oder frühere Kollegen und erhalten Sie 500€! Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Erfahrung in der SAP Stammdatenpflege Gute Kenntnisse in SAP ERP und MS Office
jetzt entsprechende Maßnahmen umgesetzt werden. Es wird die Möglichkeit von Home-Office-Anteilen sowie flexible Arbeitszeiten geboten, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen. Zudem verfügt das MVZ
in Wort und Schrift (mind. C1)Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (z.Bsp. Englisch) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen hohe Flexibilität
oder verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und FinanzbuchhaltungIdealerweise haben Sie bereits mit DATEV insbesondere Lohn und Gehalt (LODAS) gearbeitetMit den gängigen MS-Office Programmen
(Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Fremdsprachen-Korrespondent/-in oder vergleichbare Qualifikation)Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer PositionFundierte Anwenderkenntnisse im MS-Office,SAP
oder frühere Kollegen und erhalten Sie 500€! Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Erfahrung in der SAP Stammdatenpflege Gute Kenntnisse in SAP ERP und MS Office
jetzt entsprechende Maßnahmen umgesetzt werden. Es wird die Möglichkeit von Home-Office-Anteilen sowie flexible Arbeitszeiten geboten, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen. Zudem verfügt das MVZ
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, gerne auch erste Erfahrung im Umgang mit SAP Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Ausdrucksstärke und Zuverlässigkeit Ihre Aufgaben
Betriebswirtschaft, der Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation ist zwingend erforderlich Erste Berufserfahrung im Logistikumfeld wünschenswert Ausgeprägte technische Affinität Gute MS Office Kenntnisse, gerne
Berufserfahrung in der kaufmännischen Auftragsabwicklung oder im Vertriebsinnendienst Sehr versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, ERP Kenntnisse und vorzugsweise AP+ und KWP Sehr gute Deutsch
oder frühere Kollegen und erhalten Sie 500€! Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Erfahrung in der SAP Stammdatenpflege Gute Kenntnisse in SAP ERP und MS Office
Betriebswirtschaft, der Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation ist zwingend erforderlich Erste Berufserfahrung im Logistikumfeld wünschenswert Ausgeprägte technische Affinität Gute MS Office Kenntnisse, gerne
sind sicher im Umgang mit MS-Office-ProduktenHohe Weiterbildungsbereitschaft sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlichKooperatives und teamorientiertes Arbeiten zeichnet
die verschiedenen Versorgungen unserer Kunden in allen VertragsphasenSie sind Back-Office-Partner für unsere Versicherungsnehmer und Vertragspartner während des gesamten Lebenszyklus unserer ProdukteSie beraten
und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
von Microsoft Produkten und Standard Office ArbeitsplätzenDu hast gute Kenntnisse von Windows-Clients, Client Hardware und Client-PerpherieDu konntest bereits Erfahrung mit IT-Ticketsystemen wie zum Beispiel
Homeoffice AusstattungNur 1 Tag Office im Jahr notwendig Ihre Aufgaben Je nach Projekt variieren die Aufgaben ein wenig. Hauptsächlich geht es um: TelefonannahmeKundenbetreuungAnnahme von Beschwerden
Homeoffice AusstattungNur 1 Tag Office im Jahr notwendig Ihre Aufgaben Je nach Projekt variieren die Aufgaben ein wenig. Hauptsächlich geht es um: TelefonannahmeKundenbetreuungAnnahme von Beschwerden
TagesgeschäftSicherstellung der Einhaltung der Freigaberichtlinien im Zahlungsverkehr Ihre Qualifikation: Erfahrung im oben genannten BereichFundierte Kenntnisse von MS-Office-Standardprodukten, vor allem Excel
TagesgeschäftSicherstellung der Einhaltung der Freigaberichtlinien im Zahlungsverkehr Ihre Qualifikation: Erfahrung im oben genannten BereichFundierte Kenntnisse von MS-Office-Standardprodukten, vor allem Excel
Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Exzellente Kenntnisse in MS-Office und idealerweise Erfahrung mit Verwaltungstools Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook) sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in branchenspezifische Softwarelösungen Teamfähigkeit: Freude an der Arbeit im Team, Unterstützung
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft
- und LohnsteuerrechtSicherer Umgang mit den MS Office-ProduktenStrukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit und TeamfähigkeitKenntnisse und/oder Erfahrung in ProvenSys und/oder Addison
Organisation von Abteilungen oder im Bestellwesen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntennis wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und Aktenführung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im juristischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
Ausbildung (z.B. Bürokaufmann, Hotelfachkaufmann) Erste Berufserfahrung in der Teamassistenz bzw. im Sekretariat Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) Eigeninitiative
, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
IHNEN Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem internationalen Kanzleiumfeld Jahresgehalt von ca. 50.000 - 63.000 EUR (+/- je nach Qualifikation), 30 Tage Urlaub Home-Office ist an ca. 2 Tagen möglich Umfassende
Arbeitsweise überzeugen Sie durch Eigeninitiative, Problemlösungskompetenz und ein sicheres AuftretenIT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen
eine kaufmännische Ausbildung Oder mehrjährige Berufserfahrung im Speditionswesen Versicherungskenntnisse von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse notwendig Durchsetzungsfähigkeit Organisationstalent Selbstmotivation
und Soziologie Affinität zu den Themenkomplexen Diversität und Personalentwicklung Versierte Kenntnisse der üblichen Office-Anwendungen gepaart, Erfahrungen mit CMS und MS SharePoint von Vorteil Sehr gute Deutsch
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie