Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
und von Vorteil, jedoch ist beides nicht zwingend erforderlich Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse Kundenorientiertes und freundliches Auftreten
im Jahr Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert und idealerweise in SAP oder P&I Loga. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, v.a. Excel Idealerweise Erfahrung im Umgang
und Ableitung von Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im Vertriebscontrolling Sehr gute MS Office Kenntnisse
Sachbearbeitung oder in der KundenbetreuungErfahrung im Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Word und ExcelGute EnglischkenntnisseSelbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte
und Forderungsausfällen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumErste Berufserfahrung in der DebitorenbuchhaltungGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelIdealerweise
Definition und Ableitung von Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im Vertriebscontrolling Sehr gute MS Office
-Office, PPS) sowie Englisch in Wort und Schrift - Reisebereitschaft Das Angebot: Eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen, verbunden
und Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten - Sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office, PPS) sowie Englisch in Wort und Schrift Das Angebot: Eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle und abwechslungsreiche
Sachverhalte Eine selbstständige, engagierte und zielstrebige Arbeitseinstellung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus Sehr gute MS-Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Sachbearbeitung oder in der Kundenbetreuung Erfahrung im Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Word und Excel Gute Englischkenntnisse Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Parkmöglichkeiten vor Ort (DE-Ticket inkl.) - Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten - Home Office Möglichkeiten sind gegeben - Einen sicheren Arbeitsplatz, der nahezu
Hands-on-Mentalität, arbeiten selbstständig und sind teamfähig Sie sind sicher im Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hands-on-Mentalität, arbeiten selbstständig und sind teamfähig Sie sind sicher im Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
oder vergleichbar Qualifikation Teamplayer mit selbständiger und präziser Arbeitsweise Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Fähig, selbständig und unter Druck
Erfahrung in der Erstellung von Gutachten Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) PKW-Führerschein Gute Englischkenntnisse IHR BERATER: Annemarie Steinhauer-Ahrens Tel: +49 228 25 90 4 - 20
in der FinanzbuchhaltungSelbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelErfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle
AusbildungErste Berufserfahrung in der KreditorenbuchhaltungKenntnisse in SAPAusgeprägte ZahlenaffinitätTeamfähigkeit, ZuverlässigkeitSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Arbeitnehmerüberlassung bietet
, KorrespondenzRechnungsprüfung/-erfassung/-kontierung sowie Verbuchung von BelegenÜberwachung von Prozessen innerhalb der elektronischen AbwicklungArbeiten mit verschiedenen IT-Systemen-/Tools (SAP, MS Office etc.)Telefonischer
in der KreditorenbuchhaltungSelbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelErfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle
in der Finanzbuchhaltung Selbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. Excel Erfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit
kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse in SAP Ausgeprägte Zahlenaffinität Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
, Korrespondenz Rechnungsprüfung/-erfassung/-kontierung sowie Verbuchung von Belegen Überwachung von Prozessen innerhalb der elektronischen Abwicklung Arbeiten mit verschiedenen IT-Systemen-/Tools (SAP, MS Office
sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit SAP. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
zwischen den Geschäftsbereichen und der IT Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere vertiefte Kenntnisse in MS Office (v.a. Excel, PowerPoint
in der Buchhaltung IT Kenntnisse: gute MS Office Kenntnisse, idealerweise erste Berührungspunkte mit SAP Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
Verhandlungsgeschick runden dein Profil ab Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute MS-Office Kenntnisse bringst du mit Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen
MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe von komplexen Sachverhalten Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen
, der Wirtschaftspsychologie oder einem ähnlichen betriebswirtschaftlichen Studiengang mit dem Schwerpunkt Personal Du bringst erste Berufserfahrung (1-3 Jahre) im HR-Bereich mit Ein routinierter Umgang mit MS Office sowie
Umgang im Lesen von Normen und Gesetzen mit Ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft, sehr gute MS Office- und verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und/oder Weiterbildung zum Steuerfachwirt konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sowie idealer Weise von Datev
, Informationselektronik Berufserfahrung im Bereich der Medientechnik oder Installation Zertifizierungen wie z. B. von Extron oder Crestron EDV-Kenntnisse, MS Office Paket Führerscheinklasse 3/B Deutsch- sowie
kaufmännische oder technische Aus-/Weiterbildung sowie gutes technisches Verständnis, idealerweise fundiertes Fachwissen im Bereich Metallprodukte Erfahrung mit gängigen MS-Office Anwendungen, Excel, PowerPoint
des Chief Technology Officer der Holding Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Controlling / Accounting Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem internationalen und produzierenden Unternehmen Fundierte
EnglischkenntnisseFundierte Kenntnisse im HGB-Rechnungswesen, bestenfalls erste Kenntnisse in IFRSSehr gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung in SAPProzessorientiertes Denken, sowie hervorragende analytisch
in der Buchhaltung IT Kenntnisse: gute MS Office Kenntnisse, idealerweise erste Berührungspunkte mit SAP Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
Steuerberatung. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Stuttgart. Wir freuen uns auf dich! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte, nationale
) Abgeschlossene Ausbildung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich Berufliche Erfahrungen in den genannten Aufgaben Gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß
Englischkenntnisse und kennst dich zudem mit Standardsystemen wie SAP und MS Office aus Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten liegen dir genauso gut wie die Zusammenarbeit im Team. Hierfür bringst Du eine gute
gute MS Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien
-Office Kenntnisse bringst du mit Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und dem einzigartigen BRIGHT
aus Deine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute MS Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches
Kundenkontakt Technisches Verständnis Wirtschaftliche Denkweise mit hoher Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Engagement Sichere MS-Office Kenntnisse Reisebereitschaft innerhalb Baden
DATEV- und SAP-Modul-Kenntnisse (FI/MM/CO) sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs
, idealerweise Genesys, Workplace und im Microsoft Office Umfeld mit Outsourcing und Dienstleister Steuerung und Erfahrung im Projektmanagement sind dabei von Vorteil Du bist ein Kommunikationstalent
von Normen und Gesetzen mit Ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft, sehr gute MS Office- und verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen
zwischen den Geschäftsbereichen und der ITVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere vertiefte Kenntnisse in MS Office (v.a. Excel, PowerPoint