Kommunikationstalent und kannst die Needs der jeweiligen Stakeholder kundengerecht vermitteln Du bringst eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine systematische und analytische Denkweise mit Deine MS Office Kenntnisse
mit hoher Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.Sie besitzen sehr gute MS Office- und CRM-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse mit (Projekt)Finanzierungsmodellen.Verhandlungssichere Deutsch
Berufserfahrung im Bereich Human Resources idealerweise im Bereich HR Strategy und HR Organisation mit.Du hast gute MS Office und SAP-Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
aus, bist kommunikationsstark und ein echtes Organisationstalent.Zudem verfügst du über eine Hands-on Mentalität, bist strukturiert und arbeitest gerne im Team.Du verfügst über sehr gute MS Office- und CRM Kenntnisse sowie erste
aus, bist kommunikationsstark und ein echtes Organisationstalent. Zudem verfügst du über eine Hands-on Mentalität, bist strukturiert und arbeitest gerne im Team. Du verfügst über sehr gute MS Office- und CRM Kenntnisse sowie
Berufserfahrung im Bereich Human Resources idealerweise im Bereich HR Strategy und HR Organisation mit. Du hast gute MS Office und SAP-Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
aus. Sie überzeugen mit hoher Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Sie besitzen sehr gute MS Office- und CRM-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse mit (Projekt)Finanzierungsmodellen
zu motivierenMS Office ist für dich nicht nur eine Software - es ist dein Werkzeug, um komplexe Probleme zu lösen und effizient zu arbeitenVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
zu motivieren MS Office ist für dich nicht nur eine Software - es ist dein Werkzeug, um komplexe Probleme zu lösen und effizient zu arbeiten Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
kaufmännische Ausbildung Sie haben bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie der Personalsachbearbeitung gesammeltEin sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise
kaufmännische Ausbildung Sie haben bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie der Personalsachbearbeitung gesammelt Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise
in einem Warenwirtschaftssystem, bspw. Business CentralMicrosoft Office siehst du als tägliches Arbeitsmittel und kannst sicher damit umgehenFreude im Umgang mit der Kundschaft, eigenverantwortliches Arbeiten und Teamgeist runden
ein technisches Interesse und bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsportal oder per E-Mail an karriere@mr-daten.de. WIR BIETEN Finde hier all
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. RELEASES NEW ENERGY - YOUR COMMITMENT: Expert role for MS Dynamics 365 Sales and
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. RELEASES NEW ENERGY - YOUR COMMITMENT: Expert role for MS Dynamics 365 Sales and
The role is primarily office based, based in our German offices in either Munich or Berlin. Bring your drive. Make a difference. Join our Sales Team at Personio and be a part of something big – not
Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit
in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus site at our
groundbreaking technologies for the retail industry of today and tomorrow. #retailinnovators Locations: Berlin, Schoeneck (Vogtland), Home Office (Germany), Jena, Sankt Ingbert, Cologne, Hamburg, Chemnitz
full turnkey service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and
Geschehen und kennst das politische Brüssel aus dem Effeff? Ein junges, dynamisches Umfeld ist genau das, wonach du suchst? Dann komm in unser Team als Head of Brussels Office (w/m/d) Deine Aufgaben
donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service
, health day • Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more • Internal restaurant, bouldering and
the Chief Commercial Officer (f/m/d) and playing a key role in driving the sales growth agenda in Cabka.With your industry insights, strategic mindset to enhance customer relationships and proficiency
on a hybrid working modellA chance to work on a new generation of automated and autonomous systems, which will power millions of carsBrand new modern and fully accessible office facing the SpreeAgile
kannst, dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres einzigartigen Teams. Für unser Team Office Leasing in Nürnberg suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin als Director Office Leasing (m/w/d
Sie haben praxiserprobte Kenntnisse im Umgang von Microsoft-Produkten (Windows, Windows Server, Office 365) Ihr technisches und kaufmännisches Grundverständnis, kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine hohe
generation of automated and autonomous systems, which will power millions of carsBrand new modern and fully accessible office facing the SpreeAgile working methods and open feedback culture Ihr Kontakt
modell A chance to work on a new generation of automated and autonomous systems, which will power millions of cars Brand new modern and fully accessible office facing the Spree Agile working methods and
donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant
services under the scope of the contracts, including for example laundry, pest control, which may change from time to time 3. Management of the vendor relationship for Stationery & Office Supplies. Service
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service
-related preventive measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and
facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the
Sanctions Cloud, Dow Jones, etc.). Your profile Completed vocational training as an office communications specialist or a comparable qualification. Several years of professional experience in a similar
program Location-related preventive measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office
Attractive compensation package Modern office environment Our benefits include: hybrid working, company events, free cold and hot drinks and fruit basket at the office We embrace Diversity and Inclusion and
) Understanding of high-level software architecturesConduct code reviewsDriving License B Attractive salary30 days of vacation per yearFlexible working hours and hybrid working (office first policy)Hays helps you
based on a hybrid working modell A chance to work on a new generation of automated and autonomous systems, which will power millions of cars Brand new modern and fully accessible office facing the Spree
(Python/Bash) Understanding of high-level software architectures Conduct code reviews Driving License B Attractive salary 30 days of vacation per year Flexible working hours and hybrid working (office first
-Office-Kenntnisse Sie sind bereit 10-15% der Zeit dienstlich zu reisen
Sie besitzen eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen Sie kennen sich mit SAP S4 Hana aus Sehr gute MS - Office - Kenntnisse, insbesondere Excel Sie können sehr gut Deutsch und Englisch, weitere Sprachen
aus Sie sind kommunikations- und durchsetzungsstark Sie kommunizieren sicher in deutscher sowie englischer Sprache und haben anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse und idealerweise erste Erfahrungen mit SAP
Teamplayer Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie Diskretion und Loyalität Sehr gute, anwendbare MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE
vorzubereiten.Der Capital Market Hub ist dabei der Bereich für unseren Front Office Nachwuchs. Hier lernst du auf Kundentransaktionen und in internen Schulungen alle nötigen Fähigkeiten, um Dich umfassend
Für unser Team Office Management in Berlin suchen wir Sie in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin als Rezeptionist (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind die Visitenkarte unseres UnternehmensSie
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You'll be actively involved in the approval and
integrated services such as power contracts to provide access to 100% clean electricity. Our global center for technology, innovation and quality is located at our site in Thalheim. From our new office at