Sie unterstützen im Rahmen einer Windows Betriebssystem Umgebung, diese beinhaltet Office Anwendungen, Conference Lösungen, Printmanagement, Branchen- und Individualsoftware, sowie Hardware- und Netzwerktechnik
ggf. Weiterbildung Meister / Techniker (Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, insbesondere in der Kalkulation) SAP und MS Office-Kenntnisse erforderlich REFA Grundkenntnisse wünschenswert
Median Hotel Hannover Lehrte sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10847073)
me and all hotel hannover sucht in eine/n Explorer Front Office / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11011130)
Novotel Hannover sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 10942025)
WYNDHAM Hannover Atrium sucht in eine/n Shiftleader Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 9728347)
me and all hotel hannover sucht in eine/n Explorer - Front Office & Service (m/w/d) (ID-Nummer: 9389560)
AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen BIM-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power
der VOB und der HOAI Sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
im Vertrieb bzw. Key Account Management von erklärungsbedürftigen technischen Produkten mit, Kenntnisse im passiven Brandschutz oder Trockenbau sind von großem Vorteil. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
) bei uns durch.Du bist eingeschriebene*r Student*in im Bauingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Studiengang.In allen gängigen MS Office Anwendungen bist du sicher und verfügst über eine gute
in administrativer Bürotätigkeit oder einer vergleichbaren Tätigkeit mit.Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Mit den Microsoft Office 365 Anwendungen gehst du sicher um.Ein freundliches
an der Projekt Akquise und dem Aufbau von KundenbeziehungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel
, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder SATAIR mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse
, KANBAN, KAIZEN, Six Sigma, , Kapazitätsbewertung, Operations Management mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
Mitarbeiter/in Sales Back Office (w/m/d) in Hamburg-Harburg gesucht! Für unser expandierendes Sales Back Office-Team suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen, die aktiv zum reibungslosen Ablauf
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes und sympathisches Team
bereits Kenntnisse Sie sind kommunikativ und haben Freude am Arbeiten mit Menschen Sie beherrschen die Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Wir bieten: Eine feste
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
von Akten Das bringst du mit: Ein kaufmännischer Background oder Erfahrung im Dienstleistungsbereich Gute MS-Office Kenntnisse Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
AEROTEC oder der Bundeswehr Erfahrung mit Sie bringen vorzugsweise Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute
, KANBAN, KAIZEN, Six Sigma, , Kapazitätsbewertung, Operations Management mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder SATAIR mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
, insbesondere in der Erstellung von Jahresabschlüssen (Bilanz und GuV) Sichere EDV-Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket und ERP-Systemen SAP Kenntnisse erforderlich Selbstständige und eigenverantwortliche
, insbesondere in der Erstellung von Jahresabschlüssen (Bilanz und GuV) Sichere EDV-Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket und ERP-Systemen SAP Kenntnisse erforderlich Selbstständige und eigenverantwortliche
, insbesondere in der Erstellung von Jahresabschlüssen (Bilanz und GuV) Sichere EDV-Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket und ERP-Systemen SAP Kenntnisse erforderlich Selbstständige und eigenverantwortliche
Office Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Selbstständiger, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil Kenntnisse der Software Simba von Vorteil Weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse der MS Office Programme Sorgfältiger, strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil Darauf können Sie sich freuen: 38.000 - 46.000 Euro Gehalt Bis zu 30
oder Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse insbesondere in der Gehaltsabrechnung und in der Lohnbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Betriebsverfassungsrecht Sichere MS-Office Kenntnisse
von Besuchsterminen für den Geschäftsführer vor Ort Das bringen Sie mit: Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb oder der Kundenakquise Darauf
-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes und sympathisches Team
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
zum Bilanzbuchhalter International (m/w/d) Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse im Steuer- und Gesellschaftsrecht
Saldenabstimmung Mahnwesen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Erfahrungen in gängigen
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden im Raum Wandsbek im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Office Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination und Durchführung
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
und die Verwaltung von Akten Das bringst du mit: Eine bereits abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise
von Akten Das bringst du mit: Ein kaufmännischer Background oder Erfahrung im Dienstleistungsbereich Gute MS-Office Kenntnisse Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse