sind wünschenswert. Mit dem PC, insbesondere mit Anwendungsprogrammen wie MS Office, gehen Sie routiniert um. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
im kaufmännischen Bereich Sicherer EDV-Umgang, wie z.B. mit MS-Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten. Betriebliche
. Hintergrund Praktische Erfahrung im Handwerk Verantwortungsbewusstsein und organisatorisches Talent Erfahrung im Bau-, Baunebengewerbe oder in der Dienstleistung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office
an der Arbeit gute PC-Kenntnisse in den gängigsten Office-Produkten Wir freuen uns auf deine Bewerbung! MATERNUS RECATEC Mitte Dienstleistungs GmbH im MATERNUS Senioren- und Pflegezentrum Am Steuerndieb GmbH
: abgeschlossene Ausbildung zur Köchin/zum Koch einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale
mit den MS Office Produkten und CRM Eine selbstständige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsstärke runden Ihr Profil ab Sie erfüllen nicht alle Kriterien
-Office Großzügige Urlaubsregelung mit mindestens 30 Tagen Attraktives Gehaltspaket inkl. überdurchschnittlicher und leistungsgerechter Vergütung, mehrere Jahressonderzahlungen sowie Beteiligung
: abgeschlossene Ausbildung zur Köchin/zum Koch einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale
an der Arbeit gute PC-Kenntnisse in den gängigsten Office-Produkten Wir freuen uns auf deine Bewerbung! MATERNUS RECATEC Mitte Dienstleistungs GmbH im MATERNUS Senioren- und Pflegezentrum Am Steuerndieb GmbH
-Office-Programmen und PlanungstoolsFührerschein der Klasse B Was geboten wird: Anspruchsvolle Aufgaben und interessante ProjekteEin positives Arbeitsumfeld + eine wertschätzende Unternehmenskultur
Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung und fundierte Erfahrung im Handel (Lebensmittelbereich) Gute PC-Kenntnisse (MS-Office und idealerweise SAP) Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen in kniffligen
und überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office Produkten. Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 sind von Vorteil Eine selbstständige Arbeitsweise sowie
zum Projektmanagement. Erste Erfahrungen mit agilen, hybriden und klassischen Projektmanagement-Methoden von Vorteil. Fundierte Kenntnisse in MS-Office Programmen. Hohe Motivation, sich in neue Themen einzuarbeiten
sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Benefits: Flexibles Arbeitszeitmodell inkl. Arbeitszeitkonto Großzügige Urlaubsregelung mit mindestens 30 Tagen Attraktives Gehaltspaket inkl. überdurchschnittliche
, entscheidungsfreudige Arbeitsweise, sowie ein Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office- und Salesforce-Anwendungen Führerschein der Klasse B Du möchtest Teil dieser Entwicklung werden? Wir freuen
- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener PkwImmunitätsnachweis gegen COVID-19 entsprechend § 20a Infektionsschutzgesetz (IfSG) Die Gutachtenaufträge werden durch die Ärztliche
eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil gute
- und KooperationsfähigkeitSelbstsicheres, verbindliches und serviceorientiertes AuftretenBerufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Gebäudereinigung ist zwingend notwendigMS-Office Kenntnisse (Outlook)und Saphir
AUTO1 Group sucht in eine/n Automobilkaufmann / KFZ-Serviceberater in der Preisgestaltung Berlin / Köln / Hannover mit Home-Office (d/m/w) (ID-Nummer: 10750602)
45001Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen ist für Sie selbstverständlichSie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus und sind bereit Verantwortung
verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelSie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise ausSie arbeiten gerne im Team und verfügen über ein hohes
in der Produktion Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder langjährige einschlägige BerufserfahrungGute postalische KenntnisseFührungserfahrungGute Kenntnisse der MS-Office ProgrammeGute
mit MS Office und anderen gängigen Software-Anwendungen Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit und Kundenorientierung Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen Eine interessante
), HR-Consultant (m/w/d) oder verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine gleichwertige Qualifikationsicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketWir haben Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich ganz
kaufmännische AusbildungEinschlägige Berufserfahrung in den oben genannten BereichenSicherer Umgang mit MS-Office und gute SAP KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftOrganisationstalent
/ MS Office Bereit für deinen neuen Lieblingsjob? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsformular. Klicke einfach "JETZT BEWERBEN". Übrigens: Wir beziehen uns in jeglichen
Wichtig: Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungKenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtGute Anwenderkenntnisse mit Abrechnungssystemen, idealerweise mit PaisyVersierter Umgang mit MS-Office
- und/oder NotarfachangestelltenBerufserfahrung im erlernten Beruf, bestenfalls mit dem Schwerpunkt Notariat und hast ein großes Interesse für rechtliche SachverhalteDu kennst dich mit MS Office perfekt ausDu bist lösungsorientiert und agierst
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in oben genannten AufgabenbereichenSehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in EnglischGute Kenntnisse in MS Office und ERP-SystemenStrukturiertes und analytisches
Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Gute Kenntnisse in MS-Office AnwendungsprogrammenKommunikativ und teamfähigOrganisiert und belastbarHaben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen
-Kennnisse (MS-Office)Teamplayer und selbstständige ArbeitsweiseSchnelle Auffassungsgabe und kommunikative PersönlichkeitKomm jetzt ins Handeln und starte beruflich neu durch! Jetzt bewerben oder nimm gerne
im Bereich Logistik und DispositionGute MS-Office KenntnisseHohe Eigenmotivation begleitet durch eine proaktive, selbständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikativ und teamfähigReady
Sekretariatsaufgaben Mit diesen Skills kannst du auftrumpfen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarGute Kenntnisse in MS-Office AnwendungsprogrammenOffene, kommunikative und zuverlässige
gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung
GerätschaftenRoutinierter Umgang mit Microsoft Office und bestenfalls mit ERP-Systemen Kommunikationsstärke und Organisationstalent setzen wir voraus Du erkennst Zusammenhänge und bist lösungsorientiertWünschenswert
der Verkaufsberater Du verfügst über: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarGute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseService
- und EnglischkenntnisseSolides Know-how in arbeitsrechtlichen und personalwirtschaften BereichSouveräner Umgang mit MS-Office und HR-ManagementsystemenKommunikative, aufgeschlossene PersönlichkeitGutes Zeitmanagement
unter 0511-330 989 51 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office
), HR-Consultant (m/w/d) oder verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine gleichwertige Qualifikationsicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketWir haben Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich ganz
im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr
im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr
Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, Wünsche und Probleme Ihr Profil als Sachbearbeiter: abgeschlossene kfm. Ausbildung gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse Organisationstalent teamfähig zuverlässig
ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, Wünsche und Probleme Ihr Profil als Bürohilfe: abgeschlossene kfm. Ausbildunggute MS-Office- und EDV-KenntnisseOrganisationstalentteamfähigzuverlässiggute Deutschkenntnisse
Mitarbeitervergünstigungen kostenfreie Arbeitsbekleidung Persönliche Betreuung vor Ort Ihr Profil als Sachbearbeiter abgeschlossene kfm. Ausbildunggute MS-Office- und EDV
MS-Office- und EDV-Kenntnisse Organisationstalent teamfähig zuverlässig gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Bis zu 30 Tage Urlaub
mit BuchhaltungssystemenEine gute AuffassungsgabeEDV Kenntnisse (MS-Office)Effiziente Erledigung von AufgabenSchnelligkeit und Flexibilität, was alltägliche Aufgaben angeht Ihre Aufgaben Buchhalter: Korrespondenz
wünschenswertSicheres führen von TelefonatenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse in der Auftragsbearbeitung sowie der Angebotserstellung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten Ihre Aufgaben
in SAP oder ähnlichen Warenwirtschaftssystemen Erfahrungen mit Adobe und Grafikprogrammen Sicherer Umgang mit Windows und MS-Office Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit zeichnen
Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, Wünsche und Probleme Ihr Profil als Sachbearbeiter: abgeschlossene kfm. Ausbildung gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse Organisationstalent teamfähig zuverlässig
eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du hast idealerweise bereits Kenntnisse im Zahlungsverkehr Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Du bist verantwortungsbewusst