- und Controllingsystemen insgesamt sowie in der Anwendung und Weiterentwicklung von SAP MM. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sind selbstverständlich,Kenntnisse in der Nutzung der Möglichkeiten von AMONDIS im Zusammenspiel
als Entgeltabrechner*in (m/w/d) sowie sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht erforderlich. Idealerweise Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSehr gute Kenntnisse in den aktuell gängigen MS-Office
, betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und die Beherrschung der erforderlichen IuK-Technik (MS Office). Die Stellenausschreibung richtet sich an Beförderungsbewerber (w/m/d). Angebot: Die LNVG ist als Beliehene
dich in hohem Maße durch Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie eine schnelle Auffassungsgabe ausDu bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und hast idealerweise Kenntnisse in avaloqDie Bereitschaft
Berufserfahrung im Bereich Controlling Praxis- und teamorientierteArbeitsweise Gutes analytisches Denkvermögen Kenntnisse in ERP-Systemen und aktuellen MS-Office Anwendungen Gutes Englisch in Wort und Schrift sowie
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit den gängigen Programmen wie Office-Anwendungen zur Datenauswertung, graphischen Darstellung und schriftlichen Ausarbeitung
, Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie den aktuellen Videokonferenzsystemen bzw. die Bereitschaft
akademischen Verwaltung und / oder Selbstverwaltung Kenntnisse bzw. Erfahrungen im Veranstaltungsmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsstärke, Kooperationsbereitschaft, Verhandlungsgeschick
mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) Mehrjährige Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Windows (Client und Server) sowie Office 365 Erfahrung in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software sowie im Bereich Mobile Devices - idealerweise
und sicheres Auftreten beim Kunden MS-Office Kenntnisse und Offenheit für das Einarbeiten in neue Software Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft, im Außendienst bei den Kunden der Region zu arbeiten
und Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Anwendungen und SAP.Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Attraktive (außer-) tarifliche Vergütung
einzufordern und zu begleiten und überzeugen dabei mit Kommunikationsstärke. Eine strukturierte Arbeitsweise, der routinierte Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie sichere Englischkenntnisse in Wort
-Office-Produkten sowie verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir für diese Position voraus. Sie bringen ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und neben
von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse MS Office Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Organisations- und Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft, Neues zu erlernen Umfassende Reisebereitschaft (bundesweit
Verständnis und Textsicherheit Umfassendes Verständnis für rechtliche Belange und Zusammenhänge Gute EDV-Kenntnisse MS Office Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
. Funktionszeit), tageweises Home Office in Form von Mobilem Arbeiten oder Telearbeit im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten und auf der Grundlage einer Dienstvereinbarung, keine unbezahlten Überstunden
: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
. Funktionszeit), tageweises Home Office in Form von Mobilem Arbeiten oder Telearbeit im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten und auf der Grundlage einer Dienstvereinbarung, keine unbezahlten Überstunden
) und der Option auf Home-Office gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten wie z. B. Steuerfachwirt
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
) - haben Industrieerfahrung und technisches Verständnis - arbeiten versiert mit dem MS-Office-Paket und einem ERP-Systemen - beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift - sind dynamisch, belastbar
- Kenntnisse, beispielsweise mit den MS Office Anwendungen Vernetztes Denken und Teamfähigkeit runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche Herausforderung Flexible Arbeitszeiten
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 35 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home-Office
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen
und schriftliche Ausdrucksweise Sicherer Umgang mit moderner Bürosoftware, insbesondere der gängigen MS-Office-Produkte Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 30 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Office gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten wie z. B. Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle (20 - 38,75 Stunden) und einer Home Office-Option wunderbar
: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.) und der Option auf Home-Office gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Durch unsere zentrale Lage in der Nähe vom Hauptbahnhof gelangen Sie einfach und schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unserer Gleitzeitlösung (zwischen 9-15 Uhr) und Home-Office-Option gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
uns auf Deine Unterlagen, vorzugsweise per Mail und im PDF-Format. BACHMANN ALUTEC GmbH c/o Office G. Walther – Tel.: +49 531 878 93 66 – Mail: info@expm.de
Dir jederzeit auch bei Rückfragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Unterlagen, vorzugsweise per Mail und im PDF-Format. BACHMANN ALUTEC GmbH c/o Office G. Walther – Hinter den Hainen 14 – 38126
einen Teamassistent (gn) in der Rechtsabteilung. Unser Angebot an Sie: Unser Kunde bietet: Ein attraktives Gehalt bis zu 50.000 € Brutto im JahrMöglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten29 Tage UrlaubFreie
Unterstützung der After-Sales-Vertriebskollegen (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in ähnlicher Position Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365, insbesondere Excel
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle , Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen