wir Ihnen: Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Flexible Arbeitszeiteinteilung Nutzung Ihres Home-Office Intensive Einarbeitung (vor Ort und am Stammsitz der EJOT SE & Co. KG in Bad Laasphe) Das schöne Gefühl eines gut
- und gute Englischkenntnisse sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets, insbesondere Word und Excel sehr gutes Zahlenverständnis Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Ihr Vorteil
auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Morris Besch - Senior Counsel Litigation - +49 (160) 97249718
)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen Sie sicherSie besitzen eine gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseIhr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiertSie
zusammenSie haben Raum für Eigeninitiative und verantwortungsvolle AufgabenSie genießen eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen TeamSie können teilweise im Home-Office arbeiten Gehaltsinformationen je
Projektmanagementfähigkeiten, sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen (SAP FI/CO/AA) Hohe Konfliktfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie Loyalität und Diskretion Selbstständige
Sehr gute Anwendungskenntnisse mit MS Office Erfahrung in der Anwendung von Six Sigma oder ähnlichen Methoden (Green Belt) sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Italienischkenntnisse
mit einem internationalen Team zusammen Sie haben Raum für Eigeninitiative und verantwortungsvolle Aufgaben Sie genießen eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team Sie können teilweise im Home-Office arbeiten
Projektmanagementfähigkeiten, sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen (SAP FI/CO/AA) Hohe Konfliktfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie Loyalität und Diskretion Selbstständige
Belastbarkeit sowie Kommunikationsvermögen Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Englischkenntnisse wünschenswert Bestenfalls erste Erfahrungen
in deutscher Sprache sicherer Umgang mit MS Office gute deutsche und englische Sprachkenntnisse ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis tarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
und einen partnerschaftlichen Umgang – untereinander und mit den Kunden Das Einbringen von eigenen Ideen ist ausdrücklich erwünscht Flexible Arbeitszeiten und Option des Home Office Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gute
und Termintreue für Finanz-Abschlüsse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Outlook SAP Kenntnisse wünschenswert, aber kein Muss Offene Kommunikation und Teamfähigkeit Fließende Deutsch
Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten
Angemessene Erfahrungen im Kundenkontakt Erste Kenntnisse des technischen Handels Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Kenntnisse in MS Office Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Grundkenntnisse
nach Absprache und je nach Qualifikation möglich Ihre Qualifikation: Sie absolvieren aktuell oder in Kürze ein mindestens dreimonatiges Praktikum im Bürobereich Sie sind fit im Umgang mit Microsoft Office
AusbildungDer Kontakt mit Kunden bereitet Ihnen FreudeIdealerweise haben Sie erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich gesammeltMS Office ist für Sie kein Hexenwerk Ihr Weg zum neuen Job
der gängigen MS Office-Anwendungen ebenfalls zu Ihrem Repertoire, - Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit und Engagement für diese Arbeit vervollständigen Ihr Profil. Unser Kunde erwartet
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Projektassistenz oder einer ähnlichen Position von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word
für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision
Kommunikationsfähigkeit mit. - Der sichere Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint runden dein Profil ab. Das bieten wir Dir - Erste oder weitere Berufserfahrung in einem Praktikum
Office-Kenntnisse Sie erwarten – motivierte Wissensvermittler/innen - In einem freundlichen und couragierten Team - Ein individuelles Anstellungsangebot (TZ/VZ Honorar), was zu Ihnen passt
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office
Erfahrung in der Beantragung, Kalkulation und Abrechnung öffentlich geförderter Projekte sowie im öffentlichen Dienst wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere der MS-Office-Produkte und Erfahrung
VerständnisMS Office (Word, Excel)Grundkenntnisse EnglischFührerschein B, Staplerscheinkörperliche BelastbarkeitZuverlässig, kommunikativ, hohes Maß an FlexibilitätZuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) teamfähig
in interdisziplinären Teams Ihr Profil Technischer Studiengang mit Schwerpunkt Verkehrsbau-, Bauingenieur- oder Verkehrsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang mit bislang guten Leistungen MS-Office
in interdisziplinären Teams Ihr Profil Technischer Studiengang mit Schwerpunkt Verkehrsbau-, Bauingenieur- oder Verkehrsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang mit bislang guten Leistungen MS-Office
sowie des Prozessmanagements und der Prozessgestaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, MS Project, Jira und Confluence Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Fachkenntnisse in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System
Office und AutoCAD Teamfähigkeit, eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Uns geht es um Ihr Können, deshalb verzichten wir ab sofort
XP, WIN 7 und WIN 10) sowie die gängigen Applikationen wie MS Office sind Ihnen vertraut, - zu Ihren Stärken zählen Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit genauso wie gewissenhaftes selbstständiges
Fachkenntnisse in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System
und MS-Office Anwendungen Bereitschaft zur Weiterbildung Sorgfalt, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Ein sicheres Auftreten sowie selbstständige
Das zeichnet Sie aus: Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen Bereitschaft zur Weiterbildung Sorgfalt, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Ein sicheres Auftreten
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Kältetechnik mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten
von Politik, Industrie und Öffentlichkeit Selbstständige strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Versierter Umgang mit MS Office und bestenfalls mit SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
, Lieferanten sowie Post- und Paketboten Ihr Profil: Berufserfahrung in Waren- und Lagerwirtschaft, Logistik und Einkauf Gute Deutschkenntnisse Ein gültiger Führerschein der Klasse B Gute MS Office Kenntnisse
mit üblichen Office Anwendungen (MS-Office). Bevorzugt Führungsexpertise von kleinen/ mittleren Teams Warum wir? Unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung bei unserem Mandanten Sehr flexible Organisation
Position bei einem mittelständischen Produktionsunternehmen oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sorgfältige
definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder mehrjährige nachweisliche Erfahrung im IT-Support Fundierte Kenntnisse mit Windows-Server, Office- Anwendungen und grundlegenden
& lösungsorientierte Arbeitsweise Kundenorientierte Arbeitsweise Unternehmerisch denkend, einsatzbereit, zielstrebig, kommunikativ Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, EPLAN und ERP-Systemen Sehr gute Deutsch
in der Unfallrekonstruktion bzw. Analyse von Verkehrsunfällen Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen, Berichte und Gutachten zu erstellen Selbstständige
/ Unfallanalytiker Berufserfahrung in der Unfallrekonstruktion bzw. Analyse von Verkehrsunfällen Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen, Berichte
ist von Vorteil Möglichkeit Arbeit in einem 24/7 Schichtdienst Guter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, besonders Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß
-Systemen wie Office 365, ERP- und CRM-Systemen und Ausschreibungssoftware Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen und gleichzeitig werteorientierten
; Selbstsorganisation; Zuverlässigkeit Fachkompentenzen: Allgemeinwissen; gute Kenntnisse von MS-Office Anwendungen (bspw. Outlook, Word, Excel, Powerpoint) Methodenkompentenzen: Argumentationsfähigkeit
Ebene. Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich Hotels, Resorts, Konferenz- und Veranstaltungszentren oder des Office Managements Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse. Erfahrung
Office Managerin (m/w/d) Unser Angebot: 100% vor Ort in Dresden Budget 45.000 bis 50.000 € Brutto/Jahr - abhängig von der Berufserfahrung und Eignung modernes Arbeitsumfeld im internationalen