SOFI-LIVING-APARTMENTS sucht in eine/n Front Office Agent / Rezeptionist (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit (ID-Nummer: 13165004)
spezifische Sicherheitsanforderungen wünschenswertKommunikationsstärke und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit MS Office und Dokumentationssoftware von Vorteil Wir bieten Dir viel. Auch neben dem Job
-Office-Programmen aufDu bleibst souverän, wenn es mal etwas turbulent zugehtDu beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort & Schrift Du bringst idealerweise auch Gute Englischkenntnisse
.) und allen gängigen MS-Office-Programmen aufDu bleibst souverän, wenn es mal etwas turbulent zugehtDu beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort & Schrift Du bringst idealerweise auch Gute Englischkenntnisse
oder in der AssistenzFundierte kaufmännische Berufsausbildung sowie gute betriebswirtschaftliche KenntnisseSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPointSehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine gute
in Wort und SchriftGute EDV und MS Office-Kenntnisse Freuen Sie sich auf: Qualifizierte Einarbeitungsphase und projektbezogene Aus- und WeiterbildungEine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit
Bereich oder in der Assistenz Fundierte kaufmännische Berufsausbildung sowie gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Sehr gute kommunikative
(nicht zwingend notwendig) oder vergleichbare Qualifikation sicherer Umgang mit MS Office Produkten Spaß am Umgang mit Menschen teamfähig, immer freundlich, nettes Wesen ein hohes Maß an Motivation
@referenz-personal.de Einsatzort: Hannover Voraussetzungen: *Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)// *MS-Office perfekt// *kommunikationsstark gegenüber Rechtsanwälten
- und Sozialversicherungsrecht in Deutschland Routinierter Umgang mit MS Office DATEV Kenntnisse sind wünschenswert Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
AusbildungErste Berufserfahrung in der vorbereitenden LohnbuchhaltungErste Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung
Studium oder vergleichbare QualifikationRelevante Berufserfahrung innerhalb der FinanzbuchhaltungSichere Anwenderkenntnisse in MS Office Routinierter Umgang in einem ERP-System wie bspw. DATEV
- und Sozialversicherungsrecht in Deutschland Routinierter Umgang mit MS Office DATEV Kenntnisse sind wünschenswert Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung innerhalb der Finanzbuchhaltung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Routinierter Umgang in einem ERP-System wie bspw. DATEV
Ausbildung Erste Berufserfahrung in der vorbereitenden Lohnbuchhaltung Erste Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung
/m/d) oder in der Hauswirtschaft einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook
/m/d) oder in der Hauswirtschafteinschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung wünschenswertsicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook)hohe
in der BuchhaltungSicherer Umgang mit SAP und MS Office wünschenswert Analytisches Denken, Zahlenaffinität sowie eine strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke Direkte Festanstellung
mit MS Office, insbesondere Word und ExcelIhre Arbeitsweise ist zuverlässig, strukturiert und sorgfältig Sie verfügen über Organisationstalent und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzenSie finden
/Controlling Erste praktische Erfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit SAP und MS Office wünschenswert Analytisches Denken, Zahlenaffinität sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
/m/d) oder in der Hauswirtschaft einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook
wünschenswertErfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseKenntnisse in MS-Office Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufZeugnisse Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen
mit Bürosoftware, insbesondere MS Office (Excel, Word) idealerweise Erfahrungen mit SAP-gestützten Anwendungen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrungen mit Verwaltungsabläufen
Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel Ihre Arbeitsweise ist zuverlässig, strukturiert und sorgfältig Sie verfügen über Organisationstalent und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
) oder zum Fachangestellten für Bürokommunikation (w/m/d) verfügen oder eine vergleichbare Berufsausbildung im kaufmännischen, administrativen Bereich nachweisen können, ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
des Liegenschaftsprogramms GE-Office, Einleitung von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen von Forderungen der NLStBV, Entscheidungen zu Stundung und Niederschlagung von Forderungen, Grundsatzangelegenheiten zu Widmung, Umstufung
) oder zum Fachangestellten für Bürokommunikation (w/m/d) verfügen oder eine vergleichbare Berufsausbildung im kaufmännischen, administrativen Bereich nachweisen können, ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
-Office-Anwendungen Word, Excel und Outlook werden vorausgesetzt. Sie sollten gern in einem Team von engagierten Mitarbeitenden arbeiten und ein hohes Maß von Flexibilität und Motivation mitbringen
, Verhandlungsgeschick, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Kenntnisse in den Bereichen der VOB, HOAI und des Vergaberechts Erfahrungen im Umgang mit MS-Office, AVA-Programmen und CAD Haustechnik Die Leibniz Universität
Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsstärke, Kooperationsbereitschaft, Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Die Leibniz Universität Hannover setzt
, insbesondere MS Office (Excel, Word), E-Mail, Kalender Erfahrungen mit SAP-gestützten Anwendungen (Rechnung- und Personalwesen) verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erfahrungen
sowie überdurchschnittliche MS Office-Kenntnisse sehr gute Kommunikationsfähigkeit, überdurchschnittliches Engagement und Belastbarkeit sowie die Fähigkeit und Bereitschaft zu selbständiger
, Evaluationsberichten und Empfehlungen für die Weiterentwicklung der Green IT-Strategie an Hochschulen Entwicklung und Bereitstellung von Beratungs- und Unterstützungsangeboten für die lokalen Green IT-Offices
der öffentlichen Verwaltung oder eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs. Darüber hinaus erwarten wir folgende Qualifikationen: gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Teamfähigkeit
/ Wirtschaftspsychologie / Psychologie oder einen vergleichbaren Studiengang Du hast Interesse an Recruiting und bist aufgeschlossen im Umgang mit Menschen Einige Vorkenntnisse mit MS-Office Wir bieten dir Eine spannende
: Spannende Prämienmodelle, wie die Werbepartner-Kampagne, bei der du bis zu 1.000 Euro absahnen kannst!Flexibilität pur: Büroarbeit im Office oder nach Absprache auch Hybrid-Option, ganz nach deinem Geschmack
als Speditionskaufmann (m/w/d)Stärken in der Organisation und KommunikationIdealerweise Berufserfahrung mit GroßteilenBereitschaft zur Schichtarbeit (Aktuell Früh- und Spätschicht)Sicher im Umgang mit MS Office
von industriellen ProduktionsanlagenIhre Arbeitsweise ist selbstständig und lösungsorientiertSind teamfähig und kollegialKönnen gut mit Office-Anwendungen umgehenBringen eine Bereitschaft zur Schichtarbeit
- und RegelsystemenIn MS Office Gute Anwendungen und erste Erfahrung mit ERP SystemKommunikatives DeutschTeamfähigkeit und positive ArbeitseinstellungBereitschaft zur Schichtarbeit Unser Angebot für Sie: Sicherer
im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt Buchhaltung z.B. Buchhalter, Finanzbuchhalter, Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann m/w/dBerufserfahrung in der BuchhaltungSicherer Umgang mit MS-Office
(m/w/d) oder vergleichbar Mindestens ein Jahr relevante Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, z.B. Kreditoren und/oder DebitorenVertrautheit mit Zahlungsverkehr und RechnungsprüfungMS-Office