im Privaten, darüber hinaus können Sie ein Bonus von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter
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-Kenntnisse (MS-Office) ?? Führungsqualitäten, Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern ?? Spaß an der Arbeit mit Menschen ?? Gute Umgangsformen und sicheres, gepflegtes Auftreten ?? Selbstständige
Urlaub im Jahr Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit, nach Absprache auch Teilzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW
Position Kenntnisse in SAP sowie MS Office Gutes Prozess- und Systemverständnis Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld) Bis zu 30 Tage Urlaub ggf
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Mitarbeiter*innen Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Neugierig? Dann bewerben Sie sich noch heute! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49
zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42767 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office
• kostenfreie Arbeitsschutzkleidung • gute Bezahlung nach GVP - Tarifvertrag • sehr gute Betreuung durch unser Team • einen Willkommensbonus bis zu 1000,- Euro. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Office-Team
Betreuung durch unser Team • einen Willkommensbonus bis zu 1000,- Euro • Fahrkostenübernahme und Verpflegungszuschuss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Office-Team Bitte kontaktieren Sie Frau
der Wirtschaftswissenschaften mit Bachelorabschluss oder vergleichbare Qualifikation1-3 Jahre Arbeitserfahrung in der kfm. Abwicklung eines DienstleistersErfahrung mit Planon und SAP sind von Vorteil sowie gute MS-Office
an technischen und kaufmännischen SachverhaltenFreundlich, kommunikativ und Freude an der Arbeit im TeamGute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Wir bieten Tätigkeit in einem krisensicheren, wachsenden
haben Sie bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammeltSie behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick und bleiben gelassenSie haben Routine im Umgang mit Office-Programmen und können sich schnell
.\n \n Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in München eine menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit in Voll- oder Teilzeit als Assistent (m/w) Finanzen (Home-Office
zum Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter (m/w/d). Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS-Office und DATEV. Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Steuerliches Grundwissen, idealerweise im Bereich
mit Ämtern und Behörden Vollzeit oder Teilzeit möglich 100 % Home Office Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten oder einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrechts Sicherer Umgang mit MS Office, vorwiegend mit Excel Mathematische, analytische Denkweise Durchsetzungsvermögen Organisationstalent und gutes Zeitmanagement Stressresistenz Wir bieten
Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile
vorhanden) Unterrichts- und Prüfungserfahrung sind von Vorteil Sicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office
- und Prüfungserfahrung sind von VorteilSicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit
im Assistenzbereich sammeln Du bist zahlenaffin und hast erste Erfahrungen im Rechnungswesen MS Office bedienst Du gekonnt im Schlaf Du bereicherst dein Team mit deiner Eigeninitiative bei neuen Aufgabenstellungen
am telefonischen Kundenkontakt und bist ein Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office und idealerweise erste Umgangserfahrung mit Reiseprogrammen wie Amadeus
und Aktenführung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im juristischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
Ihr Profil: Idealerweise Praxiserfahrung im Personalbereich Gute Kenntnisse des Office 365-Pakets Selbstständige, serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Sie verfügen über ein gutes
Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
/Fürsorge. Sind Sie ein Fan besonders sinnstiftender Tätigkeit? Dann sind Sie hier goldrichtig! Unser Kunde bietet: 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeitgestaltung (Home-Office und Teilzeit möglich
am telefonischen Kundenkontakt und bist ein Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office und idealerweise erste Umgangserfahrung mit Reiseprogrammen wie Amadeus
Sie haben bereits Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise SAP Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und Aktenführung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im juristischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als z.B. Industriekaufmann, Bürokaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) etc. gerne auch „Wiedereinsteiger“ nach z. B. nach Elternzeit o.ä. MS-Office-Kenntnisse
. nach Elternzeit o.ä. MS-Office-Kenntnisse, sehr gerne auch DATEV. Mindestens Grundkenntnisse im Bereich (Finanz-)Buchhaltung. Sie arbeiten eigeninitiativ und strukturiert. Das dürfen Sie von uns erwarten
Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität
, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige
oder Industrie wünschenswert, idealerweise im KrankenhausSehr gute IT-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (erweiterte Excel-Kenntnisse) und ERP-Systemen werden vorausgesetzt, idealerweise IT-Affinität
durch flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office in Absprache möglichBetriebliches GesundheitsmanagementKlinikum-Card mit Rabattangeboten für Klinikmitarbeitende in verschiedenen BranchenUnterstützung
Persönlichkeit in Teilzeit für 20 Wochenstunden am Standort München. Damit füllst Du Deinen Energiehaushalt auf Flexibilität: flexibles Arbeitsmodell (Hybrid: Home-Office und Vor-Ort) möglich; bis zu 20 h
Kenntnisse der gängigen MS Office-Applikationen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Dienstleistungsorientierung sowie einer strukturierten Arbeitsweise
Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete
Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete
. 10 14 Uhr / keine Wochenenden. Bis zu 2 Tagen Home Office möglich! Bei einer Vollzeitanstellung liegt das Gehalt bei ca. 30.000,00 pro Jahr, je nach Qualifikation. Bewerben Sie sich noch heute
oder Berufserfahrung in der Sachbearbeitung (Finanzen, Personal) Erste Berufserfahrung im oben genannten AufgabengebietEine hohe Affinität zu ZahlenGute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Werde Teil unseres Teams und unterstütze
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