Hilton Garden Inn Mannheim sucht in eine/n Front Office Agent in Teilzeit(m/w/d) (ID-Nummer: 11052409)
/d) Bereitschaft zur Einarbeitung in die Schulverwaltungssoftware Easysoft (Vorkenntnisse hierzu sind ein Plus, jedoch keine Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point
in der Anwendung von ERP-Software, MS Office-Kenntnisse Erfahrungen und Kenntnisse in Steuerangelegenheiten bei gemeinnützigen Institutionen sowie im Umsatzsteuerrecht sind erwünscht Gute Englischkenntnisse in Wort
Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Freude an telefonischen Kontakten MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen
kaufmännische Ausbildung und optimalerweise Berufserfahrung im Event ManagementSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache sowie höfliches und sicheres AuftretenFundierte Kenntnisse der MS-Office
in den MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse Bewerben Sie sich gleich online! Ohne Anschreiben oder Lebenslauf. Wir freuen uns gemeinsam mit DIR Erfolgsgeschichten zu schreiben EUROMASTER
in der Anwendung von ERP-Software, MS Office-KenntnisseErfahrungen und Kenntnisse in Steuerangelegenheiten bei gemeinnützigen Institutionen sowie im Umsatzsteuerrecht sind erwünschtGute Englischkenntnisse in Wort
kaufmännische AusbildungErste Projekterfahrung wünschenswertFließende Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word/Excel/Powerpoint/Outlook
Fundierte MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel Verbindliches Auftreten und eine freundliche Ausstrahlung Stärken in der Kommunikation, Organisation sowie Dienstleistungsorientierung Selbstständiger
• analytische und strategische Fähigkeiten • teamorientierte Arbeitsweise, Organisations- und Kommunikationsgeschick • gutes Ausdrucksvermögen • gute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten • Vergütung
im Personalbereich Fundierte MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel Verbindliches Auftreten und eine freundliche Ausstrahlung Stärken in der Kommunikation, Organisation sowie Dienstleistungsorientierung
Anforderungen wünschenswertMindestens gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und WortSicherer Umgang mit MS Office, MS Teams und Sharepoint. SAP- und Concur-Erfahrung von VorteilEigenverantwortliche
) Integration wünschenswert Freude an der Arbeit mit Menschen sowie Kreativität und Flexibilität Sicherer Umgang in marktüblicher Office- und Anwendersoftware Unser Angebot: Interessante und abwechslungsreiche
) Integration wünschenswert Freude an der Arbeit mit Menschen sowie Kreativität und Flexibilität Sicherer Umgang in marktüblicher Office- und Anwendersoftware Unser Angebot: Interessante und abwechslungsreiche
Berufserfahrung in Facility Management-Organisation oder LiegenschaftsverwaltungGute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)Fundierte MS-Office Kenntnisse, CAFM/GIS und SAP-KenntnisseNeben
Affinität zum Umgang mit Zahlen und Erfahrung in der konzeptionellen Grundsatzarbeit sind von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere MS-Excel Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft
, Flexibilität, Organisationstalent und hohe Sozialkompetenz Erfahrung im Umgang mit IT-gestützten Systemen der Personalarbeit gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Führerschein
für Büromanagement oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Bereitschaft zum Wechseldienst (Vormittags/Nachmittags) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
TextvorlagenAdministrative Stärke -> Verwaltung des Fuhrparks und von VersicherungenFit im Umgang mit modernen Tools und MS Office Programmen -> Unterstützung in der Realisierung von Digitalisierungs- und Projektarbeiten
auf Teilhabe sowie Therapien und Rehabilitationen Berufserfahrung im psychiatrischen Arbeitsfeld Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket, Internet, Führerschein Ihre Fähigkeiten: Sie überzeugen
in Wort und Schrift Kenntnisse am PC, besonders im Bereich Office kaufmännische Ausbildung Englischkenntnisse Das erwartet dich: übertarifliche Bezahlung eigene Arbeitskleidung Mitarbeiterrabatte
Office Anwendungen, insbesondere Outlook einwandfreies Führungszeugnis gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gepflegtes Erscheinungsbild Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
Office Anwendungen, insbesondere Outlook einwandfreies Führungszeugnis gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gepflegtes Erscheinungsbild Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
und Überwachung technischer Einrichtungen Einleiten notwendiger Maßnahmen Das bringst du mit: mindestens Unterrichtung nach § 34a GewO zwingend erforderlich sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
