------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei Office Personal Wir suchen für ab sofort mehrere Küchenhilfen in Teilzeit
Hochschule für Philosophie München sucht in München eine/n Mitarbeiter/-in International Office und Studienberatung (m/w/d) (Teilzeit 19,5 h) (ID-Nummer: 11008793)
Haselhorst Associates GmbH sucht in Starnberg bei München, Düsseldorf eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 10892119)
Revo München GmbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) Teilzeit (ID-Nummer: 10999996)
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-282-19 Ihre Aufgaben: Empfang, Anmeldung und Betreuung von Besuchern Bedienung und Betreuung der Telefonanlage Bestellung und Abwicklung
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-055-19 Ihre Aufgaben: breitgefächerte Office-Management-Aufgaben und administrative Unterstützung Gästeempfang und Bewirtung Postmanagement
(m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildungrelevante Berufserfahrungen und fundierte Kenntnisse in den Office-AnwendungenDu brauchst keine Vorkenntnisse im Bereich Versicherungen
Le Méridien München sucht in eine/n Front Office Agent (d/w/m), Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11043354)
Hotel Senator München sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, als Schichtleitung, kein Nachtdienst (ID-Nummer: 7495185)
Le Méridien München sucht in eine/n Back Office Agent (d/w/m) Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 10937270)
MARK München sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11101548)
Schlafender Hase GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) Teilzeit (ID-Nummer: 11081407)
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d)* in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 10948869)
Gute Kenntnisse in MS Office und ATOSS Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung
von Vorteil Organisationstalent, Integrität, Dienstleistungsorientierung und Office Management Sehr guter Umgang mit sämtlichen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
in Englisch, Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau Gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe sowie rasches Einarbeiten in neue Sachverhalte Flexibilität
Simon-Kucher sucht in Frankfurt am Main eine/n Office Manager in Teilzeit (m/w/d) – 20 Stunden pro Woche (ID-Nummer: 11010176)
- wird vorausgesetztGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAPFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausgeprägte Kommunikationsstärke erforderlich Abwechslungsreiche Tätigkeit
- wird vorausgesetzt Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausgeprägte Kommunikationsstärke erforderlich Abwechslungsreiche Tätigkeit
und zuverlässige Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
- und Kommunikationsgeschick Hands-on Mentalität Dienstleistungsmentalität Sehr gute vertiefte MS Office-Kenntnisse Wir bieten: gutes leistungsgerechtes Gehalt flexible Arbeitsbedingungen motivierte Kolleginnen und Kollegen
- und EnglischkenntnisseGute MS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail an karriere-frankfurt
, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten gewohnt sind gerne im Team arbeiten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Produkten besitzen aktiv und freundlich auf Ihre Mitmenschen zugehen
im Vertriebsinnendienst oder Vertrieb oder Verkauf MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Guter Umgang mit Kunden * m/w/d Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 273099
Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse
Kenntnisse in MS-Office Erfahrung mit Google-Suite Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
kann. Sie haben ein Talent für Organisation und Koordination. Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und finden sich im Internet routiniert zurecht. Das bieten wir Ihnen: Kreatives und abwechslungsreiches
Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Patentanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Erfahren im Umgang mit MS-Office Verantwortungsvoller
bravobike GmbH sucht in eine/n Office Manager:in (d/w/m) in Vollzeit/Teilzeit (ID-Nummer: 11047534)
oder in einer ähnlichen Position Microsoft Dynamics Kenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse im UST-Recht Gute MS Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Mindestens A2-Niveau in Englisch erforderlich
Verdienstmöglichkeiten Work-Life-Balance, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten/ Home-Office Persönliches Wachstum Kostenfreie Heiß- und KaltgetränkeLockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur Firmenfahrradleasing Ihr Kontakt
prozentual weniger und Arbeitszeit flexibel einteilbar Arbeiten im Home-Office nach Absprache 30 Tage Urlaubsanspruch garantiert Modernes Bürogebäude mit bester Ausstattung Internationales Arbeitsumfeld
Rechtsanwaltsfachangestellte / Office Managerin (m/w/d) in Teilzeit Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt
Rechtsanwaltsfachangestellte / Office Managerin (m/w/d) in Teilzeit PASIT Ihr Weg zum richtigen Job! Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum München. Durch uns erhalten
/ Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Erfahren im Umgang mit MS-Office Verantwortungsvoller Umgang mit sehr sensiblen, vertraulichen Informationen Hohes Maß an Organisationsvermögen
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Mitarbeiterin Frontdesk (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort
/ Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Erfahren im Umgang mit MS-Office Verantwortungsvoller Umgang mit sehr sensiblen, vertraulichen Informationen Hohes Maß an Organisationsvermögen
und an Kommunikation mit Kandidaten Sie sind kommunikativ und kontaktfreudig Sie verfügen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Berufserfahrung im Assistenz-, Sekretariats- oder Bürobereich Fit am PC, neben guten Kenntnissen in den gängigen MS-Office Programmen Sie sind zuverlässig und Arbeiten gewissenhaft sowie eigenständig
Berufserfahrung im Assistenz-, Sekretariats- oder Bürobereich Fit am PC, neben guten Kenntnissen in den gängigen MS-Office Programmen Sie sind zuverlässig und Arbeiten gewissenhaft sowie eigenständig
über grundlegende Erfahrung im AssistenzumfeldDu bist sicher im Umgang mit MS Office (Powerpoint, Excel, Word)Professionelle kommunikative Kompetenz und TeamfähigkeitDu verfügst über sehr gute DeutschkenntnisseDu
Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel und Outlook) Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden
Handel mit Bürobedarf, Bürodesign und innovativen Printlösungen. Neben Office-Produkten bietet das Unternehmen ein umfassendes eProcurement, alles rund um 3D Druck, Großformatdruck und die passenden
: Kaufmännische Grundkenntnisse von VorteilProfessionelles und sympathisches Auftreten gegenüber KundenEigenständiges Arbeiten und OrganisationstalentGute MS Office und Deutschkenntnisse Unsere Benefits
im Bereich Assistenz/ Office ManagementUmgang mit MS Office und SAPSehr Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
/Produktion Gute SAP und MS-Office Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch und fortgeschrittenes Englisch Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268905
und Kollegen Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudeausrüstung bzw. Versorgungstechnik Erfahrung mit AutoCAD, Linear, Revit, MS-Office Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
Kundenunternehmen erwarten Sie außerdem: Start up FeelingMarktgerechte BezahlungGetränkeObstkorbDesign Office Zentrale Lage 40% Home Office nach der EinarbeitungMitgestaltung der Arbeitszeitaufteilung International
wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt am Main als IHRE AUFGABEN Unterstützung der Kolleg*innen in allen Aufgaben des Tages- und Projektgeschäftes Klassische Aufgaben der Office Assistenz
Fundierte MS-Office und EDV- Anwenderkenntnisse (TOMDEO von Vorteil) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Offene und kommunikationsstarke Art sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise