über einen sicheren Umgang mit einem CAQ-System, vorzugsweise Böhme & Weihs Sicherer Umgang mit MS Office sowie englische Sprachkenntnisse (Technische Fachbegriffe) Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung
kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige, engagierte sowie
Kommunikationsfähigkeiten und sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAP R/3 Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
Sie von uns erwarten: Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Home Office Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine strukturierte Einarbeitung
Sie von uns erwarten: Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Home Office Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine strukturierte Einarbeitung
Resource Planning (ERP) Systemen Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen zur Dokumentation und Datenauswertung Praktische Erfahrung im Einsatz von Computer-Aided Quality (CAQ) Systemen ist von Vorteil
Betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Home-Office-Möglichkeit nach Einarbeitung Jahreslohnsonderzahlung, z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
wünschenswertKenntnisse im Bereich Fertigung, Montage und Prüfung von Temperaturmessungen wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office und SAP Freude an der Arbeit im Team Selbstständigkeit, Kommunikationsfähigkeit
im Umgang mit den gängigen Logistik KennzahlenSicherer Umgang mit den MS Office-ToolsGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Systematische Arbeitsweise, gutes Organisationsvermögen, Zielstrebigkeit
Office Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsstärke Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter
Office Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsstärke Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, Erfahrung mit MS-Access oder anderen Datenbankprogrammen von Vorteil Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Spannende Aufgaben
im Umgang mit den gängigen Logistik Kennzahlen Sicherer Umgang mit den MS Office-Tools Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Systematische Arbeitsweise, gutes Organisationsvermögen, Zielstrebigkeit
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, Erfahrung mit MS-Access oder anderen Datenbankprogrammen von Vorteil Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Spannende Aufgaben
Maschinenbau Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Engagement, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes technisches
Maschinenbau Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Engagement, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes technisches
Verhandlungskompetenz aus. Ihr starkes Kommunikationsgeschick unterstützt Sie dabei, erfolgreich zu agieren Der sichere Umgang mit MS Office-Programmen wird vorausgesetzt. Kenntnisse in SAP R/3 sind von Vorteil
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
zu Außendiensteinsätzen im deutschsprachigen Europa (ca. 20 % der Arbeitszeit; Rückreise am Wochenende garantiert) Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Kenntnisse in MS Office von Vorteil
interner Prozesse und Strukturen im RechnungswesenVersierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel WIR GARANTIEREN IHNEN: Direkte Festanstellung beim KundenunternehmenUmfassende Begleitung
in Lagerverwaltungssystemen, ERP-Systemen und MS Office-Anwendungen Gutes Fachwissen im Bereich Personalplanung und Ladungssicherung Erweiterte Kenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen und Arbeitsrecht Staplerschein
und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) - Teamfähig - Englischkenntnisse von Vorteil Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Amano-Team Wuppertal Die Amano Personalmanagement GmbH
und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) - Teamfähig - Englischkenntnisse von Vorteil Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Amano-Team Wuppertal Die Amano Personalmanagement GmbH
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung : Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung : Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit, um sicherzustellen
-/ technischen-, Bereich mit Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Sie haben mit ERP-Systemen gearbeitet Selbstbewusstsein Fremdsprachenkenntnisse im Englischen Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Berufserfahrung in der Industrie, idealerweise in der Arbeitsvorbereitung oder Fertigungsplanung Sehr gute Kenntnisse in SAP, ERP und MS Office Teamplay
Ansprechpartner für Kunden im In- und Ausland Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute PC Anwendungskenntnisse (MS-Office) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung Erfahrungen
im Bereich Dokumentenwesen und der elektronischen Ablage Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS Office Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
): Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar, vorzugsweise mit ersten Erfahrungen im Innendienst Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zuverlässigkeit, Sorgfalt
gutes technisches Verständnis Erfahrungen in der Einkaufs- und Auftragsabwicklung erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Erweiterte Englischkenntnisse sollten vorhanden sein Haben wir Ihr Interesse
im In- und Ausland Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute PC Anwendungskenntnisse (MS-Office) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen im Vertrieb von technischen
Steuerung, Produktion und Logistik von mindestens drei Jahren mit Sie sind vertraut mit EDI-Thematiken (WEB-EDI, DISCOVERY, INCA) und dem Behältermanagement LISON Der sichere Umgang mit gängigen MS Office
in NAVISION und gute MS-Office-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse in Englisch (wünschenswert) Hohe Team- und Kooperationsfähigkeit Organisiertes, sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) - Teamfähig - Englischkenntnisse von Vorteil Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Amano-Team Wuppertal Die Amano Personalmanagement GmbH
und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) - Teamfähig - Englischkenntnisse von Vorteil Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Amano-Team Wuppertal Die Amano Personalmanagement GmbH
, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss den Kontakt zu Deinem neuen Arbeitgeber her. Für Rückfragen stehen wir jederzeit
, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss den Kontakt zu Deinem neuen Arbeitgeber her. Für Rückfragen stehen wir jederzeit
von mindestens 3 Jahren, z.B. Industriekauffrau/-mann, oder vergleichbar Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sichere Englischkenntnisse
und teamorientierte Denk- und Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Problemlösungskompetenz Office Grundkenntnisse Wechselschicht (Frühschicht / Mittagschicht) Ausreichende englische
-Office-Kenntnisse Vorkenntnisse / Erfahrungen im Bereich Einkauf eines Produktionsbetriebes erwünscht Analytisches und unternehmerisch-strategisches Denken Durchsetzungsstärke Verhandlungserfahrung Pro
Ausgeprägte analytische Denkfähigkeit Sicherer Umgang mit allen MS Office-Anwendungen Gutes technisches Verständnis Erfahrungen im Umgang mit SAP sind von Vorteil Englischkenntnisse Personaldienstleister
wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse ERP System (vorzugsweise Infor.COM) und gute Kenntnisse mit MS-Office 365 Hoher Grad an Kundenorientierung, Dienstleistungsmentalität
Anwendererfahrung mit Warenwirtschaftssystemen (ERP-Software, proAlpha o.Ä.) Sehr gute Sprachkenntnisse in Russisch sind zwingend erforderlich, solide Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
und sind in der Lage Informationen anschaulich und zutreffend darzustellen Erfahrungen im Umgang mit MS Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorrausgesetzt Personaldienstleister mit sozialer
und sind in der Lage Informationen anschaulich und zutreffend darzustellen Erfahrungen im Umgang mit MS Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorrausgesetzt Personaldienstleister mit sozialer