und Überwachung technischer Einrichtungen Einleiten notwendiger Maßnahmen Das bringst du mit: mindestens Unterrichtung nach § 34a GewO zwingend erforderlich sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere
technischer Einrichtungen Einleiten notwendiger Maßnahmen Das bringst du mit: mindestens Unterrichtung nach § 34a GewO zwingend erforderlich sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Outlook
- und Verschlusstätigkeiten Bedienung und Überwachung technischer Einrichtungen Einleiten notwendiger Maßnahmen Das bringst du mit: mindestens Unterrichtung nach § 34a GewO zwingend erforderlich sicherer Umgang mit MS Office
innerbetrieblicher Prozesse an die Anforderung der Steuergesetzgebung Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Studium oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketSAP
im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Wechseldienst (Vormittags/Nachmittags) Strukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise
, Microsoft Office Produkten und Netzwerkinfrastruktur. In der täglichen Arbeit agieren Sie kunden- und serviceorientiert und haben Spaß an der Kommunikation mit IT-Anwendern. Als Persönlichkeit zeichnen
Produkten, Microsoft Office Produkten und Netzwerkinfrastruktur.In der täglichen Arbeit agieren Sie kunden- und serviceorientiert und haben Spaß an der Kommunikation mit IT-Anwendern.Als Persönlichkeit
Deutschkenntnisse Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)Sie sind bereit für Schicht- und Wochenenddienste Das bieten wir Ihnen Eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit
Office Management für die Abteilungen Vertrieb, Engineering, Marketing, Personal und Buchhaltung Reporting Ablage Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, z.B. als Bürokaufmann SAP
. als Bürokaufmann von Vorteil Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
mit einer Affinität zu Zahlen Erweiterte Kenntnisse in SAP & MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Unsere Benefits für Sie Vergütung & Zusatzleistungen Vergütung nach IGBCE Papiertarif
. als Bürokaufmann von Vorteil Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
von Vorteil Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Kenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Selbstständige und sorgfältige
Stellenbeschreibung Hey, schau Dir doch mal diesen Top-Job an! Als Office Assistant in Teilzeit aus Leidenschaft bist Du einer der Top-Kandidaten! Damit es ein Perfect Match bei unserem Partner
Beratung sind von VorteilExpertise im Sozialversicherungsrecht, Arbeitsrecht und gute Kenntnisse in allen Office 365 ProdukteGute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft (ca. 1x Woche)Hohe Motivation
(mind. 2 Jahre) in allen Bereichen der vorbereitenden Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Sozialversicherungs- & LohnsteuerrechtGute Anwenderkenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen und erste
in Buchhaltungssoftware (z.B. MS Dynamics, SAP, DATEV, o.ä.) und allen gängigen MS-Office-ProgrammenFließende Deutschkenntnisse in Wort & Schrift erforderlichGute Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend
Stellenbeschreibung Hey, schau Dir doch mal diesen Top-Job an! Als Office Assistant in Teilzeit aus Leidenschaft bist Du einer der Top-Kandidaten! Damit es ein Perfect Match bei unserem Partner
– Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit erster Berufserfahrung Expertise – Erste Erfahrung im Umgang mit Geschäftskunden von Vorteil, routinierter Umgang mit MS Office, Excel
Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
, Neuteile, Auslaufsteuerungen und Lieferentenzufriedenheit Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf Gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP
Gute Computerkenntnisse (MS Office) und eine gewisse Affinität zu Technik sind wünschenswert Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild ------ Das bieten wir Dir Flache Hierarchien
Fachkompetenz, Belastbarkeit und Ehrlichkeit Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Engagement sind für uns wichtige Attribute für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen
für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und in der Führung und Erstellung von Korrespondenz ------ Das bieten wir Dir Eine spannende Aufgabe in einem Familienunternehmen mit modernem
sind für uns wichtige Attribute für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP oder anderen Verwaltungsprogrammen ------ Das bieten
oder in einer ähnlichen Position Gutes Verständnis der steuerlichen und rechtlichen Vorschriften im Zusammenhang mit dem Anlagevermögen Fundierte Datev- sowie Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel) Berufserfahrung