) mit erster Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in MS-Office und DATEV (Unternehmen online/ Lohn und Gehalt) Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
/w/d) Oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Speditionswesen Gute MS Office-Kenntnisse notwendig Versicherungskenntnisse von Vorteil Koordinations
nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Serviceorientierung gepaart mit hoher Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit Ihre Aufgaben
oder Steuerfachkraft Berufserfahrung von Vorteil, Berufseinsteiger willkommen Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Spaß an einer Tätigkeit in der Buchhaltung und Finanzen Selbstständige
in DATEV SKR3 gute Kenntnisse in MS-Office AnwendungenKenntnisse im Thema Umsatzsteuer Ihr Vorteil: Festanstellung bei ausgewähltem Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte BezahlungFlexible
seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten
, strukturierte Arbeitsweise sowie Fähigkeit zur SelbstorganisationKommunikations- und TeamfähigkeitAusgeprägte MS-Office-Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
in einer vergleichbaren Position Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Navision Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten Ausgeprägte Kundenorientierung
- und TeamfähigkeitGute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch und gute Englisch Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England
Vorzugsweise Erfahrung mit DATEV aber kein Muss!Gute MS Office KenntnisseSehr gute Deutsch Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
Verwaltungsaufgaben im Büromanagement Ihre Qualifikation: Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Personal wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Eine eigenständige und strukturierte
oder Steuerfachkraft Berufserfahrung von Vorteil, Berufseinsteiger willkommen Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Spaß an einer Tätigkeit in der Buchhaltung und Finanzen Selbstständige
für den Kundenservice in Teilzeit im In- und Outbound einer Krankenkasse in Nürnberg. Die Tätigkeit kann mit 99 % Home-Office absolviert werden. Bewerbungen behinderter Menschen sind uns selbstverständlich willkommen
Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43893 ------ Bitte kontaktieren
Wissen und gute Praxiserfahrung in der FiBu Gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, etc.) Gute Kenntisse mit SAP FI/CO Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytisches und logisches Denken
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in der Büroorganisation sowie erste Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel
, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften
Anerkennung vorhanden)Unterrichts- und Prüfungserfahrung sind von VorteilSicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office
- und Rechnungswesen sowie der Lohnbuchführung kennen Sie sich gut aus Wenn Sie bereits mit DATEV gearbeitet haben, ist das ideal Die gängigen MS-Office Programme beherrschen Sie gutSie interagieren serviceorientiert
Erfahrung in diesem Bereich DATEV ist Ihnen idealerweise ein BegriffMit den gängigen MS-Office Programmen kommen Sie gut zurechtDas Wohl der Mandanten ist Ihnen wichtigSie können gut mit Zahlen umgehen
nicht fremdMit den gängigen MS-Office Programmen kommen Sie gut zurecht Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an jobs@talentim.de
(NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
Anerkennung vorhanden) Unterrichts- und Prüfungserfahrung sind von Vorteil Sicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office
Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Freundliches und teamfähiges Verhalten Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams
in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und DATEV Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
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: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und/oder BWL-Studium Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb vorzugsweise im Bereich der MedTech Branche Gute Kenntnisse mit MS-Office
, idealerweise im Bereich Verwaltung mit Gute Ausdrucksweise und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierter Umgang mit MS-Office und EDV-Affinität Sie sind organisiert, motiviert und arbeiten gerne
, Teamfähigkeit sowie einem ausgeprägten Maß an Zuverlässigkeit ausMit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie vertrautIdealerweise können Sie auch in englischer Sprache gut kommunizieren
der MS-Office-Anwendungen sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen ##4## Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD
aufgrund Ihres Studiums mit dem Themen Organisationsmanagement, Prozessmanagement, Informationsmanagement und/oder IT-Systeme vertraut sind über fundierte MS-Office-Fähigkeiten verfügen sich für IT
-, Lohnsteuer-, Betriebsverfassungs- oder Arbeitsrecht von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel
Stellenbeschreibung Jetzt mit Randstad durchstarten! Sie suchen einen abwechslungsreichen Job mit 99 % Home-Office, dann wartet hier genau das richtige. Wir suchen mehrere Mitarbeiter
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
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mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben Spaß daran, im Team zu arbeiten und gemeinsam kreative Ideen zu generieren Das erwartet Sie bei unserem Partner: Anspruchsvolle Aufgaben, sowie
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
den Überblick Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und strukturiert und können sicher mit den gängigen MS-Office Anwendungen umgehen Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz
, PTA, Pharmakant/-in) Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie sorgfältige Arbeitsweise Sichere MS-Office-Kenntnisse
- und LohnsteuerrechtSicherer Umgang mit den MS Office-ProduktenStrukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit und TeamfähigkeitKenntnisse und/oder Erfahrung in ProvenSys und/oder Addison
Vorstellungsvermögen Sie haben gute MS Office Kenntnisse und eine Vorliebe für Digitalisierung Sie sind zeitlich und örtlich flexibel und haben Freude am deutschlandweiten Reisen Sie verfügen über einen gültigen
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auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits