Erste Berufserfahrung im o. g. Aufgabengebiet Erfahrung im Umgang mit branchenüblicher Software Kenntnisse in MS-Office Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen neben
(jede weitere Sprachkenntnisse sind herzlich willkommen)vertraut mit gängigen MS-Office Anwendungen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
ManagementBerufserfahrung im Bereich technische Gebäudeverwaltung gängigen MS-Office Anwendungen vertrautkommunikativ um die Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern zu erleichtern Du hast Berufserfahrung
ist gutes kaufmännisches Verständnis, ein sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen ERP-Systemen, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse für eine unmissverständliche Kommunikation und Dokumentation
zu verreisenmindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Erfahrungen im Kundendienst Guter Umgang mit MS-OfficeHome-Office ist an bis zu zwei Tagen pro Woche möglich WIR GARANTIEREN: Getreu
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF
mit Erfahrungen im KundendienstGuter Umgang mit MS-OfficeHome-Office ist an bis zu zwei Tagen pro Woche möglich WIR GARANTIEREN Getreu unserem Motto "jeder Mensch ist anders, wir finden den Platz
mit Erfahrungen im KundendienstGuter Umgang mit MS-OfficeHome-Office ist an bis zu zwei Tagen pro Woche möglich WIR GARANTIEREN: Getreu unserem Motto "jeder Mensch ist anders, wir finden den Platz
und Kollegen Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudeausrüstung bzw. Versorgungstechnik Erfahrung mit AutoCAD, Linear, Revit, MS-Office Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
im Projekt- und Prozessmanagement, sowie gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick wünschenswertAußerdem ist ein sicherer Umgang mit MS-Office, sowie verhandlungssicheres Englisch
/ Produktdesigner oder Techn. Redakteur)Anwenderkenntnisse im Bereich Dokumentation erforderlichCAD-Kenntnisse wünschenswertKenntnisse im Umgang mit MS-Office und gängigen ERP-Systemen, vorzugsweise SAPGute
in der technischen Sachbearbeitung Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Technisches Verständnis und Eigeninitiative Rasche Auffassungsgabe
, Industriekaufmann/-frau m/w/d, Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Qualifikatio oder technischen Bereich)Gute MS-Office KenntnisseKenntnisse marktüblicher Systeme vorteilhaft
im technischen EinkaufKenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen wünschenswertSicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise ERP-Kenntnisse in SAGETechnisches Verständnis
MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und ExcelSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Motivation und Zuverlässigkeit Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster
oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in CAD-Software Erste Erfahrungen im Berufsalltag der Konstruktion und im Umgang mit Office-Programmen Erfahrung im Bereich Maschinen-/Anlagenbau von Vorteil
DokumentationspraxisSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSorgfältige, strukturierte und genaue ArbeitsweiseDeutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, Englisch wäre von VorteilHohes Maß
und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseGute DokumentationsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
geprägten Umfeld und Sie beherrschen vertiefte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office-Applikationen Gute Englischkenntnisse sind erforderlich (vorzugsweise Niveaustufe B1) Wir haben Ihr Interesse geweckt
bzw. eine gleichwertige Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, insbesondere in der technischen Dokumentation Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Erfahrung im Lesen
Personen aus den Bereichen Gerüstbau und Stahlbau Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office) gültige Fahrerlaubnis (mind. Klasse B) strukturiertes Arbeiten sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Personen aus den Bereichen Gerüstbau und Stahlbau Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office) gültige Fahrerlaubnis (mind. Klasse B) strukturiertes Arbeiten sowie Zuverlässigkeit
Fähigkeiten Gute Kenntnisse in SAP (MM) und MS Office Belastbarkeit und Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit auf internationaler Ebene Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Change Management
im Maschinenbauumfeld Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Ausgeprägtes technisches Verständnis und analytische Fähigkeiten Kenntnisse in SAP (MM) und MS Office Belastbarkeit
und zuverlässige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen sowie SAP- und Englischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Unser Angebot
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
über ein sicheres und souveränes Auftreten, denken unternehmerisch und sind flexibel und belastbar. Ferner zeichnet Sie Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Handeln aus Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office
Denken und Handeln Kenntnisse im Umgang mit einer CAD/CAM-Software, vorzugsweise VISI-CAD, sind wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Englischkenntnisse sind wünschenswert
an Neuerungen zur steten Prozessoptimierung ein und wenden die gängigen MS Office Programme und idealerweise SAP sicher an Unser Angebot Wir bieten Ihnen einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit guter
Führungserfahrung als Teamleiter in einem logistischen oder ähnlichen Umfeld aneignen Darüber hinaus kennst du dich mit MS Office aus und konntest vielleicht schon mit einem Lagerverwaltungssystem arbeiten
Führungserfahrung als Teamleiter in einem logistischen oder ähnlichen Umfeld aneignenDarüber hinaus kennst du dich mit MS Office aus und konntest vielleicht schon mit einem Lagerverwaltungssystem arbeitenDu
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Zuverlässigkeit Bereitschaft vertretungsweise an den Standorten Koblenz
, einen sicheren Umgang in den gängigen MS-Office Anwendungen, Erfahrungen im Umgang mit einer CAD/CAM Software (vorzugsweise VISI-CAD) und gute Englischkenntnisse mit Eine analytische und systematische Arbeitsweise
, Befähigte Person gemäß TRBS1203 SPS- und PLS-Kenntnisse erwünscht Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft zu unregelmäßiger Schichtarbeit
Freundliche Souveränität, Initiative und Kompetenz im telefonischen Kundenkontakt Sicherer Umgang mit PC-Systemen für Kontaktmanagement, Angebots- und Auftragsabwicklung sowie MS Office-Anwendungen Gute
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
Zusatzqualifikation Technische Affinität z.B. aus dem Bereich Smart Home / Smart Building Berufserfahrung im Smart Home / Smart Building Umfeld Fundierte MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Kunden
von VorteilGerne Berufseinsteiger oder UmschülerGute MS-Office KenntnisseSie sind ein verlässlicher TeamplayerFreude an der Laborarbeit ------ Ihre/Deine Vorteile Leistungsgerechte Vergütung (40h/Woche je
unter Verwendung von MS-Office Sie fertigen mechanische Teile nach Vorgaben Sie bedienen Maschinen Sie betreuen externe Servicekräfte Sie halten die GMP-Vorschriften ein Ihr Profil Sie sind Industriemechaniker
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
/ Maschinenbau Praktische Berufserfahrung in der Verfahrenstechnik Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Sichere Kommunikation auf Deutsch Erfahrungen und Nachweise gemäß der stellenbezogenen Anforderungsbeschreibung
in SAP-System Durch deine Mitarbeit in vielfältigen QS Aufgaben ergänzt du unsere bestehenden Ressourcen im operativen QS Tagesgeschäft. Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung MS Office
in SAP-SystemDurch deine Mitarbeit in vielfältigen QS Aufgaben ergänzt du unsere bestehenden Ressourcen im operativen QS Tagesgeschäft. Abgeschlossene Berufsausbildung mit BerufserfahrungMS Office
wünschenswertSehr gute EnglischkenntnisseVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenTeamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und ZuverlässigkeitBereitschaft vertretungsweise an den Standorten Koblenz und Bad
für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Verständnis des technischen und planerischen Rahmens Hohe Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office
ist herzlich willkommen)Gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional