Office-Jobangebote für Unternehmen in Freiburg Heilbronn

287 Jobangebote für Unternehmen in Freiburg Heilbronn

Senior Software Entwickler Automated Software Test und Monitoring Intelligence (m/w/d) Freiburg i. Br.

- und Support-Systemen auf Basis neuster TechnologienMitwirkung an der Evolution und Umsetzung von Plattformen in Zusammenarbeit mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium

Stellenangebot Senior Software Entwickler Automated Software Test und Monitoring Intelligence (m/w/d) ansehen

Lead Software Entwickler Microsoft Stack Web und Cloud (m/w/d) Freiburg i. Br.

mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer vergleichbaren Ausbildung Design-und Entwicklungserfahrung mit web-zentrischen Systemen mit .NETGerne erste Erfahrung

Stellenangebot Lead Software Entwickler Microsoft Stack Web und Cloud (m/w/d) ansehen

Software Entwickler Azure-DevOps und Application-Life-Cycle (m/w/d) Freiburg i. Br.

in einem medizintechnischen ProduktumfeldMitwirkung an der Evolution und Umsetzung von Plattformen in Zusammenarbeit mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik

Stellenangebot Software Entwickler Azure-DevOps und Application-Life-Cycle (m/w/d) ansehen

Senior Software Entwickler .NET, PowerShell, Cloud (m/w/d) Freiburg i. Br.

und Umsetzung von Plattformen in Zusammenarbeit mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer vergleichbaren AusbildungAusgeprägte Erfahrung als Software

Stellenangebot Senior Software Entwickler .NET, PowerShell, Cloud (m/w/d) ansehen

Teamleitung Payroll (m/w/d) Heilbronn

mit MS Office und SAP Sie überzeugen durch Teamgeist, Einfühlungsvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sie arbeiten selbstständig, methodisch und übernehmen gerne Verantwortung Betriebliche

Stellenangebot Teamleitung Payroll (m/w/d) ansehen

Beteiligungscontroller (m/w/d) Heilbronn

im Beteiligungscontrolling inklusive der Erstellung von Reports, der Budgetierung sowie der Durchführung von diversen Analyse; Konsolidierungskenntnisse wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office

Stellenangebot Beteiligungscontroller (m/w/d) ansehen

Teamleitung Payroll (m/w/d) Heilbronn

mit MS Office und SAP Sie überzeugen durch Teamgeist, Einfühlungsvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sie arbeiten selbstständig, methodisch und übernehmen gerne Verantwortung Betriebliche

Stellenangebot Teamleitung Payroll (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Freiburg im Breisgau

: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation 2-3-jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute MS Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Junior Controller (m/w/d) Freiburg im Breisgau

-Office- Anwendungen, insbesondere Excel Wir bieten Ihnen: Unterstützung während des Bewerbungsprozesses kostenfreie Beratung breites Netzwerk aus Unternehmen in der Region Freiburg Suche einer passenden

Stellenangebot Junior Controller (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Empfang (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Tätigkeiten Kundenempfang  Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste Berufserfahrung von Vorteil gute Kenntnisse in den MS Office Programmen  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung Freiburg im Breisgau

SachbearbeitungFristenüberwachung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Berufserfahrung oder QuereinsteigerTeamfähigkeitgute MS-Office-Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Objektleiter (m/w/d) - bis zu 70k JB Freiburg im Breisgau

MS-Office-Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

Stellenangebot Objektleiter (m/w/d) - bis zu 70k JB ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - 15-16 € pro Stunde Freiburg im Breisgau

kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position Freude am Umgang mit MenschenSouveräner Umgang mit den MS-Office ProgrammenFreundliches und gepflegtes AuftretenSehr gute Umgangsformen Positive

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - 15-16 € pro Stunde ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht Freiburg im Breisgau

AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht ansehen

Assistenz (m/w/d) Freiburg im Breisgau

eines reibungslosen AblaufsPlanung, Durchführung und Koordination  administrativer VorgängeVerantwortung für das Termin- und Dienstreisemanagement  Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - 19, - 20,- pro Stunde Freiburg im Breisgau

VerwaltungstätigkeitenRechnungen erstellen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildunggute Deutschkenntnisseguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - 19, - 20,- pro Stunde ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Freiburg im Breisgau

zu Rahmenbestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildungguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Freiburg im Breisgau

in der Sachbearbeitung/ Back Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) Für ein Kundenunternehmen aus dem Raum Freiburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiter im Back Office (m/w/d). Sie suchen eine neue

Stellenangebot Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) ansehen

DIREKTVERMITTLUNG: Bilanzbuchhalter (m/w/d) bis zu 60-70k JB Freiburg im Breisgau

und Kenntnisse nach IRFS/US GAAP von VorteilSehr gute Kenntnisse in SAP R/3 und eine hohe IT- AffinitätSehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office AnwendungenAnalytisches Denkvermögen und selbstständige

Stellenangebot DIREKTVERMITTLUNG: Bilanzbuchhalter (m/w/d) bis zu 60-70k JB ansehen

Controller (m/w/d) Freiburg im Breisgau

EnglischkenntnisseUmfassende Erfahrung im Umgang mit MS Office, vor allem Excel und Powerpoint ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) Freiburg im Breisgau

: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige ErfahrungenSicherer Umgang mit MS-Office ProgrammenBeherrschen des Englischen in Wort und SchriftVerhandlungsgeschick und ein sicheres

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) in Teilzeit Freiburg im Breisgau

KorrespondenzOrganisation interner Arbeitsgruppen im Verwaltungsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - 14-15€ pro Stunde Freiburg im Breisgau

und Bearbeitung der eingehenden Post. Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - 14-15€ pro Stunde ansehen

Teamleiter Funknetzbau (m/w/d) - 100k JB (max. Reisetätigkeit 10%) Freiburg im Breisgau

mit MS Office sowie gute Deutschkenntnisse   ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Teamleiter Funknetzbau (m/w/d) - 100k JB (max. Reisetätigkeit 10%) ansehen

Rohrleitungsbauer (m/w/d) Freiburg im Breisgau

als Rohrleitungsbauer Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Montagebereitschaft sind wünschenswert Gültige Fahrerlaubnis für Fahrzeuge der Klasse B   Das bietet Ihnen unser Kunde: sehr gutes Betriebsklima

Stellenangebot Rohrleitungsbauer (m/w/d) ansehen

Lagerarbeiter(m/w/d) Freiburg im Breisgau

(SAP und MS-Office) Teamfähig, flexibel, belastbar Sorgfältige, zuverlässige  Arbeitsweise Deutschkenntnisse   Das bietet Ihnen unser Kunde: sehr gutes Betriebsklima fachgerechte und qualifizierte

Stellenangebot Lagerarbeiter(m/w/d) ansehen

Fachkraft - Lagerlogistik (m/w/d) Weinsberg

Ausbildung als Fachlagerist (m/w/d) oder Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) bzw. vorhandene Berufserfahrung im Bereich Logistik praktische Erfahrung im Bereich Transport MS Office Kenntnisse

Stellenangebot Fachkraft - Lagerlogistik (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Kundenservice Versicherung (m/w/d) Freiburg im Breisgau

gegenüber externen und internen Partnern.   Sie begeistern durch   eine kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, sowie Englischkenntnisse. gute Kenntnisse von MS-Office (Excel

Stellenangebot Sachbearbeiter Kundenservice Versicherung (m/w/d) ansehen

Head of Finance & Controlling (m/w/d) Heilbronn

praxiserprobte Kenntnisse in den Bereichen Accounting und Controlling Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP-System (vorzugsweise SAP

Stellenangebot Head of Finance & Controlling (m/w/d) ansehen

Senior Produktionscontroller (m/w/d) Heilbronn

aus der FMCG-Branche) und sind versiert im Produktionscontrolling Sie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP- und BI-System (vorzugsweise

Stellenangebot Senior Produktionscontroller (m/w/d) ansehen

Senior Logistikcontroller (m/w/d) Heilbronn

in einem Industrieunternehmen und sind versiert im Logistikcontrolling Sie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP- und BI-System (vorzugsweise Navision

Stellenangebot Senior Logistikcontroller (m/w/d) ansehen

Head of Finance & Controlling (m/w/d) Heilbronn

praxiserprobte Kenntnisse in den Bereichen Accounting und ControllingSie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP-System (vorzugsweise SAP

Stellenangebot Head of Finance & Controlling (m/w/d) ansehen

Senior Produktionscontroller (m/w/d) Heilbronn

aus der FMCG-Branche) und sind versiert im ProduktionscontrollingSie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP- und BI-System (vorzugsweise

Stellenangebot Senior Produktionscontroller (m/w/d) ansehen

Senior Logistikcontroller (m/w/d) Heilbronn

in einem Industrieunternehmen und sind versiert im Logistikcontrolling Sie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP- und BI-System (vorzugsweise Navision

Stellenangebot Senior Logistikcontroller (m/w/d) ansehen

Leiter Finance (m/w/d) Heilbronn

haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel sowie einem gängigen ERP-SystemSie beherrschen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben ausgeprägte

Stellenangebot Leiter Finance (m/w/d) ansehen

Leiter Finance (m/w/d) Heilbronn

mit Sie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel sowie einem gängigen ERP-System Sie beherrschen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Leiter Finance (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) Freiburg im Breisgau

und in der Medizintechnik ist wünschenswert aber kein must-haveErfahrung mit Zollabwicklung sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) Freiburg im Breisgau

oder Quereinstieg möglichgute MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

Stellenangebot Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) ansehen

Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) Freiburg im Breisgau

: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  Berufserfahrung im Blechbereicherste Berufserfahrung im VertriebMS Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter HR und Payroll (m/w/d) Lauffen am Neckar

im Bereich Stammdatenpflege und Entgeltabrechnung wird vorausgesetzt Gute Kenntnisse in MS-Office und einem ERP System Deutsch in Wort und Schrift zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision

Stellenangebot Sachbearbeiter HR und Payroll (m/w/d) ansehen

Beteiligungscontroller (m/w/d) - bis zu 65k JB Freiburg im Breisgau

Ausbildung mit der Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAP FI/CO sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Beteiligungscontroller (m/w/d) - bis zu 65k JB ansehen

Controller (m/w/d) Region Heilbronn

betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbilsung Mehrjährige Berufserfahrung mit Schwerpunkt Controlling in einem produzierenden Industrieunternehmen von Vorteil Sicherer Umgang in MS-Office-Produkten

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Personaldienstleistung Freiburg im Breisgau

für Personaldienstleistungen ein verlässlicher Partner für Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Office, Handwerk und Logistik. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und setzen auf eine individuelle Betreuung unserer Kunden

Stellenangebot Kundenbetreuer / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Personaldienstleistung ansehen

Recruiting Experte (m/w/d) Freiburg im Breisgau

unserer Rekrutierung von Hilfs- und Fachkräften in den Bereichen Industrie, Handwerk, Office und Logistik. In unserem "Service-Center Recruiting" wickeln wir das Recruiting für unsere operativen

Stellenangebot Recruiting Experte (m/w/d) ansehen

Personaldisponent (m/w/d) mit Branchenerfahrung Freiburg im Breisgau

und Office an unsere KundenunternehmenSie erarbeiten im Team individuelle LösungenSie sind aktiv tätig im Bereich der Neukundengewinnung Anstellungsart(en): Vollzeit (Teilzeit nach Absprache), unbefristet

Stellenangebot Personaldisponent (m/w/d) mit Branchenerfahrung ansehen

Talent Acquisition Manager (m/w/d) Freiburg im Breisgau

) sind Sie hauptverantwortlich für die ganzheitliche Koordination unserer Rekrutierung von Hilfs- und Fachkräften in den Bereichen Industrie, Handwerk, Office und Logistik. In unserem "Service-Center Recruiting" wickeln

Stellenangebot Talent Acquisition Manager (m/w/d) ansehen

Recruiter / Recruiting Specialist (m/w/d) Freiburg im Breisgau

) sind Sie hauptverantwortlich für die ganzheitliche Koordination unserer Rekrutierung von Hilfs- und Fachkräften in den Bereichen Industrie, Handwerk, Office und Logistik. In unserem "Service-Center Recruiting" wickeln

Stellenangebot Recruiter / Recruiting Specialist (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter - Einkauf (m/w/d) Heilbronn, Neckar

in der Inhouse-Kundenberatung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse, gerne auch Kenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter - Einkauf (m/w/d) ansehen

Assistenz Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d) Neckarsulm

), Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation oder eine sonstige kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung als Assistent (m/w/d) im Sekretariat Sicherer Umgang mit allen MS- Office Anwendungen Selbständige

Stellenangebot Assistenz Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Impressum