- /Lagerverwaltungssystemen und MS Office um und verfügst evtl. über SAP/S4 Kenntnisse.Fähigkeit zum selbständigen, eigenverantwortlichen Arbeiten sowie Besitz des Gabeltstaplerscheins runden Dein Profil ab. WIR GARANTIEREN
sind für Sie keine Fremdwörter Einen versierten Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen dürfen wir als vorausgesetzt betrachtenKenntnisse im Projekt- sowie im Leanmanagement runden Ihr Profil ab Sie sind ein kommunikativer
sind für Sie keine Fremdwörter Einen versierten Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen dürfen wir als vorausgesetzt betrachtenKenntnisse im Projekt- sowie im Leanmanagement runden Ihr Profil ab Sie sind ein kommunikativer
-System und MS Office Handwerkliches Geschick Das können wir Ihnen bieten Tarifliche Bezahlung durch das Tarifwerk IGZ-DGB Branchenzuschläge Übertarifliche Zulagen Fahrkostenzuschuss Verpflegungsgeld
Erfahrung im kaufmännischen Umfeld und insbesondere im Einkauf Kenntnisse im Umgang mit SAP MM und MS Office Gute Englischkenntnisse Das können wir Ihnen bieten Tarifliche Bezahlung durch das Tarifwerk IGZ
durch Monitoring von EDI - Gelangensbestätigungen Aufklärung der Sachverhalte bei logistischen Reklamationen Dateneingabe im MS-Office Erstellung von Dokumenten im SAP System Profilanforderungen: Abgeschlossene
bei arbeitsrechtlichen,- sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Rahmenbedingungen Vertraut mit gängigen Office-Anwendungsprogrammen, insbesondere Excel und Word
Kenntnisse und sicherer Umgang mit Windows und MS Office (Word, Excel) Idealerweise Englischkenntnisse und Grundlagen in Partikeltechnik Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Produktionsplanung oder einer ähnlichen Position in einem produzierenden Unternehmen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise
von Microsoft Navision oder SAP Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Zahlenaffinität, analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie zielorientierte
Erfahrung in der Abwicklung von Großbaustellen Sicherer Umgang mit MS Office Deutsch fließend in Wort und Schrift und gutes Englisch Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Kenntnisse in MS-Office Wünschenswert wären Vorkenntnisse im Umgang mit ATLAS-Ausfuhr und NAVISION Dynamics Sie sprechen sehr gut Englisch Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung, Errichtung oder Prüfung von Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen Routinierter Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse
in der Planung, Errichtung oder Prüfung von Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen Routinierter Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse für die Kommunikation mit Geschäftspartnern Ausdrucksstärke
#office #karlsruhe #neueStelle #büro #neuerJob #nutzedeinechace Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen
Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität und Zielorientiertheit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Finanzbuchhaltungserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Erkennen
zwischen 75.000 - 100.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) 100% Remote-Tätigkeit / Flexible Arbeitszeiten Ein modernes Office (Berlin, Bonn, Karlsruhe) sofern Sie auch einmal vor Ort arbeiten
im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenbetreuung Sie haben Freude am Telefonieren sind motiviert Hinzu haben Sie gute MS-Office Kenntnisse, sind ein kommunikativer Mensch und haben eine ausgeprägte
Hilfestellung in den Bereichen des online Banking Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Zwingend Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenbetreuung Erfahrungen im online Banking Microsoft Office
Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in DATEV von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
im Bereich Zollabwicklung Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und SAP Gutes Deutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikativität Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen
im Bereich Zollabwicklung Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und SAP Gutes Deutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikativität Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen
der Elektronikfertigung von Vorteil Kenntnisse in der Programmierung mit Siplace Pro wünschenswert Qualitäts- und Kostenbewusstsein Gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen und Anwendungskenntnisse in einem ERP
Ausbildung Idealerweise Vorkenntnisse in einer Speditionsabrechnung Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert aber nicht zwingend Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
im Bereich Zollabwicklung Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und SAP Gutes Deutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikativität Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen
Kontenabstimmung und Kontenklärung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Zahlenaffinität sowie logisches Denkvermögen Spannendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen
. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Bis zu 60% mobiles Arbeiten Mobilitätszuschuss Kostenloses Mittagessen 20 Tage/Jahr Arbeiten vom EU
MAKRO FACTORY GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung - Front Office / Kundenservice (m/w/d) (ID-Nummer: 11085502)
InterConnect GmbH & Co KG sucht in eine/n Inside Sales Einkauf - Kundenorientierung / Microsoft Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11086303)
im Umgang mit regulatorischen Standards mit Sie haben idealerweise bereits Audits begleitet oder durchgeführt Sie sprechen fließend Deutsch und gut Englisch 30 Tage Urlaub Bis zu 80% Home-Office möglich
an Organisations- und Koordinationstätigkeiten Gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in SAP oder einem anderen ERP-System sind von Vorteil Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung Angenehmes Arbeitsklima
aus und bringen Ihr Wissen im Bereich Microsoft Office, Microsoft Betriebs- und Netzwerkmanagementsysteme gerne ein Sie freuen sich auf die Arbeit im Team, haben aber auch Spaß daran, eigenverantwortlich
Ausbildung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket SAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes Arbeitsumfeld Option auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 755339/1
von Lieferterminen Bearbeitung der Webshop Aufträge Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe Kommunikationsfähigkeit Erfahrung mit Warenwirtschaftssysteme Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Hohes
. Projektförderung oder Kenntnisse in verwaltungs-und haushaltrechtlichen Fragestellungen Fundierte MS Office Kenntnisse Zukunftssicherer Arbeitsplatz Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Option
im Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel Erfahrungen mit SAP BW Erfahrungen mit SAP HCM und Power BI sind Teamfähigkeit und kommunikative Fähigkeiten sowie fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
idealerweise Erfahrungen mit Babtec, Inform Felios oder vergleichbaren Tools mit Sie sprechen fließend Deutsch und gut Englisch Ca. 60% Home Office möglich 30 Tage Urlaub, nach 5 Jahren Betriebszugehörigkeit
Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten Option auf Home-Office Ihr Kontakt Referenznummer 731599/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
von aussagekräftigen wie ansprechenden Präsentationen und Auswertungen Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit inhaltlich relevanter Berufserfahrung Versierter Umgang mit MS-Office
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste relevante Berufserfahrungen im Aufgabenbereich Erfahrung im Umgang mit MS-Office Programmen Eine ausgeprägte Kundenorientierung
Englisch 30 Tage Urlaub Ca. 60% Home-Office möglich Bezuschusste Kantine Jobradleasing Zuschuss zu den ÖPNV Fitnessraum Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld
bis hin zu technischen Geräten und Katalogen Abgeschlossene Ausbildung Erfahrung mit SAP für die Bestellabwicklung und Abrechnungen Fundierte Kenntnisse in Office Anwendungen, insbesondere Excel Deutschkenntnisse
Bewerbungsprozesses Option auf Home-Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Nicolino Juncker Referenznummer 755762/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: nicolino.juncker@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
- von Finanzwirtschaft, Einkauf, Customer Service und Qualitätsmanagement bis hin zur HR Der Umgang mit den eingesetzten Techniken und Systemen, wie z.B. MS Office Anwendungen, Lagerverwaltungssystemen, SAP u.v.m
zu wachsen. Sie fließend in Deutsch und Englisch kommunizieren können. DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Ergonomische Arbeitsplätze Bike-Leasing "JobRad" Kantine Urlaubs
- und Gehaltsabrechnung zuhause sind Der Umgang mit dem MS Office Paket für Sie selbstverständlich ist und Sie darüber hinaus ggf. schon mit SAP HCM gearbeitet haben Sie das Steuer- und Sozialversicherungsrecht
vorzuweisen. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Bestandskundenbetreuung und im weiträumigen Feld der Logistik mit Zudem haben Sie gute Kenntnisse in MS-Office und arbeiten erfolgreich CRM-Systemen
Englisch ist sind konversationssichere Kenntnisse in Wort und Schrift erforderlich DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams