IHNEN Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem internationalen Kanzleiumfeld Jahresgehalt von ca. 50.000 - 63.000 EUR (+/- je nach Qualifikation), 30 Tage Urlaub Home-Office ist an ca. 2 Tagen möglich Umfassende
Organisation von Abteilungen oder im Bestellwesen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntennis wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
, PTA, Pharmakant/-in) Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie sorgfältige Arbeitsweise Sichere MS-Office-Kenntnisse
- und LohnsteuerrechtSicherer Umgang mit den MS Office-ProduktenStrukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit und TeamfähigkeitKenntnisse und/oder Erfahrung in ProvenSys und/oder Addison
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
Vorstellungsvermögen Sie haben gute MS Office Kenntnisse und eine Vorliebe für Digitalisierung Sie sind zeitlich und örtlich flexibel und haben Freude am deutschlandweiten Reisen Sie verfügen über einen gültigen
den Überblick Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und strukturiert und können sicher mit den gängigen MS-Office Anwendungen umgehen Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz
einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
eine kaufmännische Ausbildung Oder mehrjährige Berufserfahrung im Speditionswesen Versicherungskenntnisse von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse notwendig Durchsetzungsfähigkeit Organisationstalent Selbstmotivation
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
und an Kommunikation mit Kandidaten Sie sind kommunikativ und kontaktfreudig Sie verfügen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
und Soziologie Affinität zu den Themenkomplexen Diversität und Personalentwicklung Versierte Kenntnisse der üblichen Office-Anwendungen gepaart, Erfahrungen mit CMS und MS SharePoint von Vorteil Sehr gute Deutsch
KommunikationsfähigkeitSichere Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit SAP Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
Ausbildung. Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten patientenorientiert, zuverlässig und sorgfältig. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse (u. a. MS Office-Paket) und beherrschen die medizinische Nomenklatur
die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit, um sicherzustellen
Anwendungssichere IT-Kenntnisse in den gängigen Anwendungen (MS Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Selbstständigkeit, Flexibilität
für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und in der Führung und Erstellung von Korrespondenz ------ Das bieten wir Dir Eine spannende Aufgabe in einem Familienunternehmen mit modernem
sind für uns wichtige Attribute für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP oder anderen Verwaltungsprogrammen ------ Das bieten
Gute Computerkenntnisse (MS Office) und eine gewisse Affinität zu Technik sind wünschenswert Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild ------ Das bieten wir Dir Flache Hierarchien
Fachkompetenz, Belastbarkeit und Ehrlichkeit Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Engagement sind für uns wichtige Attribute für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen
kaufmännischen Ausbildung konntest Du schon erste Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln MS Office bedienst Du gekonnt im Schlaf Du bereicherst dein Team mit deiner Eigeninitiative bei neuen
: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, alternativ umfangreiche kaufmännische Vorerfahrung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute
Kenntnisse in der Büroorganisation und -verwaltung sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit
-Office-Möglichkeit mehr Gesundheit: umfangreiches Vorsorgeangebot, Betriebsarzt, Firmen-Yoga, sonstige Aktivitäten mehr Zukunft: CO₂-neutrale Produktion, eigene Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, E-Bikes
- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Das sind IHRE Aufgaben: Vorbereitende Buchhaltung, Abwicklung
mit Menschen runden Ihr Profil ab. Solide PC-Grundkenntnisse bringen Sie ebenso mit wie -sofern sie im Home-Office arbeiten möchten- einen ruhigen „Home-Office-Arbeitsplatz“. Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet
. über entsprechende Berufserfahrung und WeiterqualifikationenSie besitzen sehr gute IT-Kenntnisse - insbesondere Google / MS-Office KenntnisseSie punkten durch Ihr Organisationstalent
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
Bewerber*innen ein Auswahlgespräch führen. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office
Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
über strukturiertes Denken und Handeln Versierter im Umgang mit dem MS Office-Paket Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie unterstützen uns idealerweise in Vollzeit oder Teilzeit (mind
. Assistenzbereich Interesse an Projektarbeit und deren Aussteuerung TeamfähigkeitEin hohes Dienstleistungs- und ServiceverständnisSichere Kommunikation in EnglischSichere MS-Office KenntnisseEin Interesse
Arbeiten und ein hohes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich ausAnwendungssichere Microsoft-Office Kenntnisse und allgemeine Erfahrung in der Anwendung von Anwaltssoftware sind für Dich von VorteilIdeal
Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten
und analytische Denkweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, Erfahrung mit SAP und idealerweise erste Erfahrungen in der Nutzung von E-Procurement-Tools Voll
in der Zusammenarbeit mit dem Management mit. Du bringst einen routinierten Umgang mit den gängigen MS Office-Tools mit. Dich zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft aus. Deine Stärken
im Bereich Social Media Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen und Sitzungen an Wochenenden Strukturierte und selbstständige
wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in Topkontor von Vorteil
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnissse mit den gängigen Windows MS Office-Produktpaletten
des Posteingangs und Schriftwechsel Zuständigkeit für die Terminkoordination Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Baubüro Sehr gute PC- Kenntnisse in MS Office Sicher im Umgang mit Bieterplattformen z.B
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Office Manager in Teilzeit? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit juristischen und/oder ökonomischen Schwerpunkten Idealerweise Berufserfahrung im Projektmanagement Gutes Planungs- und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office
kaufmännische, z. B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder ähnliche Ausbildung Erste Berufserfahrung Sichere MS Office Kenntnisse Kommunikativ und Teamfähig
Kenntnisse in der Büroorganisation und -verwaltung sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit
Softwaresystemen Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel PS: Besser ohne Leitungsfunktion? Sie können bei uns natürlich auch als Controller ohne leitende Funktion einsteigen sprechen Sie uns an. Mehr
sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Outlook, Word, etc.) besitzen aktiv und freundlich auf Ihre Mitmenschen zugehen sowie eine zielgerichtete, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
, Berufserfahrungen oder betriebswirtschaftliches Studium Sicherer Umgang mit MS- Office, Excel und Word Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und Eigeninitiative