Office-Jobangebote für Teilzeit in Köln Krefeld

59 Jobangebote für Teilzeit in Köln Krefeld

Medizinische Fachangestellte / Praxismanager (m/w/d) in Krefeld Krefeld

) oder vergleichbare medizinische Ausbildung Sie verfügen über gute PC Kenntnisse (MS Windows, MS Office Anwendungen), gute Führungskompetenz sowie über eine gute eine Organisations- und Planungsfähigkeit Ihre Empathie

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte / Praxismanager (m/w/d) in Krefeld ansehen

Office Assistant in Teilzeit (m/w/d) [JR103844] Köln

CompuGroup Medical SE & Co. KGaA St. Ingbert sucht in Köln eine/n Office Assistant in Teilzeit (m/w/d) [JR103844] (ID-Nummer: 11002465)

Stellenangebot Office Assistant in Teilzeit (m/w/d) [JR103844] ansehen

Front Office Agent (m/w/d) Teilzeit Köln

Mercure Hotel Köln City Friesenstraße sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) Teilzeit (ID-Nummer: 10877064)

Stellenangebot Front Office Agent (m/w/d) Teilzeit ansehen

Office Feelgood Manager / Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Köln

SKR Reisen GmbH sucht in Köln eine/n Office Feelgood Manager / Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11002823)

Stellenangebot Office Feelgood Manager / Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (Vollzeit, Teilzeit möglich) Köln

(in)selbstständige Arbeitsweise Teamgeistgute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Leistungen ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeldein

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (Vollzeit, Teilzeit möglich) ansehen

Studentische Hilfskraft – Qualitätsmanagement (12 bis 20 Std./Woche) Krefeld/Tönisvorst

/betriebswirtschaftlichen StudiengangEinen sicheren Umgang mit den gebräuchlichen EDV-Programmen (MS-Office)Gutes Kommunikations- und OrganisationsgeschickEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres

Stellenangebot Studentische Hilfskraft – Qualitätsmanagement (12 bis 20 Std./Woche) ansehen

Bürohilfe in Teilzeit (m/w/d) (Nr. 424) Köln - Standort Leverkusen

sind Erfahrung mit vergleichbaren Tätigkeiten Gute MS-Office-Kenntnisse zeichnen Sie aus Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamfähigkeit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert

Stellenangebot Bürohilfe in Teilzeit (m/w/d) (Nr. 424) ansehen

Fachkrankenpfleger*in Psychiatrie für die Tagesklinik in Meerbusch Meerbusch

und Einsatzbereitschaft Eigenständiges Arbeiten Grundkenntnisse MS Office (Excel, Word) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Begleitung und Konzeption

Stellenangebot Fachkrankenpfleger*in Psychiatrie für die Tagesklinik in Meerbusch ansehen

Anwendungsbetreuer*in Dedalus ORBIS - KIS Krefeld/Tönisvorst

in der klinischen Routine Idealerweise Kenntnisse von medizinischen Systemen, z. B. ORBIS (oder andere KIS) Sicherer Umgang mit IT Systemen / MS Office Kundenorientiertes Denken und Handeln Zuverlässigkeit sowie

Stellenangebot Anwendungsbetreuer*in Dedalus ORBIS - KIS ansehen

Fachkrankenpfleger*in Psychiatrie für die Tagesklinik in Meerbusch Meerbusch

und EinsatzbereitschaftEigenständiges ArbeitenGrundkenntnisse MS Office (Excel, Word)Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens   Ihre Kernaufgaben Begleitung und Konzeption tagesstrukturierender

Stellenangebot Fachkrankenpfleger*in Psychiatrie für die Tagesklinik in Meerbusch ansehen

einen Steuerfachangestellten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit flexibler Ausgestaltung zur Vermittlung Köln

: eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) fundierte Kenntnisse in der Besteuerung natürlicher und juristischer Personen DATEV und MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit und Engagement

Stellenangebot einen Steuerfachangestellten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit flexibler Ausgestaltung zur Vermittlung ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Teilzeit 20 - 25 h/Woche Köln

- und Serviceorientierung mitDu hast ein engagiertes, freundliches und zuverlässiges Auftreten und arbeitest gerne im Team Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Das wird dir geboten

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Teilzeit 20 - 25 h/Woche ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit Köln

von MS-Office Produkten Sie arbeiten eigenständig, strukturiert und ergebnisorientiert Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme und Ihren Lebenslauf per E-Mail unter: bewerber@pm-personal.com oder per

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Büroassistenz im Bereich TGA ( Vollzeit, Teilzeit möglich) (m/w/d) Köln

und Teamfähigkeit Umfangreiche Kenntnisse der MS Office Anwendungen sowie sehr gute Excel Kenntnisse runden Ihr Profil ab Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil

Stellenangebot Büroassistenz im Bereich TGA ( Vollzeit, Teilzeit möglich) (m/w/d) ansehen

