Office-Jobangebote für in in Hamburg Hannover Karlsruhe Köln

5152 Jobangebote für in in Hamburg Hannover Karlsruhe Köln

Senior Accountant (m/w/d) | bis zu 70.000 € brutto p. a. | Großzügiger Homeoffice Anteil (50 / 50) Köln

Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie Kenntnisse in DATEV, Elite Enterprise oder 3E Ihre Aufgaben

Stellenangebot Senior Accountant (m/w/d) | bis zu 70.000 € brutto p. a. | Großzügiger Homeoffice Anteil (50 / 50) ansehen

IT Support (m/w/d) Köln

-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich.   WIR BIETEN IHNEN  Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB

Stellenangebot IT Support (m/w/d) ansehen

Werkstudent Einkauf (m/w/d) Köln

Erstellen von Preisvergleichen Unterstützen des Einkaufs bei der täglichen Arbeit Profil Studium der Wirtschaftswissenschaften/Wirtschaftsingenieurwissenschaften oder vergleichbar Gute Office-365

Stellenangebot Werkstudent Einkauf (m/w/d) ansehen

Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - NRW 50667 Köln

, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten    Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems

Stellenangebot Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - NRW ansehen

Clinical Specialist TAVI (m/w/d) - NRW 50667 Köln

retten  Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige

Stellenangebot Clinical Specialist TAVI (m/w/d) - NRW ansehen

Referatsleitung - Bundesbauabteilung (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Teilnahme an Fachtagungen Home-Office Möglichkeit Bewerbungsfrist: 13.11.2022Als Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert

Stellenangebot Referatsleitung - Bundesbauabteilung (m/w/d) ansehen

Elektroniker Automatisierungstechnik (m/w/d) 50667 Köln

sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse

Stellenangebot Elektroniker Automatisierungstechnik (m/w/d) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Rhein-Sieg-Kreis

/in, Justizfachangestellte/r, Justizfachwirt/in, Notarfachangestellte/r oder vergleichbarErste Berufserfahrung in einer Kanzlei von VorteilGerne BerufseinsteigerGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Rhein-Sieg-Kreis

-Office Kenntnisse , insbesondere ExcelkenntnisseKenntnisse im Arbeits- und SozialversicherungsrechtErste Erfahrung mit Abrechnungsprogrammen von Vorteil ------ Ihre/Deine Vorteile Leistungsgerechte

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Schreibkraft (m/w/d) mit Empfangstätigkeiten Rhein-Sieg-Kreis

FähigkeitenGute MS-Office Kenntnisse, idealerweise in Excel und Outlook ------ Ihre/Deine Vorteile Attraktive Vergütung (40h/Woche je nach Qualifikation ca. 3100€/Brutto)Wertschätzendes empathisches

Stellenangebot Schreibkraft (m/w/d) mit Empfangstätigkeiten ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Ausbildung Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere auch Powerpoint), Umgang mit Google Maps Geographisches Verständnis und Interesse an E-Mobilität Sehr gute

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Bankkaufmann / Bankkauffrau als Wertpapierberater (m/w/d) Berlin

über Wertpapierprodukte sowie die Abwicklungssysteme der nationalen und internationalen Wertpapiermärkt Angemessene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen   Werden Sie aktiv

Stellenangebot Bankkaufmann / Bankkauffrau als Wertpapierberater (m/w/d) ansehen

Werkstudent Einkauf (m/w/d) Köln

der AuftragsbestätigungenErstellen von PreisvergleichenUnterstützen des Einkaufs bei der täglichen Arbeit Profil Studium der Wirtschaftswissenschaften/Wirtschaftsingenieurwissenschaften oder vergleichbarGute Office-365

Stellenangebot Werkstudent Einkauf (m/w/d) ansehen

First-Level-Supporter / IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Düsseldorf, Berlin, München, Nürnberg, Freiburg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Bremen

Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter

Stellenangebot First-Level-Supporter / IT-Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Vorarbeiter (m/w/d) Dormagen, Köln, Leverkusen

und eine hohe soziale Kompetenz PC-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken Gute Kenntnisse in Sicherheits-, Gesundheits

Stellenangebot Vorarbeiter (m/w/d) ansehen

Hausmeister (m/w/d) Köln, Deutschland

mit Mietern und Handwerksunternehmen Führerschein Klasse B MS-Office Kenntnisse selbstständiges Arbeiten, Sorgfalt, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Flexibilität

Stellenangebot Hausmeister (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Medizinische Assistenzberufe München

oder eine kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Veranstaltungsmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit Datenbanksystemen Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Medizinische Assistenzberufe ansehen

CAD-Planer /-Zeichner (m/w/d) Köln

& Genauigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Engagement und Teamfähigkeit Plancal Nova 3D und Revit von Vorteil Das Unternehmen bietet Einen unbefristeten Anstellungsvertrag Spannende

Stellenangebot CAD-Planer /-Zeichner (m/w/d) ansehen

Hausmeister (m/w/d) Köln, Deutschland

am Umgang mit Mietern und Handwerksunternehmen Führerschein Klasse B MS-Office Kenntnisse selbstständiges Arbeiten, Sorgfalt, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Flexibilität

Stellenangebot Hausmeister (m/w/d) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) - 50 % HomeOffice 50678 Köln

eine Anwalts-Assistenz (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Auf Sie warten unter anderem die Möglichkeit zu 50 % aus dem Home Office zu arbeiten sowie ein Jobticket und einen 100 %igen Bonus. Also worauf

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) - 50 % HomeOffice ansehen

Büroassistenz (m/w/d) 50677 Köln

wir für den Standort in Köln eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen

Stellenangebot Büroassistenz (m/w/d) ansehen

Service-Techniker / Mechatroniker im Innendienst (m/w/d) 50829 Köln

oder vergleichbares Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Service-Umfeld Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office Paket und SAP sind wünschenswert Geschicklichkeit im Umgang mit Kleinstteilen Hohes Bewusstsein

Stellenangebot Service-Techniker / Mechatroniker im Innendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Medizinische Assistenzberufe München

oder eine kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Veranstaltungsmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit Datenbanksystemen Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Medizinische Assistenzberufe ansehen

HR Manager / Leiter internationale Personalgewinnung (m/w/d) Westmünsterland / Rheinland

gesunden Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen Home Office im angemessenen Rahmen Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Dienstwagen Interessante Perspektive? Dann senden

Stellenangebot HR Manager / Leiter internationale Personalgewinnung (m/w/d) ansehen

Pflegepädagoge (m/w/d) Karlsruhe, Hermann-Veit-Straße

Sicheres Auftreten sowie Freude an der Arbeit in einem interkulturellem Umfeld Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien

Stellenangebot Pflegepädagoge (m/w/d) ansehen

Servicetechniker:innen (w/m/d) im Außendienst Karlsruhe, Siegen

und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Home-Office-Möglichkeiten Regelmäßige interne Schulungen sowie externe berufliche Weiterbildungen Leistungsgerechte Vergütung für alle Mitarbeiter:innen Laufbahnmodell Gemeinsame

Stellenangebot Servicetechniker:innen (w/m/d) im Außendienst ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Export (m/w/d) Karlsruhe, Baden

kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Industrie-, Groß- oder Außenhandelskaufmann sicherer Umgang mit MS Office, vorallem Excel sehr gute Englischkenntisse in Wort und Schrift idealerweise

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Export (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie erste Erfahrung in mindestens einer Lohnbuchhaltungssoftware Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse der deutschen

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Hotelfachmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der genannten oder einer vergleichbaren Tätigkeit Sehr gute MS-Office

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Ettlingen

Reklamationsmanagement Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Büroerfahrungen (Schriftverkehr, Kommunikation) IT-Erfahrungen (MS Office, idealerweise auch ein ERP-System) und Call-Center-Erfahrung Idealerweise

Stellenangebot Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Innendienst Ettlingen

Reklamationsmanagement Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Büroerfahrungen (Schriftverkehr, Kommunikation) IT-Erfahrungen (MS Office, idealerweise auch ein ERP-System) und Call-Center-Erfahrung Idealerweise

Stellenangebot Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Innendienst ansehen

Außendienstmitarbeiter Veterinärmedizin (m/w/d) - Gebiet Südwest Deutschland

; idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Veterinärprodukten für Nutz- und Haustiere und gute Kundenkontakte Routine im Umgang mit MS Office; praktische Kenntnisse mit CRM-System Verkaufspersönlichkeit; gutes

Stellenangebot Außendienstmitarbeiter Veterinärmedizin (m/w/d) - Gebiet Südwest ansehen

Servicetechniker (m/w/d) für Werkstattausrüstungen Region SÜDWEST TecMotive GmbH

Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und eine hohe nationale Reisebereitschaft Du hast Erfahrung im Umgang mit EDV-Systemen und MS-Office-Produkten WAS WIR DIR ZUSÄTZLICH BIETEN, UM DEINEN ALLTAG

Stellenangebot Servicetechniker (m/w/d) für Werkstattausrüstungen Region SÜDWEST ansehen

Senior Consultant (m/w/d) SAP Berechtigung 76187 Karlsruhe

Senior Consultant (m/w/d) SAP Berechtigung Karlsruhe - Vollzeit - flexible Arbeitszeiten Gehalt: 70.000 - 80.000 EUR Beginn: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Home-Office

Stellenangebot Senior Consultant (m/w/d) SAP Berechtigung ansehen

Senior Consultant (m/w/d) SAP Authorization 76187 Karlsruhe

SAP Sicherheit in festen Händen Senior Consultant (m/w/d) SAP Authorization in Karlsruhe Gehalt: 70.000 - 80.000 EUR Beginn: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Home-Office

Stellenangebot Senior Consultant (m/w/d) SAP Authorization ansehen

Senior Consultant (m/w/d) SAP Identity and Access Management 76187 Karlsruhe

: Home-Office als Arbeitsort   Unser Kunde ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungshaus im Bereich SAP Berechtigungen, Sicherheit, Risk & Identity Management Sie beraten Ihre Kunden

Stellenangebot Senior Consultant (m/w/d) SAP Identity and Access Management ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungssteuerung Bruchsal

Berufsausbildungin einem vergleichbaren UmfeldRelevante Berufserfahrung in der Diposition / FertigungFundierte Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System, idealerweise SAPAusgeprägte Kommunikations

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungssteuerung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungssteuerung Stutensee

Berufsausbildungin einem vergleichbaren UmfeldRelevante Berufserfahrung in der Diposition / FertigungFundierte Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System, idealerweise SAPAusgeprägte Kommunikations

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungssteuerung ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

 RechnungsprüfungAngebotserstellung  Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit und Lernbereitschaft Berufseinstieg möglich ACTIEF

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Teamleitung Manufacturing Engineering (m/w/d) Karlsruhe

- und Englischkenntnisse. Gute Kenntnisse in Microsoft Office, ERP, MES und CAD runden dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen

Stellenangebot Teamleitung Manufacturing Engineering (m/w/d) ansehen

Senior Consultant Informationssicherheit (m/w/d) Wiesbaden

-Grundschutz, TISAX, VaIT, BaIT)​ Expertise im agilen Umfeld ​ Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement von Vorteil​ Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d

Stellenangebot Senior Consultant Informationssicherheit (m/w/d) ansehen

Senior Consultant Informationssicherheit (m/w/d) Garching bei München

-Grundschutz, TISAX, VaIT, BaIT)​ Expertise im agilen Umfeld ​ Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement von Vorteil​ Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d

Stellenangebot Senior Consultant Informationssicherheit (m/w/d) ansehen

Senior Consultant Informationssicherheit (m/w/d) Karlsruhe

-Grundschutz, TISAX, VaIT, BaIT)​ Expertise im agilen Umfeld ​ Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement von Vorteil​ Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d

Stellenangebot Senior Consultant Informationssicherheit (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Rechnungswesen und ControllingRelevante Berufserfahrung im ControllingUmfangreiche MS Office-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeitenFundierte Kenntnisse in SAP und Statistik

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Sozialkompetenz, KommunikationsstärkeGute EnglischkenntnisseSicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung Karlsruhe, Baden

von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Rastatt

"-Mentalität sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie ausSie sind versiert im Umgang mit MS Office und bringen idealerweise gute Englischkenntnisse mit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale Karlsruhe, Baden

Kenntnisse in MS Office Gerne Quer- oder Berufseinsteiger ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Karlsruhe, Baden

des VertriebsinnendienstesAnsprechpartner/in für unsere KundenDokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Vertrieb/Innendienst wünschenswertVersierte MS-Office KenntnisseSelbständige

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst ansehen

HR Assistant (m/w/d) Karlsruhe, Baden

für Betriebsrat, Vorgesetzten und Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster praktischer Erfahrung im PersonalbereichSehr gute MS Office KenntnisseKenntnisse

Stellenangebot HR Assistant (m/w/d) ansehen

Impressum