genannten Berufe. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, E-Mail und Internet. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und begeistern mit Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. Sie verfügen
-Procurement applications Very good MS Office skills Business fluent in English and German, other European languages are a plus Proficient negotiation and supplier relationship management skills Very good
Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt
Stellenbeschreibung Für unser Team Middle Office suchen wir Sie zur Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Systeme zur Performance-Berechnung und Attributionsanalyse. Neben der Unterstützung
Abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsrechts oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer Kanzlei ist wünschenswert Interesse am Insolvenzrecht Home Office Gleitzeit / Flexible Einteilung
und Flexibilität Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten Sicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte und attraktive Vergütungsmodelle Home Office
, Schwachstromtechnik Schneller Auffassungsgabe neuer Projekte und Kenntnisse zu Leistungsverzeichnissen und Planunterlagen Sicherer Umgang mit MS Office und digitaler Affinität Analytischer, unternehmerischer Weitblick
- und Branchenkenntnisse wünschenswert Verhandlungssicherheit und Überzeugungskraft Sicherer Umgang mit MS Office sowie z.B. RIB iTWO Engagierte und motivierte Mitarbeit sowie Flexibilität Strukturierte, selbstständige
sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Teamfähigkeit und Kommunikationsvermögen Kenntnisse in Windows 7/10, SCCM, MS Office 2013 und 2016, Office 365, Netzwerktechnik - DNS, DHCP
Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie ERP-Systemen und generell hohe IT-Affinität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke
Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
/Automatisierungstechnik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der SPS-Programmierung und -Automatisierung, insbesondere in der Steuerungsprogrammierung (S7, TIA) Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
als IT-Systemadministrator Sehr gute und strukturierte Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, Gruppenrichtlinien, Netzwerk sowie MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office
Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
mit gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Home-Office-Option nach der Einarbeitung Weiterbildung
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Home-Office-Option nach der Einarbeitung Ausbau von Kompetenzen Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Telefonische
-Schulungen Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag 08:00 - 16:00 Uhr, Rolltag unter der Woche Benefits wie z.B. Job-Fahrrad, Vergünstigungen auf Möbel, Kleidung und vielem mehr Home-Office-Möglichkeit
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Rechtschreibkenntnisse Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche in den Geschäftszeiten zwischen 6:00 und 23:00 Uhr
Ausbildung von Vorteil, aber kein Muss Vorkenntnisse in der Beratung/Betreuung von Kunden Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Rechtschreibkenntnisse Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche
von Sicherheitsprodukten und -mechanismen Umfangreiche Kenntnisse aktueller Windows-Betriebssysteme (Client) und gängiger Anwendungssoftware, z.B. MS-Office Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Client/Server-Architekturen
/in oder vergleichbare Ausbildung (CTA, BTA, Lebensmitteltechniker) SAP-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung in der GMP-gerechten Dokumentation MS-Office Anwenderkenntnisse von Vorteil Eigeninitiative und Spaß an Teamarbeit
. Hintergrund Praktische Erfahrung im Handwerk Verantwortungsbewusstsein und organisatorisches Talent Erfahrung im Bau-, Baunebengewerbe oder in der Dienstleistung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office
im kaufmännischen Bereich Sicherer EDV-Umgang, wie z.B. mit MS-Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten. Betriebliche
und -steuerung sowie im Qualitätsmanagement Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Problemlösungskompetenz Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
ein sicheres Auftreten und Durchsetzungsstärke Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie einem gängigen ERP-System Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
, insbesondere in den Microsoft Office Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
-Kenntnisse, insbesondere in den Microsoft Office Programmen Neben sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift haben Sie gute Englischkenntnisse Sie haben eine selbstständige, strukturierte
im After Sales Bereich Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office und SAP Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Ausbildung Hohe Vertriebsaffinität Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
und Inbetriebnahme von Gebäudetechnik-Anlagen (z.B. KGR 440, 450, 480 HOAI) Kenntnisse im Baurecht (VOB, HOAI), Microsoft-Office, -Project und CAD-Grundkenntnisse Selbstständige, zuverlässige und organisierte
: Abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) Sehr gute MS Office Kenntnisse Sorgfältige, genaue und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihr Weg zu uns: Falls
und Teamfähigkeit Organisationstalent Gute MS Office Kenntnisse Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten
abgeschlossene Schulausbildung Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Aufgeschlossene Persönlichkeit und ein freundliches Erscheinungsbild Sicheres sowie wortgewandtes Auftreten Eigeninitiative
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden aus dem öffentlichen Sektor in Hannover auf Sie. Bewerben
erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office, Kenntnisse in SAP von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit Ihr Weg zu uns: Falls Sich sich bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per EMail
: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fluggerätmechaniker (m/w/d) erforderlich Hohes Maß an Genauigkeit und Sorgfalt Gute Office Kenntnisse Deutsch C1 Niveau Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich bewerben
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute Kenntnisse der sicherheitsrelevanten Vorschriften und im Lesen von Konstruktionszeichnungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B
als Schaltstation des Schulsekretariats Datenverarbeitung mit Office-Programmen Bearbeitung der Anmeldungen und Einschulung Verwaltung der Schülerinnen-/Schülerangelegenheiten mit dem eingeführten
Selbstständige Aktenführung, Büroorganisation Terminplanung Ablage Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Umfangreiche Anwendungskenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Excel, Word
Anwendungskenntnisse in der Microsoft Office Software Erfahrung im Umgang mit Sage 100 von Vorteil kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden aus dem Bereich Messebau suchen wir in Direktvermittlung eine/n Mitarbeiter Office-Management. Was Dich erwartet Im Office-Management dreht
Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire
Umgang mit Prüfungssoftware (z.B. IDEA, ACL) sowie MS Office-Anwendungen Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das dürfen Sie erwarten
mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Das dürfen
Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen oder Finanzbuchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kenntnisse
in der Personalsachbearbeitung oder Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe