der Einhaltung der genehmigten Budgets in Abstimmung mit der Personalleitung und dem Vorstand Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel
mit medizinischen Fachbegriffen Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Krankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit Medico Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Dienstleistungs
im Umgang mit Patienten Erfahrung mit Wundmanagement wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Krankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit
! Zur Unterstützung unserer Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte Berater (m/w/d) im Bereich Automotive SPICE in Voll- und Teilzeit (mind
oder in der Praxis im Umgang mit PatientenErfahrung mit Wundmanagement wünschenswert, aber nicht VoraussetzungSehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenKrankenhausinformationssystem
mit medizinischen FachbegriffenSehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenKrankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit MedicoKommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Dienstleistungs
Bereich - sammeln konnten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Outlook, Word, etc.) besitzen aktiv und freundlich auf Ihre Mitmenschen zugehen sowie eine zielgerichtete, selbstständige
und/oder Stadt- und Raumplanung mit Vertiefung Städtebau bzw. ein vergleichbares Studium Fundierte Kenntnisse im BauGB, der BayBO Sehr gute EDV-Kenntnisse (Autodesk CAD/ neueste Version, GIS, MS-Office
an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Oder senden uns Ihren Lebenslauf an muenchen@office-personal.com Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim
Kenntnisse in SAP/FI, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Ergebnisorientierte Arbeitsweise Absolute Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Fähigkeit, sowohl im Team
Office und CAD Programmen Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten / "Homeoffice" möglichAnteiliges
/Spiroergometrie Beratungskompetenz und ein versierter Umgang mit MS Office Sie zeichnen sich aus durch: Organisationsvermögen Kooperationsfähigkeit hohe soziale und fachliche Kompetenz Angebot: Es erwartet
Unterstützung der Buchhaltung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Ausgeprägte Kunden- und Servicebereitschaft Strukturierte
mit Zusatzqualifikation, z.B. geprüfter Finanz – oder Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office
Sie beherrschen das Office-Paket und bringen eine sehr gute Schreibfertigkeit mit Kenntnisse einer Fremdsprache von Vorteil Freundliches und sicheres Auftreten Sicher in der Korrespondenz mit Kunden IHRE VORTEILE
kaufmännische Ausbildung) Selbständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Unser Angebot: Bezahlung nach TVöD-V; die Stelle
, Verwaltungsfachangestellte/r bzw. Beschäftigtenlehrgang I Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit am Nachmittag sowie
uns auf Sie, weil Sie... eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben Kenntnisse Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung besitzen Kenntnisse in Microsoft Office 2010 (insbesondere Word und Excel), Outlook, Internet anwenden können Freude
in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und DATEV Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und gute Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Freundliches und teamfähiges Verhalten Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams
: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und/oder BWL-Studium Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb vorzugsweise im Bereich der MedTech Branche Gute Kenntnisse mit MS-Office
, idealerweise im Bereich Verwaltung mit Gute Ausdrucksweise und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierter Umgang mit MS-Office und EDV-Affinität Sie sind organisiert, motiviert und arbeiten gerne
bei der Umsetzung von Kampagnen, Mailings u.a. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Schnittstellenpflege in oben genannte Fachabteilungen Was bringst du mit Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Handels- und Logistikumfeld Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute
-Office-KenntnisseIdealerweise Know-how in SAP und ZeiterfassungssystemenFachwissen im Arbeits-, Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtStrukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein hohes
Schriftverkehr mit Geschäftspartnern Pflegen der Stammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Verständnis
im Privaten, darüber hinaus können Sie ein Bonus von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter
im Privaten, darüber hinaus können Sie ein Bonus von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter
Position Kenntnisse in SAP sowie MS Office Gutes Prozess- und Systemverständnis Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld) Bis zu 30 Tage Urlaub ggf
mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen der Einrichtung Hand in Hand
und Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Kenntnisse in gängiger Buchhaltungssoftware Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit digitalen Medien und MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitEine unbefristete Festanstellung
mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen der Einrichtung Hand in Hand
) erfolgreich abgeschlossen und bringst bereits erste Berufserfahrung mit.Du bist mit DATEV und MS Office bestens vertraut und sprichst Englisch.Du arbeitest sorgfältig, bist zuverlässig, engagiert
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
sind gewünscht Gutes Verständnis für Prozesse und IT Tools und sicher Umgang mit MS Office (v.a. Excel) Selbstständige, organisierte und präzise Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und eine Affinität
zum Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter (m/w/d). Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS-Office und DATEV. Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Steuerliches Grundwissen, idealerweise im Bereich
Mitarbeiter*innen Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Neugierig? Dann bewerben Sie sich noch heute! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49
zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42767 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office
• kostenfreie Arbeitsschutzkleidung • gute Bezahlung nach GVP - Tarifvertrag • sehr gute Betreuung durch unser Team • einen Willkommensbonus bis zu 1000,- Euro. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Office-Team
Betreuung durch unser Team • einen Willkommensbonus bis zu 1000,- Euro • Fahrkostenübernahme und Verpflegungszuschuss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Office-Team Bitte kontaktieren Sie Frau
an technischen und kaufmännischen SachverhaltenFreundlich, kommunikativ und Freude an der Arbeit im TeamGute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Wir bieten Tätigkeit in einem krisensicheren, wachsenden
der Wirtschaftswissenschaften mit Bachelorabschluss oder vergleichbare Qualifikation1-3 Jahre Arbeitserfahrung in der kfm. Abwicklung eines DienstleistersErfahrung mit Planon und SAP sind von Vorteil sowie gute MS-Office
haben Sie bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammeltSie behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick und bleiben gelassenSie haben Routine im Umgang mit Office-Programmen und können sich schnell
.\n \n Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in München eine menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit in Voll- oder Teilzeit als Assistent (m/w) Finanzen (Home-Office