in der Medizintechnik oder thematisch verwandten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis
betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung im operativen Controlling wünschenswert Sicher im Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office-Anwendungen
und operativen Einkauf Routinierter Umgang mit MS Office und optimalerweise SAP-Kenntnisse Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Deutschkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
der Daten in der Datenbank Telefondienst Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine freundliche Telefonstimme Hohe
ausgeprägte Kommunikationsstärke Selbständige schnelle Arbeitsweise und Serviceorientierung Teamplayermentalität sowie Belastbarkeit & Flexibilität Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie sehr gute
- ob eigene Betriebskantine, Fahrradleasing, Rabattprogramme, Sportprogramme oder andere vielfältige Angebote. Arbeite so, wie es für dich am besten passt – in einer Kombination aus Home-Office und Büro
-Office Kenntnisse gepaart mit baufachspezifischen Programmen Einsatzbereitschaft und Flexibilität Kommunikations- + Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit + organisierte Arbeitsweise Ehrgeiz sich zu entwickeln
Gute MS-Office-Kenntnisse Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und Reisebereitschaft für den bundesweiten Baustelleneinsatz Wir bieten… anspruchsvolle
mit den Abläufen der operativen Ebene mit - z.B. im Bereich Zoll- und Außenwirtschaft, Tarifierung und Abwicklung von Transporten wie Import- oder Exportsendungen Den Umgang mit MS Office beherrschst Du routiniert
aus einer universellen Industrietätigkeit in den Bereichen Steuerung, Produktion und Logistik Kentnisse mit EDI-Thematiken (WEB-EDI, DISCOVERY, INCA) und dem Behältermanagement LISON Sicherer Umgang mit gängigen MS Office
Altersvorsorge Bike-Leasing Home Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 HELLWEG Die Profi-Bau
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsmathematik idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder Marketing Den professionellen Umgang mit MS-Office
in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Home-Office Möglichkeit und mehr
-Reparaturen und Installationen unterstützen Sie In MS-Office Anwendungen sind Sie fit. Teamorientierung und Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet ist Ihnen wichtig. Zusammenarbeit
) Sie bringen fundierte Berufserfahrung im Labor- bzw. pharmazeutischen und Medical-Device-Umfeld Sie beherrschen einen versierten Umgang mit MS Office (Excel, Word, MS Teams) und SAP sowie CAQ (wünschenswert
in der medizintechnischen oder chemischen Industrie Sie verfügen über Kenntnisse im GxP Umfeld (Abläufe + Regelwerke), sowie Kenntnisse im Umgang mit ERP Systemen (SAP) und im Umgang mit moderner PC-Software, MS Office
telefonischer und schriftlicher Anfragen von Mitarbeitern und Kunden zum Thema Ablesung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Gute MS-Office
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Office Manager am Standort Dortmund. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort
mit - insbesondere in der Abwicklung von Seefrachtimporten Den Umgang mit MS Office beherrschst Du routiniert Du bist ausdrucksstark in Deutsch und Englisch - eine weitere Sprache wäre ein Pluspunkt
zur Arbeit im Home-Office an 2-3 Tagen in der Woche Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Konfliktlösung, Arbeiten im Team Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln
Qualitätsprüfungen in einem pharmazeutischen Unternehmen für Medical Devices Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
gutes technisches Verständnis Erfahrungen in der Einkaufs- und Auftragsabwicklung erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Erweiterte Englischkenntnisse sollten vorhanden sein Haben wir Ihr Interesse
im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
oder haben die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in Medisoft BASIS bringen Sie mit Wir wüschen uns ein freundliches und sicheres Auftreten, Empathie
zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
sammeln. - Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel sowie gute DATEV-Kenntnisse. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
durch unseren Geschäftspartner Möchkeit zur Home-Office-Arbeit Gute Verkehrsanbindungen Ihre Aufgaben Analyse der Vertragsanforderungen bezüglich Dokumentation und Dokumenten-Handling Umsetzung
genannten Aufgabengebiet wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein und Erfahrungen mit GMP-Bedingungen Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Betrieb Zuverlässigkeit, Flexibilität
Unsere Anforderungen Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder abgeschlossene Berufsausbildung mit (einschlägiger) Berufserfahrung im Bereich Personal(-entwicklung) Digitale Affinität und MS Office
im Führen eines QM-Systems nach AZAV Anwendungssichere PC-Kenntnisse insbesondere MS-Office Ideenreichtum, Kreativität und Teamfähigkeit temporäre Reisebereitschaft (Zuständigkeitsbereich NRW, Arbeitsplatz
Terminvereinbarung Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word, Datenbankkenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliche Persönlichkeit
abgeschlossene Schulausbildung Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Aufgeschlossene Persönlichkeit und ein freundliches Erscheinungsbild Sicheres sowie wortgewandtes Auftreten Eigeninitiative
und Automatisierungstechnik Ein Führerschein der Klasse B Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zum Schichtdienst Reisebereitschaft Selbständige Arbeitsweise Kundenorientierung
Sozialkompetenz Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen
-Kenntnisse, insbesondere Modul MM sowie sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ReisebereitschaftReisebereitschaft Kommunikationsstärke
-Mentalität und sind teamorientiert Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und MS Office ist ihnen vertraut Das Beherrschen der englischen Sprache ist von Vorteil
als Immobilienkaufmann bzw. Immobilienkauffrau, Immobilienassistent oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Sehr Gute Deutsch
Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Umsatzsteuerkenntnisse von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und bestenfalls in SAP Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
-Mentalität und sind teamorientiert Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und MS Office ist ihnen vertraut Das Beherrschen der englischen Sprache ist von Vorteil
Anwenderkenntnisse in MS-Office Gute SAP-Kenntnisse vor allem SAP-MM Sicheres Auftreten und ein sachlicher Kommunikationsstil Sorgfältige, zielorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise
Center Agent (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
in Microsoft Office gute Anwendungskenntnisse in SAP wünschenswert Kenntnisse im Rechnungswesen, Prozessmanagement oder auch Qualitätsmanagement zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
oder Personalreferent sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sowie idealerweise gute Kenntnisse in SAP gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht zielorientierte, selbstständige sowie
von Zollpapieren und weiteren Dokumenten Das bringen Sie mit: abgeschlossenes Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
in kaufmännischen Prozessen sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Agent (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
mit Buchhaltungsprogrammen (z.B. DATEV, SAP, Lexware, Inferno) Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Agent (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office