Tagen Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexibles Arbeitszeitmodell (inkl. Freizeitausgleich) Möglichkeit zum Home-Office Betriebliche Altersvorsorge sowie Übernahme einer Krankenzusatzversicherung
des Programmleiters bei der Entwicklung und Umsetzung von Change-Maßnahmen Projekt-Management-Office Tätigkeiten Erstellung von Präsentationsunterlagen und Statusberichten Übernahme von Monitoringaufgaben
der Abläufe und Qualitätsanforderungen im Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im SAP und MS Office (Excel/Access) Beförderung von Flurförderzeugen Gültige
im kaufmännischen Bereich Mindestens erste Berufserfahrung als Assistenz im relevanten Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil
Präsentationen Ihr Profil: • Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in PowerPoint und Excel • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe
Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit der Tätigkeit im Home-Office Corporate Benefits Versorgung mit frischem Obst, Kaffee, Wasser und Tee Persönliche Begleitung von A-Z im Vermittlungsprozesses
Berufserfahrung in ähnlicher Position Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Organisationstalent und selbständige Arbeitsweise
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Berufserfahrung in einer vergleichbarer Position EDV-Kenntnisse sowie MS-Office Kenntnisse Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zentrale Lage in Hamburg Freundliche Atmosphäre und flache Hierarchien Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Übernahme des Deutschlandtickets Home-Office
du mit Vorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Bürokauffrau / Bürokaufmann-auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen! Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Stellenbeschreibung Du hast im Office alles im Griff? Deine Erfahrung, deine Fachkenntnisse und dein Talent helfen dir, den Überblick zu behalten? Dann komm zu uns und werde Sachbearbeiter HR
Idealerweise umfangreiche Kenntnisse im Steuerrecht Erste Erfahrung mit Buchhaltungssoftware Umfangreiche MS-Office-Kenntnisse Sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen
analytical skills and distinctive understanding of numbers Strong personality to work in a fast-moving scale-up environment Quick perception and structured working methods Proficiency in MS Office (especially
und eine hohe soziale Kompetenz PC-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken Gute Kenntnisse
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in CRM-Systemen Team, Gage & Co. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten
-Betreuung Unterstützung beim Abrechnungsversand Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gern aus dem Bereich Büromanagement) Hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit Kenntnisse in MS Office Bewerbung
für Inhaltsdaten Dein Profil Kenntnisse in allgemeiner Projektmanagement-Methodik.Erfahrungen mit der Prince2 Methodik Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SharePoint Möglichst Erfahrungen
Stellenbeschreibung Als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) in der Immobilienbranche sind Sie für die Unterstützung des Teams Sekretariats und Office Managements am Standort Hamburg
Rechnungswesen und Finanzen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen sowie MS Office, insbesondere Excel und SAP Sorgfältige
Sekretariat oder Assistenz wünschenswert, Quereinsteiger sind willkommen Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Navision und MS Office 365 Sorgfältige Arbeitsweise, hohe Serviceorientierung
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
Rechnungswesen (m/w/d): Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und können mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung vorweisen. Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS- Office
(m/w/d), Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit gängigen Systemen und MS Office Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Teamfähigkeit
und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) Organisationsstärke sowie selbstständige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten als Assistenz (m/w/d
IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools
für Inhaltsdaten Dein Profil Kenntnisse in allgemeiner Projektmanagement-Methodik.Erfahrungen mit der Prince2 Methodik Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SharePoint Möglichst Erfahrungen
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- und Gaststättengewerbe von Vorteil jedoch keine Voraussetzung Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Sehr gute
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Französischkenntnisse erforderlich Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und analytische
Erste Berufserfahrung in der Lack-, Chemie- oder Beschichtungsindustrie Eine hohe technische Affinität, sichere MS Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrungen im buchhalterischen Bereich Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Gute DATEV-Kenntnisse Gute
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter oder eine abgeschlossene Fortbildung zum Buchhalter Idealerweise erste Erfahrung in einer Steuerberatungskanzlei Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Interesse an neuen Herausforderungen
Produktionssteuerung, Materialbeschaffung Fließende Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise Einwandfreies Führungszeugnis
Englischkenntnisse für das Reporting Beherrschung von MS Office 365, Microsoft Teams und Unternehmenssoftware (z. B. ERP, CRM) Technisches Fachwissen über Sicherheitssysteme ist von Vorteil Erfahrung
Standorte: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie unterstützen mit Ihren Softwareentwicklungen dort, wo Standardsoftware bei der Abbildung von spezifischen Anforderungen und Geschäftsprozessen
LebenslaufZeugnisse Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin an office-hamburg@karriere-tempo-team.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben Per E-Mail
zu übernehmen Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisse Sie möchten unser Netztwerk nutzen und unseren Kunden kennenlernen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an office-hamburg@karriere-tempo
, nach dem Sie gesucht haben. Bewerben Sie sich doch einfach unter OFFICE-HAMBURG@KARRIERE-TEMPO-TEAM.COM Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Schifffahrtsbereich und international
Englischkenntnisse für das ReportingBeherrschung von MS Office 365, Microsoft Teams und Unternehmenssoftware (z. B. ERP, CRM)Technisches Fachwissen über Sicherheitssysteme ist von VorteilErfahrung
. Vertraut mit Computerprogrammen: MS Office-Programme, SAP und Airbus-interne Tools (Zamiz, Tandem, ACPnG, IBM usw.) Kenntnisse der Follow-up-Tools (TLB, QLB usw.) Kundenorientierter Ansatz (zuhören
der gängigen MS Office Anwendungen Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in Einkauf und Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS-Office fundierte SAP Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
, Normen und Bauvorschriften sowie der gängigen MS Office Anwendungen selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
Erste Berufserfahrung in der Lack-, Chemie- oder Beschichtungsindustrie Eine hohe technische Affinität, sichere MS Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
im Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrungen im Personalwesen sind vorhanden Gute MS-Office Kenntnisse Selbstständige und akkurate Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Sehr gute
unser Geschäftspartner, ein Dienstleistungsunternehmen, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Französischkenntnisse erforderlich Schnelle Auffassungsgabe sowie
angemessene Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann bzw. Fortbildung oder Qualifizierung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Interesse an digitalen Prozessen Freude an der Arbeit im Team Proaktive
Zuständigkeitsgebiet Sicheres Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang mit SAP Modul MM und den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise