ausgeprägte Entscheidungsstärke zeichnen Dich ebenso aus wie sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Erfahrung im Bereich Manufacturing Execution Systems wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
ausgeprägte Entscheidungsstärke zeichnen Dich ebenso aus wie sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Erfahrung im Bereich Manufacturing Execution Systems wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
ausgeprägte Entscheidungsstärke zeichnen Dich ebenso aus wie sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Erfahrung im Bereich Manufacturing Execution Systems wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
über die gängigen MS-Office-Programme Sehr gute strukturierte Arbeitsweise Technisches Verständnis Zuverlässigkeit, Stressresistenz und Teamfähigkeit
gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige
im kaufmännischen Bereich, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Idealerweise erste Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Spaß an Prozessoptimierungen
Herstellungspraxis GMP Sicherer Umgang mit MS-Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
in der medizinischen AbrechnungIdealerweise haben Sie eine zusätzliche Qualifikation als DRG-/Kodier-Fachkraft Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Software, MS-Outlook, Krankenhausinformationssystem, SAP
sowie Bereitschaft, sich in komplexe Vorgänge einzuarbeiten Fundierte SAP Kenntnisse im Modul FI Fundierte Kenntnisse in MS Office Fundierte Englischkenntnisse Arbeite an innovativen und zukunftsweisenden
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Reisebereitschaft Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
unser Geschäftspartner, ein Dienstleistungsunternehmen, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
im genannten Bereich wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit Technisches Verständnis
Guter Umgang mit den MS-Office-Programmen Gepflegtes Erscheinungsbild Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit
, idealerweise im E-Commerce Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige
im Kundenservice wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
, Mathematik und Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität
in einem familiengeführten Unternehmen Home-Office ist für uns kein Fremdwort – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung zur Präsenzform Work-Life-Balance durch planbare Urlaubsgestaltung und flexible
stellenrelevante Berufserfahrung erforderlich Erfahrung im Umfeld eines technischen Handels- oder Industrieunternehmens wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Hohes Interesse
Guter Umgang mit den MS-Office-Programmen Gepflegtes Erscheinungsbild Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit
im genannten Bereich wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit Technisches Verständnis
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Praxiserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Erfahrung im Umgang mit SAP, idealerweise mit S/4HANA Sicherer Umgang mit MS Office Sorgfalt und Teamfähigkeit Strukturierte
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Idealerweise Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Qualitäts
Weiterbildung und pädagogische Kenntnisse (AEVO) wünschenswert Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und kommunikatives Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Routinierter Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß
mit Verwaltungsaufgaben Grundkenntnisse im Bereich gewerbliches Immobilienrecht sowie im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
, idealerweise im E-Commerce Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige
im Kundenservice wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
mit den gängigen MS-Office-Programmen (Outlook) und AS400 Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
unser Geschäftspartner, ein Dienstleistungsunternehmen, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
Kenntnisse und Erfahrungen mit Baustoffen von Vorteil Praxiserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Kundenbetreuung Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen
Grundkenntnisse im Umgang mit PC- und MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit in einem 3-Schicht-System Gewissenhaftes und sorgfältiges Arbeiten Zuverlässigkeit
Kenntnisse im MS Office Programme sowie eines ERPSystems in der Wohnungswirtschaft Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Gute MS-Office-Kenntnisse Fähigkeit der Prioritätensetzung Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit
- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible
im Umgang mit MS Office, inkl. ExcelZuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe EigeninitiativeZahlenaffinität, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie analytisches
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl. Excel Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Eigeninitiative Zahlenaffinität, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie
und Wochenendeinsätzen Strukturiertes und organisiertes Arbeiten Gute Kenntnisse in MS Office sind erforderlich Kenntnisse von BIM und CAFM sind von Vorteil
Umgang mit Office insbesondere Excel sowie Erfahrung im Umgang mit Tarifverträgen Ein Plus, aber kein Muss: Erfahrung in SAP Eigenständige Arbeitsweise und hohe Sozialkompetenz sowie Einsatzbereitschaft
oder Regeln, z.B. UL entsprechen Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen, idealerweise auch Erfahrung mit ERP-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse Führungs- und Motivationsqualität, Engagement
des aktuellen Sortiments Beitrag zum Erfolg des Unternehmens durch Engagement für Verbesserungen Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kundenorientierung
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit Erfahrung im Bereich Buchhaltung Routinierter Umgang mit den SAP Modulen FI, AA und CO sowie MS-Office wünschenswert Kenntnisse im Controlling von Vorteil Erfolgter
fundierte Erfahrung in der Entgeltabrechnung mitDu hast sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP HCMDu verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseDu hast eine starke
Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Zielorientierung aus Sie sind technisch versiert und besitzen ausgeprägte MS Office Kenntnisse Sie verfügen über verhandlungssichere
Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Zielorientierung aus Sie sind technisch versiert und besitzen ausgeprägte MS Office Kenntnisse Sie verfügen über verhandlungssichere
in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen
im Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Fundierte SAP-Kenntnisse im Umgang mit den Logistik- und QM-Modulen sind von VorteilTeamorientiertes Denken und Verantwortungsbereitschaft Gute Englischkenntnisse
im Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Fundierte SAP-Kenntnisse im Umgang mit den Logistik- und QM-Modulen sind von Vorteil Teamorientiertes Denken und Verantwortungsbereitschaft Gute Englischkenntnisse
Office Kenntnisse verhandlungssichere Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Sorgfältige verlässliche Arbeitsweise ausgeprägtes Organisationstalent