Office-Jobangebote für in in Celle Hannover

1123 Jobangebote für in in Celle Hannover

Personalsachbearbeiter (m/w/d) gesucht! Hannover

Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) gesucht! ansehen

Call Center Agent (m/w/d) im Anwendungssupport Hannover

).Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift.Optional: Erfahrung mit MS Office 365. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit im Anwendungssupport. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem dynamischen Team zu arbeiten

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) im Anwendungssupport ansehen

Elektriker (m/w/d) Hannover

 oder persönlich montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische

Stellenangebot Elektriker (m/w/d) ansehen

KFZ Mechatroniker (m/w/d) Hannover

stehen wir Ihnen telefonisch unter 0511-33098951 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. match & more office solutions

Stellenangebot KFZ Mechatroniker (m/w/d) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellte m/w/d als Assistenz Hannover

Berufsausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d)Erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen oder als Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Aufgeschlossene

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellte m/w/d als Assistenz ansehen

Mitarbeiter Patientenaufnahme (m/w/d) Hannover

-330 989 51 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office

Stellenangebot Mitarbeiter Patientenaufnahme (m/w/d) ansehen

Recruiter (m/w/d) Hannover

KanälenVertrautheit mit Microsoft-Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse Das sind Deine Aufgaben bei uns: Identifizierung, Ansprache und Gewinnung von qualifizierten Kandidaten Planung und Durchführung

Stellenangebot Recruiter (m/w/d) ansehen

Empfangskraft (m/w/d) Hannover

 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke

Stellenangebot Empfangskraft (m/w/d) ansehen

Executive Assistant (m/w/d) Hannover

und zwischen unterschiedlichen KulturenFähigkeit, neue Netzwerke aufzubauenHohes Maß an SelbstorganisationAusgeprägte KommunikationsfähigkeitenFortgeschrittene Kenntnisse in MS Office und Kollaborationstools (z. B. MS Teams

Stellenangebot Executive Assistant (m/w/d) ansehen

Bankfachwirt (gn) Banksteuerung Hannover

Büroausbildung Hohe Leistungsbereitschaft Sehr gute MS Office Kenntnisse B2 Niveau in Englisch Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert

Stellenangebot Bankfachwirt (gn) Banksteuerung ansehen

Bankfachwirt (gn) Banksteuerung Hannover

Büroausbildung Hohe Leistungsbereitschaft Sehr gute MS Office Kenntnisse B2 Niveau in Englisch Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert

Stellenangebot Bankfachwirt (gn) Banksteuerung ansehen

Bankfachwirt (gn) Banksteuerung Hannover

Büroausbildung Hohe Leistungsbereitschaft Sehr gute MS Office Kenntnisse B2 Niveau in Englisch Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert

Stellenangebot Bankfachwirt (gn) Banksteuerung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) strategisches Flächenmanagement Hannover

Betreuung durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) strategisches Flächenmanagement ansehen

Assistenz (m/w/d) Veranstaltungsmanagement Hannover

QualifikationBerufserfahrung im Bereich Office-ManagementAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSolide Kenntnisse in MS OfficeWünschenswert sind Grundkenntnisse

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) Veranstaltungsmanagement ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst Hannover

(in Office-Anwendungen und ERP-Systemen)Fähigkeit zur Kommunikation und Zusammenarbeit im Team sowie im Kundenkontakt Das sind Ihre Vorteile bei uns: Unbefristete Anstellung

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst ansehen

Steuerfachangestellter (m/w/d) Hannover

des LohnwesensFundierte Datev und MS-Office KenntnisseHohes Maß an Eigeninitiative, Teamgeist, Engagement und Kommunikationsstärke Das sind Ihre Vorteile bei uns: Direkte Anstellung bei unserem Kunden Individuelle

Stellenangebot Steuerfachangestellter (m/w/d) ansehen

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d) Hannover

- und Notarfachangestellte(r) (m/w/d)Sehr gute Kenntnisse im MS Office sind von VorteilSie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise ausTeamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihren Stärken

Stellenangebot Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d) ansehen

Administrative Assistenz (m/w/d) Hannover

: Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder ähnliche QualifikationNachweisbare Berufserfahrung im Bereich Office ManagementSehr gute Englischkenntnisse sind unerlässlichFähigkeit

Stellenangebot Administrative Assistenz (m/w/d) ansehen

Bürokauffrau (gn) Hannover

und BüroorganisationVertrautheit mit Sicherheits- und DatenschutzrichtlinienGute Kenntnisse in MS Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen

Stellenangebot Bürokauffrau (gn) ansehen

Büroverwaltung (gn) Hannover

und BüroorganisationVertrautheit mit Sicherheits- und DatenschutzrichtlinienGute Kenntnisse in MS Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen

Stellenangebot Büroverwaltung (gn) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) Hannover

als Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) oder ähnlich oder Bankkaufmann (gn) Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) ansehen

Kauffrau (gn) Büromanagement Hannover

von Kredit- und LeasingvorgängenSachbearbeitungTreffen von KreditentscheidungenAbrechnungsdokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMS Office KenntnisseSelbstständige

Stellenangebot Kauffrau (gn) Büromanagement ansehen

Versicherungskaufmann (gn) Hannover

Umgang mit Microsoft Office, auch in ExcelEnglisch auf konversationssicherem Niveau (mindestens B2) Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert

Stellenangebot Versicherungskaufmann (gn) ansehen

Versicherungskaufmann (gn) Hannover

Umgang mit Microsoft Office, auch in ExcelEnglisch auf konversationssicherem Niveau (mindestens B2) Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert

Stellenangebot Versicherungskaufmann (gn) ansehen

Werkschutzfachkraft Pharmaindustrie - (m/w/d) Biberach an der Riß

Zuverlässigkeit der zuständigen LuftsicherheitsbehördeGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute PC- / MS-Office-KenntnisseEmpathischer und kommunikativer Teamplayer mit gewissenhaftem Handeln

Stellenangebot Werkschutzfachkraft Pharmaindustrie - (m/w/d) ansehen

Produktionsfachkräfte bzw. Pharmawerker (m/w/d) Biberach an der Riß

und Fertigkeiten erlangt habenPharmazeutisches Grundverständnis HygieneverständnisTechnisches GrundverständnisGute GMP KenntnissePC Kenntnisse z.B. SAP, MS Office; Bedien- und Anwendungssoftware (z.B. MES

Stellenangebot Produktionsfachkräfte bzw. Pharmawerker (m/w/d) ansehen

Assistenz für das Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Hannover

Berufserfahrung im Bereich Office Management/ Sekretariat Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Ausgeprägte Informations

Stellenangebot Assistenz für das Veranstaltungsmanagement (m/w/d) ansehen

Standortleiter Kontraktlogistik / Site General Manager (m/w/d) Estorf

 oder Healthcare  Souveräner Umgang mit Methoden wie Lean Management, Kaizen oder Six Sigma  Gute Anwenderkenntnisse von MS Office und Lagerverwaltungsprogrammen  Verhandlungssichere Deutsch

Stellenangebot Standortleiter Kontraktlogistik / Site General Manager (m/w/d) ansehen

Qualitätsmanager (m/w/d) Estorf

in QSHE-Instrumenten (Lean, Six Sigma, …)  Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Programmen, sowie gute Deutschkenntnisse  Erfahrung im Durchführen von Schulungen und Präsentationen  Hohe

Stellenangebot Qualitätsmanager (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung in Direkteinstellung (m/w/d) Neu-Ulm

Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbar Erfahrung mit gängigen ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Navision Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere

Stellenangebot Sachbearbeiter Auftragsabwicklung in Direkteinstellung (m/w/d) ansehen

Koch mit Interesse zur Weiterentwicklung (m/w/d) Biberach an der Riß

in allen gängigen MS-Office Anwendungen Gutes technisches Grundverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Sie arbeiten gerne in einem Team und haben Freude

Stellenangebot Koch mit Interesse zur Weiterentwicklung (m/w/d) ansehen

IT Techniker (m/w/d) Hannover

(m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) o.ä.) Erfahrungen im Onsite Support, vor Ort Support, First Level Support und / oder Second Level Support Gute Kenntnisse im Windows- und MS Office Bereich Gute

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) ansehen

Financial Controller (m/w/d) Estorf

Umgang mit MS Office und gute IT-Anwenderkenntnisse (idealerweise SAP-Einführung in der Vergangenheit begleitet)  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Ausgeprägte

Stellenangebot Financial Controller (m/w/d) ansehen

HR Specialist (m/w/d) / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Estorf

, idealerweise im Personalbereich  Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse    Einschlägige Berufserfahrung in einer entsprechenden

Stellenangebot HR Specialist (m/w/d) / Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Schichtleiter (m/w/d) Estorf

-Office-Programmen  Gute Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Sozialkompetenz und Durchsetzungsstärke, sowie sehr gute Führungskompetenz  Gute Analyse- und Problemlösungskompetenz  Innovatives

Stellenangebot Schichtleiter (m/w/d) ansehen

Senior Projekt Manager (m/w/d) im Bereich Supply Chain Management Darmstadt

- und Qualitätsaspekten Sehr sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Grundkenntnisse in Smart Sheet Deine Chancen: Moderne Offices mit kostenfreien Tiefgaragenstellplätzen

Stellenangebot Senior Projekt Manager (m/w/d) im Bereich Supply Chain Management ansehen

Ingenieur für Experimente und Testungen m/w/d Ehingen (Donau)

– und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit MS Office Die Perspektiven, in diesem Unternehmen: Unbefristeter ArbeitsvertragModernes ArbeitsumfeldKlare Strukturen, flache Hierarchie

Stellenangebot Ingenieur für Experimente und Testungen m/w/d ansehen

Operativer Einkäufer m/w/d Ehingen (Donau)

mit den MS-Office-ProgrammenHoher Dienstleistungsgedanken und Freude am Umgang mit KundenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denken Eigenmotivation, Eigeninitiative sowie SelbstständigkeitMUST

Stellenangebot Operativer Einkäufer m/w/d ansehen

Teamleiter Controlling m/w/d Ulm, Donau

UmfeldKenntnisse im öffentlichen Preisrecht sind vorteilhaftVersierter Umgang mit MS Office und idealerweise SAPGute EnglischkenntnisseTeamführung, Engagement, Durchsetzungsvermögen und Motivation sowie

Stellenangebot Teamleiter Controlling m/w/d ansehen

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst m/w/d Vöhringen, Iller

mit Kunden Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in CRM-Systemen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftNice to have: gute

Stellenangebot Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst m/w/d ansehen

Werkschutzfachkraft Pharmaindustrie - (m/w/d) Biberach an der Riß

Zuverlässigkeit der zuständigen LuftsicherheitsbehördeGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute PC- / MS-Office-KenntnisseEmpathischer und kommunikativer Teamplayer mit gewissenhaftem Handeln

Stellenangebot Werkschutzfachkraft Pharmaindustrie - (m/w/d) ansehen

Produktionsfachkräfte bzw. Pharmawerker (m/w/d) Biberach an der Riß

und Fertigkeiten erlangt habenPharmazeutisches Grundverständnis HygieneverständnisTechnisches GrundverständnisGute GMP KenntnissePC Kenntnisse z.B. SAP, MS Office; Bedien- und Anwendungssoftware (z.B. MES

Stellenangebot Produktionsfachkräfte bzw. Pharmawerker (m/w/d) ansehen

Koch mit Interesse zur Weiterentwicklung (m/w/d) Biberach an der Riß

in allen gängigen MS-Office Anwendungen Gutes technisches Grundverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Sie arbeiten gerne in einem Team und haben Freude

Stellenangebot Koch mit Interesse zur Weiterentwicklung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung in Direkteinstellung (m/w/d) Neu-Ulm

Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbar Erfahrung mit gängigen ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Navision Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere

Stellenangebot Sachbearbeiter Auftragsabwicklung in Direkteinstellung (m/w/d) ansehen

Assistenz Bauleitung (m/w/d) - zur Direkteinstellung Biberach an der Riß

Ausbildung im BaubereichIdeal wäre die Berufserfahrung im Assistenzbereich oder direkt auf dem BauEin sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen setzen wir vorausSie arbeiten gerne selbständig

Stellenangebot Assistenz Bauleitung (m/w/d) - zur Direkteinstellung ansehen

Administration Betriebliches Eingliederungsmanagement Pharmaindustrie (m/w/d) Biberach an der Riß

aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann. Diese Aufgaben erwarten Sie: Administrative Unterstützung in BEM-Verfahren (Korrespondenz und Bearbeitung von Anträgen und Abrechnungen)Erstberatung

Stellenangebot Administration Betriebliches Eingliederungsmanagement Pharmaindustrie (m/w/d) ansehen

Elektriker/Elektroniker (m/w/d) Biberach an der Riß

in der Kalibrierung Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie wünschenswertGute PC-Kenntnisse (SAP/MS-Office) Selbstständige, fachübergreifende ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute

Stellenangebot Elektriker/Elektroniker (m/w/d) ansehen

Elektroinstallationskoordinator (m/w/d) Ravensburg, Württemberg

im Bereich Elektrik Idealerweise Weiterbildung als Meister oder Techniker im Elektronikbereich Erfahrungen in der Installation, Elektromontage sowie im Bereich Anlagenbau Gute MS-Office-Kenntnisse SAP

Stellenangebot Elektroinstallationskoordinator (m/w/d) ansehen

Compliance Specialist Pharma TZ 70% (m/w/d) Biberach an der Riß

sich um ein hybrides Arbeitsmodell, welches nach Absprache auch tageweise aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist derzeit befristet auf 12 Monate - Option auf Verlängerung Diese Aufgaben

Stellenangebot Compliance Specialist Pharma TZ 70% (m/w/d) ansehen

Consultant Betriebliches Eingliederungsmanagement (m/w/d) Biberach an der Riß

im Konfliktmanagement und Kenntnisse in der systemischen Beratung sind von VorteilExpertise im Sozialversicherungsrecht, Arbeitsrecht und gute Kenntnisse in allen Office 365 ProduktenGute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Consultant Betriebliches Eingliederungsmanagement (m/w/d) ansehen

Impressum