-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in COMOS, SAP und MS-Project sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
und familienfreundliche ArbeitszeitmodelleHome-Office-MöglichkeitenRegelmäßige interne Schulungen sowie externe berufliche WeiterbildungenLeistungsgerechte Vergütung für alle Mitarbeiter:innenLaufbahnmodellGemeinsame
M&M Software GmbH sucht in Home-Office, St. Georgen, Hannover eine/n Software Security Expert, m/w/d (ID-Nummer: 8426267)
M&M Software GmbH sucht in Home-Office, St. Georgen, Hannover eine/n Software Test Manager, m/w/d (ID-Nummer: 10327632)
OPTIMAL SYSTEMS Vertriebsgesellschaft mbH Hannover sucht in bundesweit (Home-Office), Hannover eine/n E-Government Consultant für die Digitalisierung der Öffentlichen Verwaltung (gn) (ID-Nummer
M&M Software GmbH sucht in St. Georgen, Hannover, Home-Office eine/n Software Architect, m/w/d (ID-Nummer: 7794857)
Möglichkeit der Abschlagszahlungen Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben
in der Kosten-Leistungsrechnung sowie im Financial Controlling Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Zahlenverständnis Eine systematische, zuverlässige
und EigeninitiativeStrukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie OrganisationstalentEin Hohes Maß an Teamfähigkeit und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Teams
als Elektriker: Eine abgeschlossene Ausbildung als ElektronikerBerufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben von VorteilMS Office-Kenntnisse für die DokumentationstätigkeitBereitschaft zur Arbeit
Berufserfahrung in den oben genannten TätigkeitenVorhandene Kenntnisse in CRM- und ERP-SystemenSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungsprogrammenStrukturierte und organisierte ArbeitsweiseKommunikativer Teamplayer
- oder Bilanzbuchhaltung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich des Rechnungswesens, Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sowie in der Bilanzierung von VorteilGute Kenntnisse MS-Office und SAP R3
Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung und fundierte Erfahrung im Handel (Lebensmittelbereich) Gute PC-Kenntnisse (MS-Office und idealerweise SAP) Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen in kniffligen
& more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
, freundliches und selbstbewusstes AuftretenGute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenDOMUS Kenntnisse von Vorteil Bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise ONLINE oder per E-Mail. Für Fragen
), Schlosser (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrungen im Bereich Demontage/Montage und im Arbeiten nach Zeichnung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP) sind von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschicht
-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Englischkenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschicht Wir bieten Persönliche Betreuung und Beratung in langfristigen Einsätzen Tarifliche Absicherung gem
in der Steuerung von Gerätepools zurückblickenSichere Kenntnisse MS Office, insbesondere Excel Bundesweite Reisebereitschaft ist zwingend notwendigSelbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
) In der Nutzung von MS Office bist du geübtDu verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, bist aufgeschlossen und teamfähig Organisationstalent und eigenständiges Zeitmanagement bringst Du ebenso
-Office Großzügige Urlaubsregelung mit mindestens 30 Tagen Attraktives Gehaltspaket inkl. überdurchschnittlicher und leistungsgerechter Vergütung, mehrere Jahressonderzahlungen sowie Beteiligung
sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Benefits: Flexibles Arbeitszeitmodell inkl. Arbeitszeitkonto Großzügige Urlaubsregelung mit mindestens 30 Tagen Attraktives Gehaltspaket inkl. überdurchschnittliche
Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Windows (Client und Server) sowie Office 365 Erfahrung in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software sowie im Bereich Mobile Devices - idealerweise
-the-Trainer-Zertifikat oder die Motivation einen dieser Nachweise zeitnah zu erlangenEinen sicheren Umgang mit MS Office-Anwendungen und neuen MedienSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise bei hoher
- und Batterieanlagen sowie Netzschutz- und Steuerungstechnik Sie können mit den gängigen MS-Office-Anwendungen umgehen und Sie arbeiten gerne im Team Sie sind bereit, sich auch außerhalb der regulären Arbeitszeit
Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, sowie gute SAP R/3 KenntnisseGute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität
zwischen 75.000 - 100.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) 100% Remote-Tätigkeit / Flexible Arbeitszeiten Ein modernes Office (Berlin, Bonn, Karlsruhe) sofern Sie auch einmal vor Ort arbeiten
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung, Errichtung oder Prüfung von Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen Routinierter Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse
in der Planung, Errichtung oder Prüfung von Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen Routinierter Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse für die Kommunikation mit Geschäftspartnern Ausdrucksstärke
Umgang mit MS-Office-Anwendung und Abrechnungssystemen, vorzugsweise in DATEV Lohn und Gehalt oder LODAS Kenntnisse in Zeitwirtschaftssystemen und Schnittstellen wünschenswert Gute Kenntnisse
Berufserfahrung Praxis-Kenntnisse in Steuerungs-, Antriebs- und Regeltechnik Aktuelle MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit Bereitschaft zum Erwerb der notwendigen Qualifikationen Praktisches Geschick
Bestenfalls Praxiserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil Durchsetzungsvermögen
. als Bürokaufmann, Verwaltungsfachangestellter oder eine vergleichbare Qualifikation Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagement
Umgang mit MS-Office-Anwendung und Abrechnungssystemen, vorzugsweise in DATEV Lohn und Gehalt oder LODAS Kenntnisse in Zeitwirtschaftssystemen und Schnittstellen wünschenswert Gute Kenntnisse
-Office-Programmen, SAP und SolidWorks Unterstützung von Einkauf, Steuerung, Produktion, Dokumentation und Service Unsere Anforderungen Abgeschlossene Aus- bzw. Weiterbildung als Techniker, Konstrukteur
Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows Server/Exchange/Office, inkl. Makroerstellung/Windows
-UmfeldGute Kenntnisse in MS-Office, SharePoint und idealerweise Jira oder einem vergleichbaren ToolKenntnisse der deutschen Sprache mindestens auf C1-NiveauAngemessene Problemlöse- und Teamfähigkeit
-Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung/Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows Server/Exchange/Office, inkl. Makroerstellung/Windows Clientmanagement
Urlaub pro Jahr Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office bis zu 20 Prozent Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
überzeugen durch sichere Kenntnisse in der Rechnungslegung.Im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sind Sie versiert.Eine strukturierte, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Abteilungsebenen.Du verfügst idealerweise über gute Englisch- sowie MS-Office Kenntnisse . WIR GARANTIEREN DIR: Dich erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden.Um Dich bestmöglich
sind für Sie keine Fremdwörter Einen versierten Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, idealerweise auch mit MS Access, dürfen wir als vorausgesetzt betrachtenKenntnisse im Projekt- sowie im Leanmanagement
Berufserfahrung in relevanter PositionUmfangreiche Kenntnisse in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active DirectoryKenntnisse
: Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Controlling, Accounting Idealerweise Berufserfahrung im Controlling Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen sowie sehr gute SAP FI/CO
und TeamfähigkeitSelbständiges ArbeitenGute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von VorteilFließende Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen
- und Batterieanlagen sowie Netzschutz- und Steuerungstechnik Sie können mit den gängigen MS-Office-Anwendungen umgehen und Sie arbeiten gerne im Team Sie sind bereit, sich auch außerhalb der regulären Arbeitszeit
Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, sowie gute SAP R/3 KenntnisseGute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität
und die Kundenbetreuung.Sicherer Umgang mit MS Office Programmen.Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein.Englischkenntnisse sind von Vorteil. WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt
) oder eine vergleichbare Qualifikation.Erste Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung wäre von Vorteil.Sie pflegen einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und idealerweise mit Navision.Flexible
und externen Partnern.Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion.Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch gute SAP-Kenntnisse.Möglichkeit zur Besetzung der Stelle in Voll- oder Teilzeit
-Office-AnwendungenIdealerweise erste Kenntnisse in SAPKontaktfreudigkeit und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitZuverlässigkeit, Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise WIR GARANTIEREN