uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43873 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis
! Zur Unterstützung unserer Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte Berater (m/w/d) im Bereich Automotive SPICE in Voll- und Teilzeit (mind
im Dienstleistungsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, sicheres, gepflegtes Auftreten Schnelle Auffassungsgabe
uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42785 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier
Qualifikation Erfahrung im Bereich Verwaltung und Assistenz Gute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches Geschick Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion Vorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter
QualifikationErfahrung im Bereich Verwaltung und AssistenzGute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches GeschickZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und DiskretionVorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag
KorrespondenzVerwaltungsaufgabenStammdatenpflegeAdministrative Tätigkeitenselbständiges Arbeiten Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Sie sollten als Office Manager m/w/d flexibel und zuverlässig sein. Deutsch in Wort & Schrift. PC Kenntnisse
zu Digitalisierung und gute Anwenderkenntnisse in DATEV sowie MS Office Zusätzliche Information: Home Office, mobile work bzw. Remote work ist nach Absprache möglich. Diese Position ist in Voll- oder Teilzeit
Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: bis zu 48.000 € p.a (in Vollzeit) Flexible Arbeitszeiten / Home-Office Bezahlte Fortbildung in der Arbeitszeit Eine sichere und unbefristete Anstellung mit langfristiger Perspektive Vielfältiges
in DATEV sowie MS Office Zusätzliche Information: Home Office, mobile work bzw. Remote work ist nach Absprache möglich. Diese Position ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Auf was Sie sich freuen
sowie eine gute Auffassungsgabe Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen Führerscheinklasse B Erfahrung im Umgang mit ArcGIS von Vorteil Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle
im öffentlichen Vergaberecht mit Sie konnten bereits Erfahrungen im Einkauf sammeln Fundierte MS Office Kenntnisse Sie besitzen fundierte Deutschkenntnisse Organisiertes Arbeiten im Team gepaart
------ verfügbar ab: ab 15.04.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Wir begrüßen Sie in unser OFFICE Personal Family - Machen Sie Ihre Leidenschaft zum Beruf
Mitarbeiter*innen Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Neugierig? Dann bewerben Sie sich noch heute! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49
, in welchem Bereich Du später wirklich arbeiten möchtest. Wechsle zu OFFICE Personal und lerne spannende Tätigkeitsfelder kennen. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com
zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42767 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office
, in welchem Bereich Du später wirklich arbeiten möchtest. Wechsle zu OFFICE Personal und lerne spannende Tätigkeitsfelder kennen. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com
• kostenfreie Arbeitsschutzkleidung • gute Bezahlung nach GVP - Tarifvertrag • sehr gute Betreuung durch unser Team • einen Willkommensbonus bis zu 1000,- Euro. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Office-Team
, in welchem Bereich Du später wirklich arbeiten möchtest. Wechsle zu OFFICE Personal und lerne spannende Tätigkeitsfelder kennen. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com
Betreuung durch unser Team • einen Willkommensbonus bis zu 1000,- Euro • Fahrkostenübernahme und Verpflegungszuschuss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Office-Team Bitte kontaktieren Sie Frau
Zügen und hast gemerkt, wie groß Dein Tätigkeitsfeld ist, und möchtest Dein Wissen vertiefen? Dann wird es Zeit für OFFICE Personal! Wir bieten Dir die Möglichkeit, in unterschiedlichen Bereichen
! ! ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: ✔️Sicherheit durch einen Tarifvertrag ✔️Sichere Bezahlung auch ohne Einsatz ✔️Schneller Bewerbungsprozess ✔️Die Möglichkeit Neues
Zügen und hast gemerkt, wie groß Dein Tätigkeitsfeld ist, und möchtest Dein Wissen vertiefen? Dann wird es Zeit für OFFICE Personal! Wir bieten Dir die Möglichkeit, in unterschiedlichen Bereichen
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49
im öffentlichen Vergaberecht mitSie konnten bereits Erfahrungen im Einkauf sammelnFundierte MS Office KenntnisseSie besitzen fundierte DeutschkenntnisseOrganisiertes Arbeiten im Team gepaart
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Freundliche und hilfsbereite Art Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
von Vertriebsdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Selbstständige
Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in der Assistenz, im Sekretariat oder am Empfang Gute MS Office Kenntnisse Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch auf gutem Niveau Ausgeprägte Kommunikationsstärke
Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in der Assistenz, im Sekretariat oder am Empfang Gute MS Office Kenntnisse Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch auf gutem Niveau Ausgeprägte Kommunikationsstärke
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und gute Teamfähigkeit
selbstständig und eigenverantwortlich, aber auch im Team Eine absolute Zuverlässigkeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Das Beherrschen von MS-Office rundet
an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Oder senden uns Ihren Lebenslauf an muenchen@office-personal.com Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim
an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42702
Wir freuen uns auf Sie. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42787 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Deutschkenntnisse und Basiskenntnisse in Englisch Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Analytisches Denken ebenso
uns auf Sie. Ihr OFFICE- TEAM Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43054 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier
an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/43048 ------ Bitte
uns auf Sie. Ihr OFFICE- TEAM Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43045 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier
01.06.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Sie sind mit Leib und Seele Kinderpfleger*in und suchen neue
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Sie sind mit Leib und Seele Kinderpfleger*in und suchen neue
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Im Alter kann der Alltag zu einer echten Herausforderung
Sie Herrn Hagen Meyer unter meyer-hagen@office-personal.com +49 89 51556017 ID: 50/43915 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Hagen Meyer unter meyer-hagen@office-personal.com +49 89 51556017 ID: 50/43915 ------
im kaufmännischen Bereich (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildungrelevante Berufserfahrungen und fundierte Kenntnisse in den Office-Anwendungendu brauchst keine Vorkenntnisse im Bereich Versicherungen
selbstständig und eigenverantwortlich, aber auch im Team Eine absolute Zuverlässigkeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Das Beherrschen von MS-Office rundet
sind von VorteilGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in DATEV und in MS-Office (Word, PowerPoint, Excel) Contact: Claudia Olthoff - HR Recruiting Expert - +49 (69) 971477
Kenntnisse in SAP/FI, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Ergebnisorientierte Arbeitsweise Absolute Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Fähigkeit, sowohl im Team
für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherheit im Umgang mit den MS-Office Produkten nebst sehr guten Schreibfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unterstützung bei unterschiedlichen Projekten Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Studium oder vergleichbare Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
kaufmännische Ausbildung bzw. Studium oder vergleichbare Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige