiterentwicklung von SAP MM. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sind selbstverständlich,Kenntnisse in der Nutzung der Möglichkeiten von AMONDIS im Zusammenspiel
Berufserfahrung im Bereich Controlling Praxis- und teamorientierteArbeitsweise Gutes analytisches Denkvermögen Kenntnisse in ERP-Systemen und aktuellen MS-Office Anwendungen Gutes Englisch in Wort und Schrift sowie