und bereits mehrere Jahre im Fashion-Bereich gearbeitet.CRM oder RFID, Office oder Microsoft Teams, Touchpads oder Kassensystem – du bist technikaffin und hast ein digitales Mindset.Wochenendarbeit
und interessiert an digitalisierten und innovativen Prozessen.Mit MS Office, Teams und Software wie Futura und RFID kennst du dich aus. Dein HR Kontakt Lisa (Rothmayer) - Human Resources Hast Du offene Fragen
in der Anwendung der MS Office-Programme inkl. des Umgangs mit dem Betriebssystem Windows - Teamorientierte Zielverfolgung und hohes Sicherheitsbewusstsein - Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office-Möglichkeit (bis zu 60% Remote) Wertschätzende Arbeitsatmosphäre und Begegnung auf Augenhöhe Starkes, offenes und hilfsbereites Team sowie
und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Dann möchten wir jetzt gemeinsam mit Ihnen und Ihren Fertigkeiten
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der gängigen Microsoft Windows Betriebssysteme, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN
-Office-Anwendunge Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Bürokaufmann (m/w/d) am Standort Ingolstadt Persönlich: Komm einfach direkt
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Augsburg, Berlin, Dessau, Duisburg, Frankfurt, Ingolstadt, Kaiserslautern, Köln eine/n Trainer:in für technische Software-Schulungen (ID-Nummer
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Augsburg, Berlin, Dessau, Duisburg, Frankfurt, Ingolstadt, Kaiserslautern, Köln eine/n IT-Projektleiter:in für PLM- & IoT-Systemlösungen (ID-Nummer
Prozesse Routinierter Umgang mit dem Standard Office Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sulzer GmbH Ingolstädter Straße 86 85080 Gaimersheim Tatjana Schwab +49 89 31858 2030
Sie uns an oder senden Sie uns Ihren Lebenslauf! E-Mail: ingolstadt@office-personal.com Whats App: 0170-9237640 Onlinebewerbung Homepage: https://www.office-personal.de/onlinebewerbung Bitte kontaktieren Sie Frau
uns auf Ihren Anruf Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/42887 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office
im Bereich Elektrotechnik, Elektronik oder Schaltschrankverkabelung PC-Kenntnisse und Microsoft Office-Kenntnisse (wünschenswert) Führerschein B (alt3) Dann die Bewerbung abschicken. Anschließend kannst
im Bereich Elektrotechnik, Elektronik oder Schaltschrankverkabelung PC-Kenntnisse und Microsoft Office-Kenntnisse (wünschenswert) Führerschein B (alt3) Dann die Bewerbung abschicken. Anschließend kannst
Holiday Inn Express Munich North sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 10484718)
ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Gute MS-Office-Kenntnisse Führerschein der Klasse 3/B Abwechslungsreiche Aufgaben und Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem mittelständischen und an den Werten
und benachbarter Rechtsgebiete Sorgfalt und prägnante Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse (Office, CAD, GIS, Grafikprogramme) hohe Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Bereitschaft
der gängigen MS Office-Anwendungen sowie von AVA-Programmen Wir stehen für Chancengleichheit: Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bevorzugt berücksichtigt Geschlechtergerechtigkeit Diversität
. Mit Hilfe von verschiedenen Bibliotheksfachprogrammen und der Office-Programme (Outlook, Word, Excel, Access und PowerPoint) führen Sie Medienbeschaffung und –bearbeitung sowie Informationsdienste
in der Buchhaltung, optimaler Weise in einem sozialen Dienstleistungsunternehmen sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität
und Einsatzbereitschaft Verantwortungsbereitschaft Berufserfahrung als Leitung einer Einrichtung wünschenswert Kenntnisse im Sozial- und Jugendrecht Qualifizierter Umgang mit den aktuellen Microsoft Office Programmen
und Tools ist Ihnen nicht fremd, sicherer Umgang SAP, ATLAS Zollverfahren, MS Office Fundierte Englischkenntnisse Interessante Aufgaben in einem multinationalen Umfeld Persönliche Vorbereitung
NORDZUCKER AG sucht in Braunschweig eine/n Officer Agrar Communications (m/w/d) (ID-Nummer: 11025649)
pentahotel Braunschweig sucht in eine/n Guest Service Agent (m/w/d) - Front Office (ID-Nummer: 10175306)
mit den aktuellen Microsoft Office Programmen Vergütung: Entgeltgruppe E3 nach Betriebsvereinbarung: 2.391,32 € bis 2.864,22 € bei 22,00 Std./Woche (Einstufung nach Berufserfahrung) Arbeitszeit: 22,00 Leitungsstunden
der verwendeten Softwaretools (MS Office, Outlook, SAP etc.) Reisebereitschaft (national / international) Chance, in einem international tätigen Unternehmen tätig zu sein Verantwortungsvolle Tätigkeit
qualitätsspezifischen Normen und Anforderungen Erfahrung in Projektarbeit und -management sowie SPC-Kenntnisse Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Software wie SAP, MS Office, MS Project
Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS Office Programme, standardmäßigen Bauabrechnungsprogrammen und 3D Du besitzt eine gültige Fahrerlaubnis Du erhältst einen Arbeitsvertrag mit einer übertariflichen
ein gutes technisches Verständnis und bist sicher im Umgang mit Geoinformationssystemen, CAD Anwendungen sowie einer Visualisierungssoftware Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Du hast sichere Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS Office Programme, standardmäßigen Bauabrechnungsprogrammen und 3D Du besitzt eine gültige Fahrerlaubnis Du erhältst einen Arbeitsvertrag
Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS Office Programme, standardmäßigen Bauabrechnungsprogrammen und 3D Du besitzt eine gültige Fahrerlaubnis Du erhältst einen Arbeitsvertrag mit einer übertariflichen
Berufserfahrung Kenntnisse in der bauvertraglichen Projektabwicklung Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Allgemeine EDV-Kenntnisse (MS-Office), Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität
Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten 1 Tag pro Woche Home Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Marie Flickert Referenznummer 731534/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: marie.flickert@hays.de Anstellungsart
oder als Teammitglied bei komplexen Großprojekten Verantwortung der Wirtschaftlichkeit hinsichtlich Qualität, Termintreue und Kostenbudget Beaufsichtigung aller Arbeiten vor Ort und Office-Arbeiten zur Überwachung
und zu integrieren erweiterte Kenntnisse mit gängigen Recruiting-Portalen und Social Media Plattformen Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und haben Spaß
Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Kompetenz
Erfahrung mit ERP Systemen, idealerweise mit DIAMANT, SAP-FI oder DATEV Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungssicherheit
Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse im Bereich der Schienenfahrzeugtechnik Fundierte IT-Kenntnisse wie SAP, MS Office Reisebereitschaft Abwechslungsreiche Tätigkeit
Steigenberger Parkhotel Braunschweig sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10740728)
Hochschulabschluss vorliegt)hohe Sozialkompetenz, Kreativität und interkulturelles VerständnisZuverlässigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweisegute Kenntnisse in den gängigen MS Office-ProgrammenErfahrung
Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten 1 Tag pro Woche Home Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Marie Flickert Referenznummer 731534/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: marie.flickert@hays.de Anstellungsart
KommunikationsfähigkeitenGute MS-Office-KenntnisseFührerschein der Klasse 3/B Abwechslungsreiche Aufgaben und Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem mittelständischen und an den Werten der Gemeinwohl-Ökonomie ausgerichteten
BerufserfahrungKenntnisse in der bauvertraglichen ProjektabwicklungEigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinAllgemeine EDV-Kenntnisse (MS-Office), Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Spannende
in der Anwendung der gängigen MS Office Programme, standardmäßigen Bauabrechnungsprogrammen und 3DDu besitzt eine gültige Fahrerlaubnis Du erhältst einen Arbeitsvertrag mit einer übertariflichen Bezahlung
in der Anwendung der gängigen MS Office Programme, standardmäßigen Bauabrechnungsprogrammen und 3DDu besitzt eine gültige Fahrerlaubnis Du erhältst einen Arbeitsvertrag mit einer übertariflichen Bezahlung
ein gutes technisches Verständnis und bist sicher im Umgang mit Geoinformationssystemen, CAD Anwendungen sowie einer VisualisierungssoftwareDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenDu
in der Anwendung der gängigen MS Office Programme, standardmäßigen Bauabrechnungsprogrammen und 3DDu besitzt eine gültige Fahrerlaubnis Du erhältst einen Arbeitsvertrag mit einer übertariflichen Bezahlung
oder als Teammitglied bei komplexen Großprojekten Verantwortung der Wirtschaftlichkeit hinsichtlich Qualität, Termintreue und KostenbudgetBeaufsichtigung aller Arbeiten vor Ort und Office-Arbeiten zur Überwachung