) oder vergleichbare medizinische Ausbildung Sie verfügen über gute PC Kenntnisse (MS Windows, MS Office Anwendungen), gute Führungskompetenz sowie über eine gute eine Organisations- und Planungsfähigkeit Ihre Empathie
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA St. Ingbert sucht in Köln eine/n Office Assistant in Teilzeit (m/w/d) [JR103844] (ID-Nummer: 11002465)
Mercure Hotel Köln City Friesenstraße sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) Teilzeit (ID-Nummer: 10877064)
SKR Reisen GmbH sucht in Köln eine/n Office Feelgood Manager / Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11002823)
(in)selbstständige Arbeitsweise Teamgeistgute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Leistungen ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeldein
/betriebswirtschaftlichen StudiengangEinen sicheren Umgang mit den gebräuchlichen EDV-Programmen (MS-Office)Gutes Kommunikations- und OrganisationsgeschickEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres
sind Erfahrung mit vergleichbaren Tätigkeiten Gute MS-Office-Kenntnisse zeichnen Sie aus Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamfähigkeit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert
und Einsatzbereitschaft Eigenständiges Arbeiten Grundkenntnisse MS Office (Excel, Word) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Begleitung und Konzeption
in der klinischen Routine Idealerweise Kenntnisse von medizinischen Systemen, z. B. ORBIS (oder andere KIS) Sicherer Umgang mit IT Systemen / MS Office Kundenorientiertes Denken und Handeln Zuverlässigkeit sowie
und EinsatzbereitschaftEigenständiges ArbeitenGrundkenntnisse MS Office (Excel, Word)Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Begleitung und Konzeption tagesstrukturierender
: eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) fundierte Kenntnisse in der Besteuerung natürlicher und juristischer Personen DATEV und MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit und Engagement
- und Serviceorientierung mitDu hast ein engagiertes, freundliches und zuverlässiges Auftreten und arbeitest gerne im Team Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Das wird dir geboten
von MS-Office Produkten Sie arbeiten eigenständig, strukturiert und ergebnisorientiert Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme und Ihren Lebenslauf per E-Mail unter: bewerber@pm-personal.com oder per
und Teamfähigkeit Umfangreiche Kenntnisse der MS Office Anwendungen sowie sehr gute Excel Kenntnisse runden Ihr Profil ab Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil
Kenntnisse der MS Office Anwendungen sowie sehr gute Excel Kenntnisse runden Ihr Profil ab Betreuung im gesamten BewerbungsprozessDurch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen
sind wünschenswertBegeisterung und Engagement für neue HerausforderungenSicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-ProgrammenSpaß und Interesse an kaufmännischen Abläufen und der Welt des Handels Einsatzort der Stelle
für einen vordefinierten Buchstabenkreis Pflege und Administration der Daten im Dienstplanprogramm Time Office Vertragswesen und allgemeine Aufgaben der Personalverwaltung wie z.B. Erstellung von Bescheinigungen
Office, insbesondere Excel Vorkenntnisse in der Buchhaltung Sie können sorgfältig und selbständig arbeiten Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
mit Planungsschwerpunkt abgeschlossen. Sie kennen die einschlägigen naturschutzrechtlichen Regelwerke und verfügen über gute Kenntnisse der heimischen Flora und Fauna. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Programmen
Home Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit von 20 Stunden Ein kollegiales, nettes
Home Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit von 20 Stunden Ein kollegiales, nettes
Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketKenntnisse in gängigen Buchhaltungssystemen; DIAMANT Software -KenntnisseSchnelle Auffassungsgabe und ein Blick für DetailsSorgfältiges und selbständiges
für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse Organisationsgeschick sowie
Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse (verhandlungssicher) Professionelles Arbeitsumfeld
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse in gängigen Buchhaltungssystemen; DIAMANT Software -Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und ein Blick für Details Sorgfältiges
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Risikomanagement und Rechnungswesen Trading besetzen wir am Standort
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse
für EigeninitiativeMitarbeiterorientierte Einarbeitung und WeiterbildungsmöglichkeitenHome Office und Arbeiten in Teilzeit (mindestens 40%) möglichUnternehmensevents und BetriebssportFrisches Obst und kostenlose GetränkeCorporate Benefits
und Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Praktische Kenntnisse in DATEV von Vorteil Arbeitszeitmodell: Vollzeit mit 39 Std./Woche oder Teilzeit mit mind. 30 Std./Woche
mit Organisationstalent und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (MS Office) Kontakt Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Unser Karriere-Team ist telefonisch unter 02181 / 600 – 5890
Persönlichkeit mit Organisationstalent und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (MS Office) Kontakt Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Unser Karriere-Team ist telefonisch
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Risikomanagement und Rechnungswesen Trading besetzen wir am Standort Köln
Umgang mit dem PC sowie den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte
sowie in die IT-gestützte Aufbereitung von Daten einzuarbeitenIm Umgang mit Microsoft Office, vor allem MS Excel, fühlst du dich sicher und du hast idealerweise erste Erfahrungen mit SAP CO und BW
Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse • Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Verwaltung mit SPRACHKENNTNISSE Sehr gute Deutschkenntnisse BERUFLICHE
mit DATEV sowie im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und Organisationsfähigkeit Vorausschauende und teamorientierte Arbeitsweise Strukturierte sowie
bei Angebotserstellungen und VerwaltungsaufgabenKorrespondenzführung, Rechnungsbearbeitungen und Durchführung des Office-Management für Verlagsleitung und Chefredaktion Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen
Führerschein Klasse B Du bist teamfähig, gut organisiert, innovativ, selbstständig und hast Freude an der Arbeit gute PC-Kenntnisse in den gängigsten Office-Produkten Wir freuen uns auf deine Bewerbung! MATERNUS
Steuerfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit
Führerschein Klasse B Du bist teamfähig, gut organisiert, innovativ, selbstständig und hast Freude an der Arbeit gute PC-Kenntnisse in den gängigsten Office-Produkten Wir freuen uns auf deine Bewerbung
-Kenntnisse (MS-Office) ?? Führungsqualitäten, Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern ?? Spaß an der Arbeit mit Menschen ?? Gute Umgangsformen und sicheres, gepflegtes Auftreten ?? Selbstständige
Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
/Fürsorge. Sind Sie ein Fan besonders sinnstiftender Tätigkeit? Dann sind Sie hier goldrichtig! Unser Kunde bietet: 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeitgestaltung (Home-Office und Teilzeit möglich
), eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, SAP von Vorteil Sehr gute
/Fürsorge. Sind Sie ein Fan besonders sinnstiftender Tätigkeit? Dann sind Sie hier goldrichtig! Unser Kunde bietet: 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeitgestaltung (Home-Office und Teilzeit möglich
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als z.B. Industriekaufmann, Bürokaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) etc. gerne auch „Wiedereinsteiger“ nach z. B. nach Elternzeit o.ä. MS-Office-Kenntnisse
. nach Elternzeit o.ä. MS-Office-Kenntnisse, sehr gerne auch DATEV. Mindestens Grundkenntnisse im Bereich (Finanz-)Buchhaltung. Sie arbeiten eigeninitiativ und strukturiert. Das dürfen Sie von uns erwarten
und Aktenführung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im juristischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
Sie haben bereits Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise SAP Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort