zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sichere Kenntnisse in Rechnungslegung nach HGB und IFRS Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres Englisch in Wort
praktische Erfahrung in HPLC/UHPLC-Analytik, inklusive Auswertung Kenntnisse der GMP-Vorgaben und EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP, LIMS, EZ Chrom) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit
Kenntnisse in Microsoft-Office-Anwendungen und SAP Gute Kenntnisse der Gefahrgut- und Gefahrstoffverordnung Staplerführerschein von Vorteil
im Laborumfeld, gerne auch schon in der Qualitätskontrolle von Vorteil Berufsanfänger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Selbstständige, gewissenhafte
in der Logistik und im Umgang mit Flurförderfahrzeugen Gültiger Staplerschein mit entsprechender Fahrpraxis Grundkenntnisse in MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Arbeit in der 3er-Wechselschicht oder Vollkonti
Ihr Profil Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit kaufmännischem Hintergrund (Erste) Berufserfahrung im technischen Vertrieb Fundierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Bereitschaft
Qualifikation im chemischen Umfeld Idealerweise Berufserfahrung im beschriebenen Bereich Kenntnisse in den Bereichen Arbeitssicherheit und Umweltschutz Versierter Umgang mit MS-Office Technisches Verständnis
für Lagerlogistik oder Fachlagerist Gabelstaplerschein und Fahrpraxis von Vorteil Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
im Technical-Packaging oder External-Operations von Vorteil SAP-Kenntnisse MS-Office-Kenntnisse
oder eine Affinität für den technischen Vertrieb Gute MS-Office-Anwendungskenntnisse in Outlook, Word und Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Idealerweise GMP- sowie ISO 9001- und ISO 13485-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Arbeiten
der pharmazeutischen Herstellung GMP-Kenntnisse Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme sowie SAP Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes technisches Verständnis
Kundenunternehmen Nach einer Einarbeitungsphase Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office an 3 Tagen pro Woche Ihre Aufgaben Abwicklung von Kundenaufträgen innerhalb Europas Betreuung von Aus- und Einfuhranmeldungen
-System und MS-Office-Produkten Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
in MS-Office-Anwendungen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Organisationsgeschick
Berufserfahrung im Verkauf von technischen Produkten Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil Reisebereitschaft Projekterfahrung
Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. administrativen Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations
an pharmazeutischer Technologie Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenmotivation, Experimentierfreude und ausgeprägte
steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag
unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Assistant. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap
im Büromanagement Freude an kaufmännischen Tätigkeiten und der Sachbearbeitung Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS-Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und Motivation
Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in den beschriebenen Bereichen Geübter und professioneller Umgang mit MS-Office-Paket und SAP
. als Pharmakant Erfahrungen in der Lebensmittel-, Kosmetik- oder Arzneimittelbranche Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel GMP-Erfahrung wünschenswert Interesse an neuer Maschinentechnik
. Lüftungstechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationstalent
in den gängigen Fehleranalysetools (z.B. Ishikawa, 5W) Sicherer Umgang mit dem PC und MS Office, SAP-Kenntnisse vorteilhaft Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und hohes
Produkten Reisebereitschaft Projekterfahrung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres Auftreten
- und Umweltschutz, Unfallverhütung und Qualitätssicherung sowie Grundkenntnisse im GMP-Bereich SAP- sowie MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
Mehrjährige Berufserfahrung in einem logistischen Umfeld Erfahrung im Umgang mit externen Geschäftspartnern Vorerfahrungen im Technical-Packaging oder External-Operations von Vorteil SAP-Kenntnisse MS-Office
Office (Excel / Word) SAP Grundkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Sicher im Umgang mit MS-Office Branchenkenntnisse von Vorteil Hohes Verantwortungsbewusstsein Strukturierte Arbeitsweise
) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung GMP-Kenntnisse Erfahrungen in der Kosmetik- oder Arzneimittelbranche/Pharmabranche MS-Office-Kenntnisse (insb. Word, Excel) Erfahrung im Umgang
als Administrative Assistenz Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
als Verwaltungsfachangestellte Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte oder eine vergleichbare Qualifikation im Verwaltungsbereich Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Organisationsgeschick
mit gängiger Lohnabrechnungssoftware und MS Office Genauigkeit, Vertraulichkeit und ein starkes Zahlenverständnis Teamorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Das dürfen Sie erwarten
, idealerweise als Groß- und Außenhandelskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
für die Herstellung von komplexen Blechbiegeteilen in der Feinblechtechnik REFA-Kenntnisse Erfahrung in der Mitarbeiterführung Erfahrung im Umgang mit einem PPS-System und MS-Office-Anwendungen Gute Team
- und Anlagentechnik oder vergleichbar Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Bereitschaft zu Schichtarbeit mit wechselndem Bereitschaftsdienst Selbstständige
Bachelor-Studium Mehrjährige Erfahrung im Einkauf Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Organisationsgeschick
über einen Stapler- und Kranschein Du bringst gute PC- und MS Office- Kenntnisse (Excel / Word) mit Zudem besitzt du SAP Grundkenntnisse (wünschenswert) ➔ DAS BEKOMMST DU BEI UNS: Verdienstmöglichkeiten
Vertiefte Kenntnisse in der Validierung analytischer Verfahren gemäß ICH Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP, OpenLab) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsfähigkeit
du mit Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Bachelor-Studium Mehrjährige Erfahrung im Einkauf Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Kommunikationsfähigkeit
bei einem der weltweit führenden Unternehmen seiner Branche Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV
-Office-Kenntnisse Bereitschaft zur Wechselschicht Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Ergebnisorientierung und Teamfähigkeit Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Einrichtung, Bedienung und Überwachung
- und Rechnungswesen sowie in der Kundenbetreuung Gute MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Kundenorientierte Arbeitsweise Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben
Urlaub im Jahr Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme sowie SAP Zuverlässige Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Ersatzteile und zugehörige
und mit Batteriesystemen sowie Kenntnisse in Mess- und Prüftechnik von Vorteil Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit Office-365 Gute Arbeitsorganisation
Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung
auf Home-Office und Gleitzeit Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung , z.B. Speditionskaufmann (w/m/d) oder mit einschlägiger Berufserfahrung im oben genannten Berufsbild Sichere Beherrschung