Eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich, jedoch nicht Voraussetzung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie Orbis sind von VorteilSehr gute Deutsch
Bereich, jedoch nicht Voraussetzung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie Orbis sind von VorteilSehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse und bestenfalls Kenntnisse
) oder vergleichbare Qualifikationgute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office-Programme (Word, Outlook, Excel)Organisatorische Fähigkeiten
) oder vergleichbare Qualifikationgute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office-Programme (Word, Outlook, Excel)Organisatorische Fähigkeiten
assmann gruppe sucht in eine/n Mitarbeiter (w/m/d) im Back-Office (ID-Nummer: 10915156)
Fachangestellte (m/w/d), Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationgute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office
) oder vergleichbare Qualifikationgute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office-Programme (Word, Outlook, Excel)Organisatorische Fähigkeiten
Best Western Premier Seehotel Krautkrämer Münster sucht in eine/n Rezeptionist I Front Office Mitarbeiter I Hotelfachmann/Hotelfachfrau Empfang & Reservierung (m/w/d) (ID-Nummer: 9604165)
und im Kontakt mit KundenDu hast gute PC-Kenntnisse, vor allem im Umgang mit MS Office und besitzt idealerweise Vorkenntnisse in den Adobe Desktop-Publishing-ProgrammenDu bringst eine hohe Serviceorientierung
Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
und große Lernfreude Offenheit für eine fortwährende Weiterentwicklung Sehr gute DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit CRM- und Office-Anwendungen ACTIEF Personalmanagement bietet an über 80 Standorten
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
/-frau Groß- und Außenhandel m/w/d, Bürokaufmann/-frau m/w/d oder vergleichbare technische Qualifikation im EnergiewesenErste Berufserfahrung im Bereich EnergiewirtschaftSehr gute Kenntnisse in MS-Office
im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und ArbeitsrechtZahlenaffinität Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen3 Tage Home Office
im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und ArbeitsrechtZahlenaffinität Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen3 Tage Home Office Gehaltsinformationen
Berufserfahrung in einem Verband oder Unternehmen gesammelt Erfahrung im Umgang mit einer Buchhaltungssoftware bringst Du mit (DATEV wäre wünschenswert) Gute MS-Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab
in der RechnungsprüfungGute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics NAVISIONAusgeprägte Zahlenaffinität und sorgfältige ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Motivation Kommen Sie zur support
-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
gute Deutsch-Kenntnisse, Englisch-Kenntnisse von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenKommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben
gute Deutsch-Kenntnisse, Englisch-Kenntnisse von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenKommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben
und wollen Ihre Fähigkeiten vertiefen? Zeichnet Sie eine selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationstalent aus? Kennen Sie sich gut mit MS Office aus? Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und bereit
, Einzelhandelskaufmann/-frau m/w/d, Hotelfachmann/-frau m/w/d, Industriekaufmann/-frau m/w/d, Bankkaufmann/-frau m/w/d wünschenswertQuereinsteiger mit Kenntnissen im Kundenservice willkommenGute MS-Office
- und Außenhandel m/w/d, oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Vertragsmanagement und in der Buchhaltung wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelAusgeprägte Zahlenaffinität
Kommunikationsstärke, hohe Auffassungsgabe sowie kunden- und serviceorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office sowie sehr gute Kenntnisse im Bereich CRM, CMS, Ticket- und ServicesystemeBereitschaft
/w/d, Bürokaufmann/-frau m/w/d oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren AufgabenstellungErfahrung im Umgang mit MS-Office, erste ERP-Kenntnisse (idealerweise
Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und KommunikationsgeschickSelbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und KommunikationsgeschickSelbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
in einer vergleichbaren Position mitGute PC?Kenntnisse (MS?Office?Anwendungen)Sie punkten mit einer sorgfältigen und präzisen Arbeitsweise Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung
Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von VorteilFlexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Empathie und Freundlichkeit
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur*zum Kauffrau*mann für Bürokommunikation mit Erfahrung im administrativen Bereich oder eine vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse in den gängigen MS-Office
mit der digitalen Patientenakte, mit Orbis sowie den MS-Office Programmen -Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen -Administrative Tätigkeiten in der Sprechstundenkoordination, Terminvergabe
TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von VorteilFlexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Empathie und Freundlichkeit im Umgang mit unseren Patient*innen sowie
zur*zum Kauffrau*mann für Bürokommunikation mit Erfahrung im administrativen Bereich oder eine vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word und Excel) sowie sehr gute
den MS-Office Programmen -Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen -Administrative Tätigkeiten in der Sprechstundenkoordination, Terminvergabe Hospitation in der Abrechnung und ggf
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. Optimalerweise bringen Sie Kenntnisse mit Baulohn mit. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
Stellenbeschreibung Warum gerade wir? office people ist einer von Deutschlands führenden Personaldienstleistungsunternehmen und bietet ein modernes und dynamisches Umfeld
im Umgang mit den MS Office-Softwareprogrammen sowie ORBIS von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sympathisches Auftreten, Diskretion und LoyalitätEine positive
wünschenswertSehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse und bestenfalls Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von VorteilFlexibilität
QualifikationErste Berufserfahrung wünschenswertSehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse und bestenfalls Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis
- und Rechtschreibkenntnisse, idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von VorteilFlexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit
- und Rechtschreibkenntnisse und bestenfalls Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von VorteilFlexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit
gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse, idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von VorteilFlexibilität, selbstständige
QualifikationErste Berufserfahrung wünschenswertSehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse, idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis
QualifikationErste Berufserfahrung wünschenswertSehr gute Deutsch- und Rechtschreib- sowie idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundiertes Know-how im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie ORBIS
- und Rechtschreibkenntnisse, idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von VorteilFlexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit
QualifikationErste Berufserfahrung wünschenswertSehr gute Deutsch- und Rechtschreib- sowie idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundiertes Know-how im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie ORBIS
Berufserfahrung wünschenswertSehr gute Deutsch- und Rechtschreib- sowie idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundiertes Know-how im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie ORBIS
Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von VorteilFlexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Empathie und Freundlichkeit
wünschenswertSehr gute Deutsch- und Rechtschreib- sowie idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundiertes Know-how im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie ORBIS von VorteilFlexibilität