Urlaub sowie freie Tage am 24.12. und am 31.12. Home Office Möglichkeiten ein freundliches und aufgeschlossenes Team an Arbeitskolleg:innen ein Vergütungssystem mit Stufenautomatik angelehnt an den TVöD
) oder vergleichbare Qualifikation gute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office-Programme (Word, Outlook, Excel) Organisatorische Fähigkeiten
oder in Bereichen mit vergleichbaren betriebswirtschaftlichen Aufgaben Analytisches, konzeptionelles und vernetztes Denken Sichere Beherrschung gängiger Anwendungssoftware (MS-Office) Selbstständige, zuverlässige
Fachangestellte (m/w/d), Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation gute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office
willkommen. Was Sie mitbringen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum*zur Medizinischen Fachangestellten Gute PC-Kenntnisse und Know-how in MS Office Zuverlässigkeit, Engagement und Teamgeist
Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von VorteilFlexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Empathie und Freundlichkeit
Fachangestellte (m/w/d), Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationgute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office
) oder vergleichbare Qualifikationgute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office-Programme (Word, Outlook, Excel)Organisatorische Fähigkeiten
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur*zum Kauffrau*mann für Bürokommunikation mit Erfahrung im administrativen Bereich oder eine vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse in den gängigen MS-Office
oder in Bereichen mit vergleichbaren betriebswirtschaftlichen AufgabenAnalytisches, konzeptionelles und vernetztes DenkenSichere Beherrschung gängiger Anwendungssoftware (MS-Office)Selbstständige, zuverlässige
, idealerweise Kenntnisse der medizinischen Terminologie Fundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von Vorteil Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Empathie
Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Rechtschreib- sowie idealerweise Kenntnisse der medizinischen Terminologie Fundiertes Know-how im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie ORBIS von Vorteil
Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Rechtschreib- sowie idealerweise Kenntnisse der medizinischen Terminologie Fundiertes Know-how im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie ORBIS von Vorteil
zur*zum Kauffrau*mann für Bürokommunikation mit Erfahrung im administrativen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word und Excel) sowie sehr gute
Qualifikation Berufserfahrung im Sekretariat oder einer Assistenz, idealerweise in einem Krankenhaus oder Gesundheitswesen Gute Kenntnis der medizinischen Terminologie Versiertheit im Umgang mit den MS Office
- und/oder Dienstplanprogramm Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsgeschick Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
, idealerweise Kenntnisse der medizinischen Terminologie Fundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von Vorteil Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Empathie
der medizinischen Terminologie Fundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von Vorteil Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Empathie und Freundlichkeit im Umgang
wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse, idealerweise Kenntnisse der medizinischen Terminologie Fundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von Vorteil Flexibilität
Schulabschluss Fundierte Kenntnisse in MS Office-Programmen Sehr gute Deutsch- sowie sichere Englischkenntnisse Interesse an naturwissenschaftlichen Themen wie Biologie, Chemie oder Physik Flexibilität
im medizinischen oder kaufmännischen Bereich, jedoch nicht Voraussetzung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie Orbis sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und KommunikationsgeschickSelbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- und Rechtschreibkenntnisse, idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von VorteilFlexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit
QualifikationErste Berufserfahrung wünschenswertSehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse, idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis
QualifikationErste Berufserfahrung wünschenswertSehr gute Deutsch- und Rechtschreib- sowie idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundiertes Know-how im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie ORBIS
Fachoberschulreife bzw. einen gleichwertigen SchulabschlussFundierte Kenntnisse in MS Office-ProgrammenSehr gute Deutsch- sowie sichere Englischkenntnisse Interesse an naturwissenschaftlichen Themen wie Biologie
- und Rechtschreibkenntnisse, idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von VorteilFlexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit
QualifikationErste Berufserfahrung wünschenswertSehr gute Deutsch- und Rechtschreib- sowie idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundiertes Know-how im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie ORBIS
im Umgang mit den MS Office-Softwareprogrammen sowie ORBIS von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sympathisches Auftreten, Diskretion und LoyalitätEine positive
Eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich, jedoch nicht Voraussetzung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie Orbis sind von VorteilSehr gute Deutsch
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute Kenntnisse der sicherheitsrelevanten Vorschriften und im Lesen von Konstruktionszeichnungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B
in den Bereichen Maschinenelemente, Strukturmechanik, Konstruktionsmethodik (wünschenswert) Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365-Anwendungen Gute Kenntnisse mit CAD-Tools
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) oder zum Technischen Zeichner (m/w/d) Gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Gute
Plandent GmbH & Co. KG sucht in bundesweit, Münster, Home-Office eine/n Produktmanager Eigenmarke international (m/w/d) (ID-Nummer: 10949125)
Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Intensive Einarbeitung und qualifizierte Schulungen Home-Office zu 80 % Ihre Aufgaben Beantwortung von Kundenanfragen zur Zahlungsabwicklung per Telefon, Chat und E-Mail Erledigung
Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
und bearbeiten Angebote erstellen und versenden allgemeine Bürotätigkeiten Das bringen Sie mit Kundenberater (m/w/d). Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
Buchhaltung, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
, Züge, Flüge usw.. Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office erste Erfahrungen
in Wort und Schrift Sichere MS Office Kenntnisse Bereitschaft zum flexiblen Arbeiten Dieser Job ist in Abstimmung mit deiner Führungskraft teilweise auch im Homeoffice möglich Erkennen
Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
Sie mit als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die ambulante Patientenaufnahme: eine kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau, Kauffrau im Gesundheitsweisen oder mehrjärige Erfahrung im kaufmännischen Bereich MS-Office
und Hands-on Mentalität Analytisches Denkvermögen, präzise und strukturierte Arbeitsweise • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Umfassende MS Office Kenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
mit Microsoft Office 365 (Excel, Outlook, PowerPoint, Word) Einen sicheren Umgang mit TYPO3 und WordPress Pkw-Führerschein Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
Auftreten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, PowerPoint sowie Outlook Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen