Abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsrechts oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer Kanzlei ist wünschenswert Interesse am Insolvenzrecht Home Office Gleitzeit / Flexible Einteilung
wünschenswertErfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseKenntnisse in MS-Office Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufZeugnisse Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen
an Heiligabend und Silvester flexibler gestalten." Das können Sie bei uns erwarten: Mit unserer Gleitzeitlösung und Home-Office-Option gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Um Ihre 30 Urlaubstage
und fokussiertes Arbeiten Deutschkenntnisse B2 für die innerbetriebliche Kommunikation Grundkenntnisse MS-Office-Programme und SAP von Vorteil Interessiert? Wir in der Niederlassung Hannover freuen
zwingend (eine Ausbildung ist nicht erforderlich bei mehr Mehrjähriger entsprechender Erfahrung)MS Office-Kenntnisse für die DokumentationstätigkeitGute Kenntnisse der deutschen Sprache min. C1 in Wort
: Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder ElektronikerBerufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben von VorteilMS Office-Kenntnisse für die DokumentationstätigkeitBereitschaft zur Arbeit im 2-SchichtsystemGute
Arbeiten Ihre Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung als ElektronikerBerufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben von VorteilErfahrung im Kundenservice von Vorteil MS Office-Kenntnisse
als Elektroniker (alle Fachrchtungen) und Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben MS Office-Kenntnisse für die Dokumentationstätigkeit Interessiert? Dann senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbung
als Energieelektroniker der Betriebstechnik oder vergleichbare BerufsausbildungErfahrungen im Stördienst von VorteilPC-Kenntnisse, MS-Office von VorteilDeutsch auf einem C1-Level in Wort und Schrift für einen reibungslosen
DokumentationenLesen von Schaltplänen Ihre Erfahrungen als Elektriker: Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker oder MechatronikerBerufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben von VorteilMS Office-Kenntnisse
Erste Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung Kenntnisse mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse C1 für eine reibungslose Kommunikation mit KundenEnglischkenntnisse B2
), Elektroniker (gn) oder eine vergleichbare technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Reparatur und Wartung von Maschinen und Anlagen Grundkenntnisse in MS-Office Arbeiten im 3-SchichtbetriebGute
sowie routinierter Anwenderkenntnisse der MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse mind B1Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mind. C1 Interessiert? Wir in der Niederlassung Hannover freuen
-Office Detailgenaue und selbstständige Arbeitsweise Englischkenntnisse B1 von VorteilDeutschkenntnisse mindestens B2 Interessiert? Wir in der Niederlassung Hannover freuen uns auf Ihre Bewerbung
) oder vergleichbaresGabelstaplerschein und aktuelle Fahrpraxis Kenntnisse im Bereich EDV-Systeme (SAP, MS Office)Gute Deutschkenntnisse B2 für die innerbetriebliche Kommunikation Schichtbereitschaft sollte vorhanden sein Interessiert
gute Deutschkenntnisse C1 in Wort und Schriftgute MS Office Kenntnisse Organisationsfähigkeit KommunikationsstärkeSchichtbereitschaft Interessiert? Wir in der Niederlassung Hannover freuen
Geschäftsbedingungen.Erfahrungen im Vertriebssupport, der telefonischen Betreuung von Endkunden sowie in der Dokumentation von Kundenvorgängen.Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen (z. B. Outlook, MS-Office)und ERP-SystemenSie
einer Energiekostenbudgetierung (EntgGr. 13 TV-L, 100 %) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Die Stelle ist zu jeweils 50 % der vertraglich vereinbarten Arbeitszeit im Green Office und im Dezernat 3 – Gebäudemanagement
Qualifikation. Darüber hinaus werden gefordert: Team- und Kommunikationsfähigkeit Umfassende Erfahrungen mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit SAP R/3 Verhandlungssichere Englischkenntnisse
an Heiligabend und Silvester flexibler gestalten." Das können Sie bei uns erwarten: Mit unserer Gleitzeitlösung und Home-Office-Option gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Um Ihre 30 Urlaubstage
Sie mit : Eine abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker oder in einem artverwandten Berufsbild (gn) Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich von Vorteil Schichtbereitschaft sollte vorhanden sein MS Office-Kenntnisse
und Interesse im Umgang mit MS-Office, SAP, etc.Ausgeprägte Führungskompetenz Interessiert? Wir in der Niederlassung Hannover freuen uns auf Ihre Bewerbung oder auf eine erste Kontaktaufnahme per Telefon
als Level 3 Röntger/in von Vorteil Schichtbereitschaft Genaues und fokussiertes Arbeiten Deutschkenntnisse C1 für die innerbetriebliche Kommunikation Englischkenntnisse B2 Grundkenntnisse MS-Office-Programme
analytische Fähigkeiten verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Flexible Gestaltung der Arbeitszeit mit Home-Office-Möglichkeit Attraktives Gehalt (110.000€ - 140.000
Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke Erfahrung im Umgang mit MS-Office Anwendungsbereite Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ist Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns unverbindlich ihren Lebenslauf per E-Mail
Erfahrungen im Bereich Optik/Glas/Faser Anwendungsbereite Kenntnisse in MS Office Deutschkenntnisse (Arbeitssprache Deutsch) Ist Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns unverbindlich ihren Lebenslauf per E
und Rahmenbedingungen inkl. Ergebnisdokumentation Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium in Fachrichtung Informatik oder eine ähnliche Qualifikation Kenntnisse mit MS-Office und SAP Sehr gute Deutsch
wie zum Beispiel IVU, EPON oder Trapeze Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eine unbefristete Festanstellung Eine 38 Stunden Woche 30 Urlaubstage Unterstützung bei der Wohnungssuche Flexible Arbeitszeiten
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in ExcelSorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Möglichkeit einer langfristigen
gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
Auffassungsgabe, Detailgenauigkeit und technischem Verständnis eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Serviceorientierung/-kommunikation einen routinierten Umgang mit MS-Office Produkten und SAP solide Sprachkenntnisse
Office Pakets sehr gute Deutsch - und gute Englischkenntnisse, idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache starkes Dienstleistungsbewusstsein und Spaß an Kundenkommunikation und Mitarbeiterführung
DATEV oder SAP wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
, Wirtschaftswissenschaften o. ä. • Sicherer Umgang mit MS-Office • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Technisches Verständnis wünschenswert • Selbständiges und eigenverantwortliches
Neugier und Ehrgeiz mit, sich in neuartige Themen einzufinden. Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sind sicher. Reisebereitschaft rundet Ihr Profil ab
,EPlan Electric P8, MS Office) Reisebereitschaft wünschenswertMobilität zum Erreichen des Arbeitsortes erforderlichGute Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
- Quereinsteiger (m/w/d) Willkommen! Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikative und offene ArtSicherer Umgang mit Microsoft Office
Sie mit: Abgeschlossene technische Ausbildung und idealerweise Weiterbildung zum Meister (m/w/d)Fundierte Berufserfahrung in der Produktion Führungserfahrung als Schicht- oder Teamleiter (m/w/d)Gute MS-Office und SAP
Qualifikation Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikative und offene ArtSicherer Umgang mit Microsoft Office Benefits: Schneller
- Quereinsteiger (m/w/d) Willkommen! Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikative und offene ArtSicherer Umgang mit Microsoft Office
Erfahrungen mit Infrastrukturprojekten sind vom VorteilUmgang mit VOB und VergaberechtKenntnisse in CAD-Software und MS Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
von Ausschreibungen sind wünschenswertKenntnisse der Normen und Vorschriften VOB KenntnisseGute MS Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
Mitwirkung bei der Erstellung von Präsentationen und Berichten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute
und Rahmenbedingungen inkl. Ergebnisdokumentation Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium in Fachrichtung Informatik oder eine ähnliche Qualifikation Kenntnisse mit MS-Office und SAP Sehr gute Deutsch
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden aus dem Gesundheitswesen in Jena auf Sie. Bewerben
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung