(Home Office ist auch möglich) befristet. Eine Verlängerung der Position ist nicht ausgeschlossen. Unser Angebot an Sie: Weihnachts- und UrlaubsgeldZahlreiche Mitarbeiter RabatteKostenlose Beratung
TagesgeschäftSicherstellung der Einhaltung der Freigaberichtlinien im Zahlungsverkehr Ihre Qualifikation: Erfahrung im oben genannten BereichFundierte Kenntnisse von MS-Office-Standardprodukten, vor allem Excel
TagesgeschäftSicherstellung der Einhaltung der Freigaberichtlinien im Zahlungsverkehr Ihre Qualifikation: Erfahrung im oben genannten BereichFundierte Kenntnisse von MS-Office-Standardprodukten, vor allem Excel
Rolle der PersonalabteilungGute administrative FähigkeitenGute MS-Office-Kenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristeter ArbeitsvertragÜbernahme in eine FestanstellungFlache Hierarchien und flexible
administrative FähigkeitenGute MS-Office-Kenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristeter ArbeitsvertragÜbernahme in eine FestanstellungFlache Hierarchien und flexible ArbeitszeitenMobiler Arbeitsplatz
oder vergleichbare QualifikationGute EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität, Belastbarkeit, TeamfähigkeitRoutinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
oder vergleichbare QualifikationGute EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität, Belastbarkeit, TeamfähigkeitRoutinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
der Freigaberichtlinien im Zahlungsverkehr Ihre Qualifikation: Erfahrung im oben genannten BereichFundierte Kenntnisse von MS-Office-Standardprodukten, vor allem Excel und PowerpointGutes Verständnis für Zahlen
Rolle der PersonalabteilungGute administrative FähigkeitenGute MS-Office-Kenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristeter ArbeitsvertragÜbernahme in eine FestanstellungFlache Hierarchien und flexible
mit den MS Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP-Bezahlung!Bauen
Rechtsprechung wünschenswertSouveränes, verbindliches Auftreten und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit sowie ZuverlässigkeitDienstleistungsorientiertes HandelnGuter Umgang mit SAP R/3 und MS Office Ihr Vorteil
wünschenswertSouveränes, verbindliches Auftreten und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit sowie ZuverlässigkeitDienstleistungsorientiertes HandelnGuter Umgang mit SAP R/3 und MS Office Ihr Vorteil: Anstellung
Homeoffice AusstattungNur 1 Tag Office im Jahr notwendig Ihre Aufgaben Je nach Projekt variieren die Aufgaben ein wenig. Hauptsächlich geht es um: TelefonannahmeKundenbetreuungAnnahme von Beschwerden
Homeoffice AusstattungNur 1 Tag Office im Jahr notwendig Ihre Aufgaben Je nach Projekt variieren die Aufgaben ein wenig. Hauptsächlich geht es um: TelefonannahmeKundenbetreuungAnnahme von Beschwerden
Arbeitsweise überzeugen Sie durch Eigeninitiative, Problemlösungskompetenz und ein sicheres AuftretenIT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint
als auch die Möglichkeit zum Arbeiten im Home-Office. Frisches Obst, Getränke sowie zusätzlich vielfältige Benefits runden das Angebot ab. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne stehe ich, Tim Rau, unter +49 89 1895520-12 für weitere
-Programme, z.B. Microsoft Office Offen für neue Aufgaben Freundlichkeit und Kollegialität
Ausbildung als Speditionskaufmann / Speditionskauffrau oder alternativ kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Speditionswesen von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse notwendig
Büroräume sowie Laptop und Smartphone für Arbeit im Remote Office nach Absprache (keine pure Remote- Office Möglichkeit) Leistungsgerechte Bezahlung Stetige persönliche Weiterbildung und Entwicklung
Büroräume sowie Laptop und Smartphone für Arbeit im Remote Office nach Absprache (keine pure Remote- Office Möglichkeit) Leistungsgerechte Bezahlung Stetige persönliche Weiterbildung und Entwicklung
, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige
-Programme, z.B. Microsoft Office Offen für neue Aufgaben Freundlichkeit und Kollegialität
Qualifikation Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Überdurchschnittliches Engagement Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Projektcontrolling Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit
) mit erster Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in MS-Office und DATEV (Unternehmen online/ Lohn und Gehalt) Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
Ausbildung als Speditionskaufmann / Speditionskauffrau oder alternativ kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Speditionswesen von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse notwendig
Steuerfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft
-W) Gute EDV-Kenntnisse: MS Office, RIB iTwo Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 200872 an Christoph Ramp, cr
)Gute EDV-Kenntnisse: MS Office, RIB iTwo Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 200872 an Christoph Ramp, cr
Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
der MS-Office-Anwendungen sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen ##4## Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD
aufgrund Ihres Studiums mit dem Themen Organisationsmanagement, Prozessmanagement, Informationsmanagement und/oder IT-Systeme vertraut sind über fundierte MS-Office-Fähigkeiten verfügen sich für IT
, PTA, Pharmakant/-in) Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie sorgfältige Arbeitsweise Sichere MS-Office-Kenntnisse
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes
Versicherungskenntnisse vorteilhaft Gute MS Office-Kenntnisse notwendig Durchsetzungsfähigkeit und souveränes Auftreten Organisationstalent Koordinations- und Improvisationsvermögen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Arbeiten, Home-Office ist möglich Erfassung und Ausgleich von Überstunden sowie halbjährliche Feedbackgespräche Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub
Arbeiten, Home-Office ist möglich (ca. 2 Tage) Erfassung und Ausgleich von Überstunden sowie halbjährliche Feedbackgespräche Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung je nach Qualifikation 30
den Überblick Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und strukturiert und können sicher mit den gängigen MS-Office Anwendungen umgehen Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz
, PTA, Pharmakant/-in) Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie sorgfältige Arbeitsweise Sichere MS-Office-Kenntnisse
- und LohnsteuerrechtSicherer Umgang mit den MS Office-ProduktenStrukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit und TeamfähigkeitKenntnisse und/oder Erfahrung in ProvenSys und/oder Addison
Vorstellungsvermögen Sie haben gute MS Office Kenntnisse und eine Vorliebe für Digitalisierung Sie sind zeitlich und örtlich flexibel und haben Freude am deutschlandweiten Reisen Sie verfügen über einen gültigen
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes
wie Kenntnisse im Umgang mit Auftrags- oder Transportabfertigungs-Systemen Sehr gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Analytisches Denkvermögen Eigenständige, strukturierte
Versicherungskenntnisse vorteilhaft Gute MS Office-Kenntnisse notwendig Durchsetzungsfähigkeit und souveränes Auftreten Organisationstalent Koordinations- und Improvisationsvermögen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Organisation von Abteilungen oder im Bestellwesen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntennis wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und Aktenführung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im juristischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office