Büroassistenz im Bereich TGA ( Vollzeit, Teilzeit möglich) (m/w/d) Köln

Kenntnisse der MS Office Anwendungen sowie sehr gute Excel Kenntnisse runden Ihr Profil ab Betreuung im gesamten BewerbungsprozessDurch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen

Stellenangebot Büroassistenz im Bereich TGA ( Vollzeit, Teilzeit möglich) (m/w/d) ansehen

Gruppenleitung Marktverwaltung m/w/d 47803 Krefeld

sind wünschenswertBegeisterung und Engagement für neue HerausforderungenSicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-ProgrammenSpaß und Interesse an kaufmännischen Abläufen und der Welt des Handels    Einsatzort der Stelle

Stellenangebot Gruppenleitung Marktverwaltung m/w/d ansehen

Personalreferent*in Krefeld/Tönisvorst

für einen vordefinierten Buchstabenkreis Pflege und Administration der Daten im Dienstplanprogramm Time Office Vertragswesen und allgemeine Aufgaben der Personalverwaltung wie z.B. Erstellung von Bescheinigungen

Stellenangebot Personalreferent*in ansehen

Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit 15-20 Std./Woche Köln

Office, insbesondere Excel Vorkenntnisse in der Buchhaltung Sie können sorgfältig und selbständig arbeiten   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche

Stellenangebot Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit 15-20 Std./Woche ansehen

Landschaftsplaner (w/m/d) Köln

mit Planungsschwerpunkt abgeschlossen. Sie kennen die einschlägigen naturschutzrechtlichen Regelwerke und verfügen über gute Kenntnisse der heimischen Flora und Fauna. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Programmen

Stellenangebot Landschaftsplaner (w/m/d) ansehen

Bilanzbuchhalter Teilzeit (m/w/d) Köln

Home Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit von 20 Stunden Ein kollegiales, nettes

Stellenangebot Bilanzbuchhalter Teilzeit (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter Teilzeit (m/w/d) Köln

Home Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit von 20 Stunden Ein kollegiales, nettes

Stellenangebot Bilanzbuchhalter Teilzeit (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Köln

Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketKenntnisse in gängigen Buchhaltungssystemen; DIAMANT Software -KenntnisseSchnelle Auffassungsgabe und ein Blick für DetailsSorgfältiges und selbständiges

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Empfangskraft (m/w/d) - ID 830 Köln

für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse Organisationsgeschick sowie

Stellenangebot Empfangskraft (m/w/d) - ID 830 ansehen

Asset Manager (m/w/d) (m/w/d) Köln

Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse (verhandlungssicher) Professionelles Arbeitsumfeld

Stellenangebot Asset Manager (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Köln

Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse in gängigen Buchhaltungssystemen; DIAMANT Software -Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und ein Blick für Details Sorgfältiges

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Hauptbuchhalter (m/w/d) befristet bis zum 31.12.2026 Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Risikomanagement und Rechnungswesen Trading besetzen wir am Standort

Stellenangebot Hauptbuchhalter (m/w/d) befristet bis zum 31.12.2026 ansehen

Empfangskraft (m/w/d) - ID 830 Köln

und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse

Stellenangebot Empfangskraft (m/w/d) - ID 830 ansehen

Asset Manager (m/w/d) (m/w/d) Köln

für EigeninitiativeMitarbeiterorientierte Einarbeitung und WeiterbildungsmöglichkeitenHome Office und Arbeiten in Teilzeit (mindestens 40%) möglichUnternehmensevents und BetriebssportFrisches Obst und kostenlose GetränkeCorporate Benefits

Stellenangebot Asset Manager (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhalter (m/w/d) Köln

und Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Praktische Kenntnisse in DATEV von Vorteil Arbeitszeitmodell: Vollzeit mit 39 Std./Woche oder Teilzeit mit mind. 30 Std./Woche

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhalter (m/w/d) ansehen

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Neuss, Grevenbroich, Krefeld

mit Organisationstalent und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (MS Office) Kontakt Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Unser Karriere-Team ist telefonisch unter 02181 / 600 – 5890

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (m/w/d) ansehen

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Neuss, Grevenbroich, Krefeld

Persönlichkeit mit Organisationstalent und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (MS Office) Kontakt Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Unser Karriere-Team ist telefonisch

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (m/w/d) ansehen

Hauptbuchhalter (m/w/d) befristet bis zum 31.12.2026 Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Risikomanagement und Rechnungswesen Trading besetzen wir am Standort Köln

Stellenangebot Hauptbuchhalter (m/w/d) befristet bis zum 31.12.2026 ansehen

Fachgesundheits- und Krankenpfleger*in für Hygiene und Infektionsprävention für 19,25 Stunden/Woche Köln

Umgang mit dem PC sowie den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte

Stellenangebot Fachgesundheits- und Krankenpfleger*in für Hygiene und Infektionsprävention für 19,25 Stunden/Woche ansehen

Werkstudent Controlling (m/w/d) Köln

sowie in die IT-gestützte Aufbereitung von Daten einzuarbeitenIm Umgang mit Microsoft Office, vor allem MS Excel, fühlst du dich sicher und du hast idealerweise erste Erfahrungen mit SAP CO und BW

Stellenangebot Werkstudent Controlling (m/w/d) ansehen

Fachgesundheits- und Krankenpfleger*in für Hygiene und Infektionsprävention für 19,25 Stunden/Woche Köln

Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte

Stellenangebot Fachgesundheits- und Krankenpfleger*in für Hygiene und Infektionsprävention für 19,25 Stunden/Woche ansehen

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) 50827 Köln

• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse • Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Verwaltung mit SPRACHKENNTNISSE Sehr gute Deutschkenntnisse BERUFLICHE

Stellenangebot Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Krefeld

mit DATEV sowie im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und Organisationsfähigkeit Vorausschauende und teamorientierte Arbeitsweise Strukturierte sowie

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) der Verlagsleitung Köln

bei Angebotserstellungen und VerwaltungsaufgabenKorrespondenzführung, Rechnungsbearbeitungen und Durchführung des Office-Management für Verlagsleitung und Chefredaktion Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) der Verlagsleitung ansehen

Leitung Haustechnik/Hausmeister (w/m/d) in unserer Seniorenwohnanlage in Köln Köln-Rodenkirchen

Führerschein Klasse B Du bist teamfähig, gut organisiert, innovativ, selbstständig und hast Freude an der Arbeit gute PC-Kenntnisse in den gängigsten Office-Produkten Wir freuen uns auf deine Bewerbung! MATERNUS

Stellenangebot Leitung Haustechnik/Hausmeister (w/m/d) in unserer Seniorenwohnanlage in Köln ansehen

Steuerfachangestellte (m/w/d) Personalvermittlung Köln

Steuerfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit

Stellenangebot Steuerfachangestellte (m/w/d) Personalvermittlung ansehen

Leitung Haustechnik/Hausmeister (w/m/d) in unserer Seniorenwohnanlage in Köln Köln-Rodenkirchen

Führerschein Klasse B Du bist teamfähig, gut organisiert, innovativ, selbstständig und hast Freude an der Arbeit gute PC-Kenntnisse in den gängigsten Office-Produkten Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Stellenangebot Leitung Haustechnik/Hausmeister (w/m/d) in unserer Seniorenwohnanlage in Köln ansehen

Bankettleiter | Veranstaltungsleiter | Teamleiter (m/w/d) Ulrepforte - Köln Köln

-Kenntnisse (MS-Office) ?? Führungsqualitäten, Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern ?? Spaß an der Arbeit mit Menschen ?? Gute Umgangsformen und sicheres, gepflegtes Auftreten ?? Selbstständige

Stellenangebot Bankettleiter | Veranstaltungsleiter | Teamleiter (m/w/d) Ulrepforte - Köln ansehen

Assistenz des Abteilungsleiters in Teilzeit (80%) (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, Mulhouse, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Worms, Zwickau

Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte

Stellenangebot Assistenz des Abteilungsleiters in Teilzeit (80%) (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) 25-30 Stunden/Woche Köln

/Fürsorge.   Sind Sie ein Fan besonders sinnstiftender Tätigkeit? Dann sind Sie hier goldrichtig!   Unser Kunde bietet: 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeitgestaltung (Home-Office und Teilzeit möglich

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) 25-30 Stunden/Woche ansehen

Kreditorenbuchhalter Festanstellung (m/w/d) Köln

), eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung  Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, SAP von Vorteil Sehr gute

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter Festanstellung (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) 25-30 Stunden/Woche Köln

/Fürsorge.   Sind Sie ein Fan besonders sinnstiftender Tätigkeit? Dann sind Sie hier goldrichtig!   Unser Kunde bietet: 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeitgestaltung (Home-Office und Teilzeit möglich

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) 25-30 Stunden/Woche ansehen

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Köln

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als z.B. Industriekaufmann, Bürokaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) etc. gerne auch „Wiedereinsteiger“ nach z. B. nach Elternzeit o.ä. MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Köln

. nach Elternzeit o.ä. MS-Office-Kenntnisse, sehr gerne auch DATEV. Mindestens Grundkenntnisse im Bereich (Finanz-)Buchhaltung. Sie arbeiten eigeninitiativ und strukturiert.   Das dürfen Sie von uns erwarten

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Assistenz Rechtsanwaltskanzlei (m/w/d) Personalvermittlung Köln

und Aktenführung   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im juristischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Assistenz Rechtsanwaltskanzlei (m/w/d) Personalvermittlung ansehen

Kreditorenbuchhalter Festanstellung (m/w/d) Köln

Sie haben bereits Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise SAP Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter Festanstellung (m/w/d) ansehen

Impressum