Office-Jobangebote für Teilzeit in Frankfurt Stuttgart München Berlin

679 Jobangebote für Teilzeit in Frankfurt Stuttgart München Berlin

Sozialassistenten gesucht (m/w/d) München

sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL!   Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns als Sozialassistent

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Büroassistenz VZ oder TZ (m/w/d) München

: Das wünschen wir uns: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bürobereich von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse  Selbständige, verantwortungsbewusste und proaktive

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Bürokaufmann/-frau VZ/TZ (m/w/d) München

Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89

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Sozialassistenten gesucht (m/w/d) München

sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL!   Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns als Sozialassistent

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Teilzeit Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Stuttgart

Qualifikation Erfahrung im Bereich Verwaltung und Assistenz Gute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches Geschick Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion Vorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter

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Akquisekraft (m/w/d) für die Münchner Innenstadt in Teilzeit (20 Std./Woche) München

: Akquisition von Bestandskunden Terminvereinbarung für Kundenbesuche  Terminüberwachung  Datenpflege  Ihr Profil: ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Word

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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Refinanzierung München, DE, 80335

der MS-Office-Anwendungen sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen  ##4## Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD

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Sozialpädagoge (m/w/d) Frankfurt (Oder)

) Erfahrungen in der beruflichen Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot

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Sozialpädagoge (m/w/d) Frankfurt (Oder)

) Erfahrungen in der beruflichen Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot

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(Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) Frankfurt

uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen

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Teamassistenz Frontoffice (m/w/d) Berlin

in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch

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Assistent*in der Pflegedirektion Berlin

.) oder vergleichbare Qualifikation oder Weiterbildung Ausgeprägte Sicherheit im Verfassen von Schriftstücken, Umgang mit MS-Office Hohe Methoden- und Sozialkompetenz, Reflexionsvermögen Interesse an neuen Entwicklungen

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Verwaltungskraft (m/w/d) 13405 Reinickendorf

oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office und dem Internet) Kenntnisse in Büroorganisation und Archivierung Flexibilität

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Digitalisierungsbeauftragte*r (30 Std./Woche) Berlin

-Office-KenntnisseEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Unterstützung bei der Initiierung und Durchführung von zentralen

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Mitarbeiter*in für die Therapieplanung Berlin

wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseLogisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches GeschickKreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung

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Technischer Controller Hochbau/schlüsselfertiger Innenausbau (m/w/d) Berlin

Zuverlässigkeit, Konzentrationsfähigkeit und Motivation Sie haben sehr gut Kenntnisse in der Anwendung von MS Office insbesondere Excel Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, können sich flexibel

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Mitarbeiter*in für die Therapieplanung Berlin

MS Office-Kenntnisse Logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches Geschick Kreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung und Stressresistenz

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Digitalisierungsbeauftragte*r (30 Std./Woche) Berlin

- und Einsatzbereitschaft Gute MS -Office-Kenntnisse Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Unterstützung bei der Initiierung und Durchführung von zentralen

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Verwaltungskraft (m/w/d) 13405 Reinickendorf

oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office und dem Internet) Kenntnisse in Büroorganisation und Archivierung Flexibilität

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Telefonist für Sekretariatsservice (m/w/d) Berlin

“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt

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Call Center Agent (m/w/d) Berlin

, darüber hinaus können Sie ein Bonus von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten

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Call Center Agent (m/w/d) Berlin

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Telefonist für Sekretariatsservice (m/w/d) Berlin

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Erzieher (g/n) Frankfurt am Main

auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office,  Gesundheits

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Konzern-Controller (m/w/d) Poing

Ausbildung mit nachweislicher Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Gute Kenntnisse in der Erfolgsanalyse, Kostenrechnung, Kalkulation und Buchhaltung Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office

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Receptionist (m/w/d) / Feelgood Manager (m/w/d)

(gn) #Quereinstieg #München #Office Management #Career Opportunities #Karriere #TeamAssistant (gn) #JobOpportunities #HiringNow #NewChallenge #jobboerse #jobsuche #WirSuchenDich #Stellefrei

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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Urologie Sekretariat / Ambulanz TZ Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

und -verwaltung Medizinische Grundkenntnisse von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Krankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit Medico Wir bieten: Tarifliche Vergütung

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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Chirurgische Ambulanz / Straße Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

im Umgang mit Patienten Erfahrung mit Wundmanagement wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Krankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit

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Sekretärin (m/w/d) des Vorstands Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

Denkvermögen Anwendungssicherheit in modernen Informations- und Kommunikationstechnologien, insbesondere MS-Office Hohe Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten Organisations

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Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen Schwerpunkt Fortbildungen und Immobilien Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

der Einhaltung der genehmigten Budgets in Abstimmung mit der Personalleitung und dem Vorstand Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel

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Mitarbeiter (m/w/d) stationäre Aufnahme TZ Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

mit medizinischen Fachbegriffen Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Krankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit Medico Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Dienstleistungs

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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Chirurgische Ambulanz / Straße Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

oder in der Praxis im Umgang mit PatientenErfahrung mit Wundmanagement wünschenswert, aber nicht VoraussetzungSehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenKrankenhausinformationssystem

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Mitarbeiter (m/w/d) stationäre Aufnahme TZ Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

mit medizinischen FachbegriffenSehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenKrankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit MedicoKommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Dienstleistungs

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Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) München, DE, 80686

Bereich - sammeln konnten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Outlook, Word, etc.) besitzen aktiv und freundlich auf Ihre Mitmenschen zugehen sowie eine zielgerichtete, selbstständige

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Mitarbeiter*in (m/w/d) Corporate Affairs - in Teilzeit (20 Stunden) DE / Schöneck, DE, 08261

-Compliance, Audits und Erfahrung in der Sanktionslistenprüfung von Vorteil. Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen (Teams, Outlook, Excel, Word). Kenntnis im Umgang mit SAP S4/HANA, Atlassian Confluence

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SACHBEARBEITER/IN BACKOFFICE VERTRIEBSASSISTENZ m/w/d Stockach

von Vertriebsdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Selbstständige

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ASSISTENZ DER BEREICHSLEITUNG (m/w/d) Fellbach

der Bereichsleitung im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office

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Projektleiter Energiemanagement m/w/d

Office und CAD Programmen   Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten / "Homeoffice" möglichAnteiliges

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Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) München

Kenntnisse in SAP/FI, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Ergebnisorientierte Arbeitsweise Absolute Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Fähigkeit, sowohl im Team

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MTRA Medizinisch-Technische Radiologieassistenz (m/w/d) München

an dieser Stelle?   Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Oder senden uns Ihren Lebenslauf an muenchen@office-personal.com   Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim

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Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main

- und Rechnungswesen Kenntnisse in SAP von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Homeoffice-Möglichkeit Gute

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Zentrale Praxisanleitung Berlin

zur methodisch-didaktischen Vermittlung Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, Outlook und Excel Ihre Kernaufgaben Anleitungen von Auszubildenden in allen pflegerischen Settings und Ausbildungsstufen Herstellen

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Zentrale Praxisanleitung Berlin

VermittlungFundierte Kenntnisse in Microsoft Office, Outlook und Excel Ihre Kernaufgaben Anleitungen von Auszubildenden in allen pflegerischen Settings und AusbildungsstufenHerstellen des Praxisbezugs

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Kundenbetreuerin KV-Abrechnung - Homeoffice Baden-Württemberg

und sind gerne vor Ort bei Vertragspartnern Sie sind es auch gewohnt und  offen für einen Home Office ArbeitsplatzUnbefristete Festanstellung Vollzeit/ Teilzeit Sehr attraktives Gehalt sowie weitere Benefits

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Mitarbeiter*in Glas- und Gebäudereinigung Berlin

*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office

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Ärztin*Arzt (m/w/div) Berlin

ein Auswahlgespräch führen. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Betriebliches

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Recruiter (m/w/d) Berlin

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsmentalität Erfahrung mit einer Personalwirtschaftssoftware und MS Office Projekterfahrung im HR

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Recruiter (m/w/d) Berlin

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsmentalität Erfahrung mit einer Personalwirtschaftssoftware und MS Office Projekterfahrung im HR

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Mitarbeiter*in Glas- und Gebäudereinigung Berlin

mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägtes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Bereitschaft zur Übernahme von Wochenend- und Feiertagsdienst Ihre Kernaufgaben

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Servicekraft Kantine (m/w/d) Berlin

an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen

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