Office-Jobangebote für Teilzeit in München Hamburg Nürnberg

411 Jobangebote für Teilzeit in München Hamburg Nürnberg

Buchhalter (m/w/d) Nürnberg

sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Komm ins Team von Office Personal - Direktanstellung! Unterstützung bei der Erfassung der kompletten FiBu

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

KALKULATOR (m/w/d) Bauwerkserhaltung Homeoffice mit Anbindung an Stuttgart, München oder Erfurt

)Gute EDV-Kenntnisse: MS Office, RIB iTwo   Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 200872 an Christoph Ramp, cr

Stellenangebot KALKULATOR (m/w/d) Bauwerkserhaltung ansehen

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Refinanzierung München, DE, 80335

der MS-Office-Anwendungen sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen  ##4## Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) im Bereich Refinanzierung ansehen

Werkstudent (m/w/d) Prozess-, Anforderungs- und Informationsmanagement München, DE, 80335

aufgrund Ihres Studiums mit dem Themen Organisationsmanagement, Prozessmanagement, Informationsmanagement und/oder IT-Systeme vertraut sind über fundierte MS-Office-Fähigkeiten verfügen sich für IT

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Prozess-, Anforderungs- und Informationsmanagement ansehen

Assistenz Rechtsanwaltskanzlei (m/w/d) Personalvermittlung München

und Aktenführung   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im juristischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Assistenz Rechtsanwaltskanzlei (m/w/d) Personalvermittlung ansehen

Administrator im Bereich Payroll (m/w/d) München

- und LohnsteuerrechtSicherer Umgang mit den MS Office-ProduktenStrukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit und TeamfähigkeitKenntnisse und/oder Erfahrung in ProvenSys und/oder Addison

Stellenangebot Administrator im Bereich Payroll (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) – Honorarabrechnung - Wirtschaftskanzlei München

IHNEN Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem internationalen Kanzleiumfeld Jahresgehalt von ca. 50.000 - 63.000 EUR (+/- je nach Qualifikation), 30 Tage Urlaub Home-Office ist an ca. 2 Tagen möglich Umfassende

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) – Honorarabrechnung - Wirtschaftskanzlei ansehen

Assistenz (m/w/d) der Einkaufsleitung München

den Überblick Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und strukturiert und können sicher mit den gängigen MS-Office Anwendungen umgehen Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) der Einkaufsleitung ansehen

Qualitätskontrolleur (m/w/d) München

, PTA, Pharmakant/-in) Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie sorgfältige Arbeitsweise Sichere MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Qualitätskontrolleur (m/w/d) ansehen

Administrator im Bereich Payroll (m/w/d) München

- und LohnsteuerrechtSicherer Umgang mit den MS Office-ProduktenStrukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit und TeamfähigkeitKenntnisse und/oder Erfahrung in ProvenSys und/oder Addison

Stellenangebot Administrator im Bereich Payroll (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Parkflächenanalyse München

Vorstellungsvermögen Sie haben gute MS Office Kenntnisse und eine Vorliebe für Digitalisierung  Sie sind zeitlich und örtlich flexibel und haben Freude am deutschlandweiten Reisen Sie verfügen über einen gültigen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Parkflächenanalyse ansehen

Werkstudent Büro (m/w/d) München

Organisation von Abteilungen oder im Bestellwesen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntennis wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Werkstudent Büro (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) – Honorarabrechnung - Wirtschaftskanzlei München

IHNEN Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem internationalen Kanzleiumfeld Jahresgehalt von ca. 50.000 - 63.000 EUR (+/- je nach Qualifikation), 30 Tage Urlaub Home-Office ist an ca. 2 Tagen möglich Umfassende

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) – Honorarabrechnung - Wirtschaftskanzlei ansehen

Teamassistenz (m/w/d) in München München

arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) in München ansehen

Recruiting Mitarbeiter (m/w/d) in München München

einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen  Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes

Stellenangebot Recruiting Mitarbeiter (m/w/d) in München ansehen

Assistenz Rechtsanwaltskanzlei (m/w/d) Personalvermittlung München

und Aktenführung   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im juristischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Assistenz Rechtsanwaltskanzlei (m/w/d) Personalvermittlung ansehen

Accountant (m/w/d) München

und internationalen Kanzlei mit besten fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Münchens Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung

Stellenangebot Accountant (m/w/d) ansehen

Recruiter (m/w/d) in Messestadt West München

mit den gängigen MS-Office-Anwendungen  Sie haben Spaß daran, im Team zu arbeiten und gemeinsam kreative Ideen zu generieren Das erwartet Sie bei unserem Partner: Anspruchsvolle Aufgaben, sowie

Stellenangebot Recruiter (m/w/d) in Messestadt West ansehen

Teamassistenz (m/w/d) in der Personaldienstleistung in München München

arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) in der Personaldienstleistung in München ansehen

Sachbearbeiter / - in (m/w/d) für Logistik München

eine kaufmännische Ausbildung Oder mehrjährige Berufserfahrung im Speditionswesen Versicherungskenntnisse von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse notwendig Durchsetzungsfähigkeit Organisationstalent Selbstmotivation

Stellenangebot Sachbearbeiter / - in (m/w/d) für Logistik ansehen

Erzieher (g/n) München

auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office,  Gesundheits

Stellenangebot Erzieher (g/n) ansehen

Projekt- und Transportkoordinator (m/w/d) München

wie Kenntnisse im Umgang mit Auftrags- oder Transportabfertigungs-Systemen Sehr gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Analytisches Denkvermögen Eigenständige, strukturierte

Stellenangebot Projekt- und Transportkoordinator (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer im Home-Office (m/w/d) Erlangen

Stellenbeschreibung Jetzt mit Randstad durchstarten! Sie suchen einen abwechslungsreichen Job mit 99 % Home-Office, dann wartet hier genau das richtige. Wir suchen mehrere Mitarbeiter

Stellenangebot Kundenbetreuer im Home-Office (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

-, Lohnsteuer-, Betriebsverfassungs- oder Arbeitsrecht von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Diabetesberater (m/w/d) für den Bereich Kinderheilkunde Nürnberg, Mittelfranken

). Praktische Erfahrung in diesen Tätigkeiten, vorzugsweise in einem Krankenhaus, bringen Sie mit. Gute IT Kenntnisse (MS-Office; Orbis, DPV), Organisationstalent und Selbständigkeit sind bei Ihnen vorhanden

Stellenangebot Diabetesberater (m/w/d) für den Bereich Kinderheilkunde ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Garching bei München

KommunikationsfähigkeitSichere Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit SAP Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiterin (m/w/d) intern in der Personaldienstleistung Teilzeit - Montag bis Donnerstag Nürnberg, Mittelfranken

Personaldienstleistung Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise  Sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen   HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gern unter Angaben

Stellenangebot Sachbearbeiterin (m/w/d) intern in der Personaldienstleistung Teilzeit - Montag bis Donnerstag ansehen

Backoffice Manager ​​​​​​​(m/w/d) München

 kaufmännischen Ausbildung konntest Du schon erste Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln MS Office bedienst Du gekonnt im Schlaf Du bereicherst dein Team mit deiner Eigeninitiative bei neuen

Stellenangebot Backoffice Manager ​​​​​​​(m/w/d) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) - Arbeitsrecht Hamburg

Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache (ca. 1-3 Tage) Umfassende Einarbeitung, Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Ein attraktiver und modern ausgestatteter

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) - Arbeitsrecht ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) - Arbeitsrecht Hamburg

Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache (ca. 1-3 Tage) Umfassende Einarbeitung, Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Ein attraktiver und modern ausgestatteter

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) - Arbeitsrecht ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenakquise Hamburg

zeichnen Sie aus Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Wir bieten: Festanstellung in Teilzeit bei unserem Partner in Hamburg Eine individuelle

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenakquise ansehen

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) München, DE, 80686

Bereich - sammeln konnten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Outlook, Word, etc.) besitzen aktiv und freundlich auf Ihre Mitmenschen zugehen sowie eine zielgerichtete, selbstständige

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT-Administrator (m/w/d) Hamburg

) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern/innen geschätzt. Bewerben

Stellenangebot IT-Administrator (m/w/d) ansehen

Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Hamburg

in einer gleichwertigen Tätigkeit Gute ERP- und MS-Office-Kenntnisse, WINLine-Kenntnisse von Vorteil  Sicheres Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Teamfähigkeit

Stellenangebot Auftragssachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) Hamburg

oder Steuerfachangestellter Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung einzelner Immobilien im Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang im MS Office Idealerweise Kenntnisse in der Anwendung moderner Buchhaltungs

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) ansehen

Bürosachbearbeiter im Dublinzentrum Öffentlicher Dienst (m/w/d) Berlin

: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, alternativ umfangreiche kaufmännische Vorerfahrung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute

Stellenangebot Bürosachbearbeiter im Dublinzentrum Öffentlicher Dienst (m/w/d) ansehen

Personalreferent & Payroll Specialist (m/w/d) Hamburg

Umgang mit SAP HR Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Excel Ausgeprägter Teamgedanke

Stellenangebot Personalreferent & Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Personalreferent & Payroll Specialist (m/w/d) Hamburg

Umgang mit SAP HR Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel Ausgeprägter Teamgedanke

Stellenangebot Personalreferent & Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Barsbüttel

Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im MS-Office Paket, Kenntnisse in Oracle wünschenswert Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Hamburg

kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter oder eine abgeschlossene Fortbildung zum Buchhalter Idealerweise erste Erfahrung in einer Steuerberatungskanzlei Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Hamburg

Umgang mit MS-Office-Anwendungen Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Interesse an neuen Herausforderungen

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Telefonist / Akquisiteur Neukundengewinnung (m/w/d) Region Nordhorn

mit Menschen runden Ihr Profil ab. Solide PC-Grundkenntnisse bringen Sie ebenso mit wie -sofern sie im Home-Office arbeiten möchten- einen ruhigen „Home-Office-Arbeitsplatz“. Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet

Stellenangebot Telefonist / Akquisiteur Neukundengewinnung (m/w/d) ansehen

Kursleitung (m/w/d) Deutsch als Fremdsprache Düsseldorf

, Germanistik) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise

Stellenangebot Kursleitung (m/w/d) Deutsch als Fremdsprache ansehen

Pflegepädagogin / Pflegepädagoge (m/w/d) Aachen

in einem familiengeführten Unternehmen Home-Office ist für uns kein Fremdwort – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung zur Präsenzform Work-Life-Balance durch planbare Urlaubsgestaltung und flexible

Stellenangebot Pflegepädagogin / Pflegepädagoge (m/w/d) ansehen

Kursleitung (m/w/d) für das Kompetenzzentrum Pflege Düsseldorf

, Mathematik und Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität

Stellenangebot Kursleitung (m/w/d) für das Kompetenzzentrum Pflege ansehen

Kursleitung (m/w/d) für das Kompetenzzentrum Pflege Aachen

, Mathematik und Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität

Stellenangebot Kursleitung (m/w/d) für das Kompetenzzentrum Pflege ansehen

Altenpfleger*in / Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger*in als pädagogische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Duisburg

werden Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Regelungen – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung zur Präsenzform Betriebliche Altersvorsorge, damit Sie für die Zukunft planen können 30 Tage

Stellenangebot Altenpfleger*in / Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger*in als pädagogische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) ansehen

Pflegepädagogin / Pflegepädagoge (m/w/d) Bad Nauheim

einer familiengeführten Unternehmensgruppe Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Home-Office Regelungen Viel Freiraum zum Einbringen Ihrer Ideen Flexible Arbeitszeiten - die Position kann in Vollzeit oder Teilzeit ausgeführt

Stellenangebot Pflegepädagogin / Pflegepädagoge (m/w/d) ansehen

Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) Innendienst Neustadt an der Orla

unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten TätigkeitRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift)Begeisterungsfähige, kontaktstarke und gut

Stellenangebot Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) Innendienst ansehen

Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) Innendienst Landstuhl

unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Routinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch in Wort und Schrift Begeisterungsfähige, kontaktstarke

Stellenangebot Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) Innendienst ansehen

Impressum