im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
und Datenerfassung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Einwandfreies Führungszeugnis
(m/w/d) Damit können Sie uns begeistern: • Sie verfügen über eine abgeschlossene kfm. Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung • Der professionelle Umgang mit den Office-Produkten
mit bautechnischem Verständnis oder vergleichbarBerufserfahrung in der Abrechnung, Kalkulation oder dem Baugewerbe im AllgemeinenMS-Office wünschenswertWir arbeiten mit iTWO – Kenntnisse sind wünschenswert
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Gute
mit bautechnischem Verständnis oder vergleichbar Berufserfahrung in der Abrechnung, Kalkulation oder dem Baugewerbe im Allgemeinen MS-Office wünschenswert Wir arbeiten mit iTWO – Kenntnisse sind wünschenswert
zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und/oder Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
mit, idealerweise Anwenderkenntnisse in Workday und/oder Accurat HCMSie sind routiniert im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)Eine eigenverantwortliche, gewissenhafte, selbstständige und qualitätsorientierte
Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7698080)
Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee sucht in eine/n Shiftleader Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 8418575)
BTC IT Services GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Bremen, Hamburg, Leipzig, Münster, Neckarsulm, Neu-Isenburg, Oldenburg eine/n Projektleiter *in / Projektmanager *in IT Outsourcing / Infrastruktur
BTC Business Technology Consulting AG sucht in Oldenburg, Home-Office, Berlin, Bremen, Hamburg, Leipzig, Münster, Neckarsulm und weitere eine/n IT Security Consultant * Interne IT (ID-Nummer
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team ab dem 01.03.2024 in unseren Offices in Bremen (BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft) oder Oldenburg (BDO Oldenburg GmbH & Co. KG
von Warenwirtschaftssystemen sowie sind sicher im Umgang mit MS-Office Sie sind teamfähig, bereit in Schichten zu arbeiten und haben ein sicheres Auftreten gegenüber Ihren Mitarbeitern sowie unseren Kunden und Lieferanten
Flexibilität durch 13 Standorte in Deutschland, viele weitere auf der ganzen Welt und Home-Office-Möglichkeit … und mehr als 750 engagierte Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Dich freuen. Komm in die KISTERS
in Deutschland, viele weitere auf der ganzen Welt und Home-Office-Möglichkeit… und mehr als 750 engagierte Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Dich freuen. Komm in die KISTERS-Family! Konnten wir Dein Interesse
Flexibilität durch 13 Standorte in Deutschland, viele weitere auf der ganzen Welt und Home-Office-Möglichkeit … und mehr als 750 engagierte Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Dich freuen. Komm in die KISTERS
in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert auf eine selbstständige, zuverlässige
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung, konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert
FamilienunternehmenFlexibilität durch 13 Standorte in Deutschland, viele weitere auf der ganzen Welt und Home-Office-Möglichkeit… und mehr als 750 engagierte Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Dich freuen. Komm in die KISTERS
, gute MS-Office-Kenntnisse und der Branchensoftware. Was wir Ihnen bieten: Beschäftigungsumfang Vollzeit, Vergütung nach Entgeltgruppe 10 TV-L bzw. Besoldung nach A 10 NBesO (Eine Planstelle steht zurzeit
, gute MS-Office-Kenntnisse und der Branchensoftware. Was wir Ihnen bieten: Beschäftigungsumfang Vollzeit, Vergütung nach Entgeltgruppe 10 TV-L bzw. Besoldung nach A 10 NBesO (Eine Planstelle steht zurzeit
Office Kenntnisse Zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Empathie und sympathisches selbstsicheres Auftreten Bei omeva personal erwartet Sie: Überdurchschnittliche
sowie Teamfähigkeit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie Berufserfahrung im Bereich Einkauf
: Sie verfügen über einen Gabelstaplerschein Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Lager SAP und MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit Bei omeva personal erwartet
Ausgeprägte Kosten- und Ergebnisorientierung Kenntnisse in BRZ sowie den gängigen Office-Anwendungen von Vorteil Selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseEine Zusatzausbildung als "Sicherheitsfachkraft
Standorte: Oldenburg, andere Standorte: Neu-Isenburg, Neckarsulm, Münster, Bremen mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein mittelständisches IT Beratungsunternehmen, das seinen Kunden (Industrie
der Sachbearbeitung Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office
Position Umfassende Fachkenntnisse im Projekt- und Portfoliomanagement Zertifizierung nach Scrum, PMI oder IPMA von Vorteil Routinierter Umgang mit MS-Office, tiefgreifende Kenntnisse in MS Project, JIRA
- und Tarifrecht Fundierte Kenntnisse in MS Office und gängigen Personalmanagement-Tools Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibilität, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit Anstellung in einem renommierten
Programmen der Adobe Creative Cloud und MS Office-Paket Englisch-Kenntnisse Hohes Engagement, Kreativität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Angenehmes Arbeitsklima Spannende Aufgaben Ihr Kontakt
in der Finanzbuchhaltung Tiefgreifende Kenntnisse in DATEV Gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht Fließende Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Analytisches Denkvermögen und Verständnis für Zahlen Selbstständige
kaufmännische Ausbildung oder andere vergleichbare Qualifikationen Erfahrung in der Entgeltabrechnung oder Zeit Wirtschaft oder deren vorbereitenden Tätigkeiten sind notwendig Erfahrung im Umgang mit MS Office
Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System & dem MS Office-Paket Sehr gute Deutsch- und idealerweise
Microsoft-Office-Kenntnisse, speziell in Excel Gute Kenntnisse in einem gängigen ERP-System wie bspw. DATEV Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Integrität Unternehmerisches Denken
und Serviceorientierung Hohe Affinität zu Zahlen und buchhalterischen Tätigkeiten Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel Zukunftssicherheit und hervorragende Arbeitsbedingungen in einem homogenen
-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Bilanzierungskenntnisse nach deutschem Handels- und Steuerrecht Gute SAP-Kenntnisse in R/3 FI sowie in SD/CO/MM Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
Erfahrung im Umgang mit MS Office und idealerweise mit SAP FI / X-Suite / Hypatos Interessante Aufgaben in einem gut abgestimmten und harmonischen Team Min. drei Tage Homeoffice Flexible Arbeitszeitgestaltung
Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte
, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse in MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten
und Bestimmungen Sie zeigen routinierten Umgang mit der genutzten Software (MS-Office und SAP, AVA und California Pro) Sie haben bereits Erfahrung in der Bauprojektierung gesammelt Ihre Handlungsweise
ANKER Solutions GmbH sucht in Essen eine/n Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11069591)
Stadtwerke Essen AG sucht in eine/n Cyber Security Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11071266)
engaged & Company GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11013589)
E.ON sucht in eine/n Projektmanager Group Finance Back Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11004808)