-Controlling Kenntnisse im Bereich BI Tools Grundinteresse und bestenfalls erste Erfahrung in SQL AnwendungenGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere hervorragende Excel-KenntnisseEine gewisse IT-Affinität
(vorzugsweise ArcGIS) und den MS-Office-Anwendungen vorweisenZuverlässigkeit sowie eine gut strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise zählen zu Ihren StärkenSie besitzen eine sehr gute mündliche
Umweltfachrechts (u. a. UVPG, BNatSchG, WRRL, Natura 2000, Artenschutz und dessen Aspekte)Gute Kenntnisse im Bereich Natur-, Umwelt- und ArtenschutzFundierte Kenntnisse des MS Office PaketesErweiterte Kenntnisse
/ Steuern oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrungen (z. B. im Bereich Wirtschaftsprüfung/Steuern)Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenStrukturiertes, strategisches
wachsende Unternehmung Flexible Arbeitszeiten (z. B. Home-Office möglich)Begleitung durch erfahren Paten (m/w/d)Eine attraktive Vergütung mit entsprechenden SozialleistungenInteressante
-Office möglich)Begleitung durch erfahren Paten (m/w/d) Eine attraktive Vergütung mit entsprechenden Sozialleistungen Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen Genaue
nicht erforderlich für die Besetzung der Stelle.Vertrauter Umgang mit den üblichen MS-Office-ProgrammenEine gute Kenntnis der Software Wodis und Diamant ist vorteilhaft.Freude am Umgang mit anderen Menschen
; Weiterbildung als Steuerfachwirt oder vergleichbare AusbildungProfunde Berufserfahrung im Bereich Steuern, gerne auch in WirtschaftsprüfungsgesellschaftDas Fokusgebiet Einkommenssteuer liegt IhnenGute MS-Office
mit anderen Fachdisziplinen, Bauherren, Lieferanten und Ausrüstern nichtSie bringen idealerweise schon erste Berufserfahrungen in der Planung von komplexen Elektroprojekten mitSie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in Office
im Umgang mit Revit & AutoCD + MS-Office Hohe Eigenverantwortung und Freiraum für Eigeninitiative Analytische und strukturierte Arbeitsweise mit Problemlösungsfähigkeit Durchsetzungsfähig und aktiv führend
-) ControllingIdealerweise Erfahrungen im M&A-UmfeldKenntnisse von Projektmanagement-Methoden in praktischer AnwendungSehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und Power Point) sowie fortgeschrittene
Umgang mit Geschäftsprozessen in der ERP-Anwendung, idealerweise ERP-Software-Programm ams. Von Vortel sind ausgeprägte Kenntnisse in Datenbanken (MySQL, MSSQL und MS Office)Teamfähigkeit
zum dem Gesundheits- und Krankenpfleger und abgeschlossene Fachweiterbildung zur Fachkraft für Hygiene in der PflegeErfahrung im Umgang mit einem PC sowie gute Kenntnisse von MS Office Programmen, Word, Excel
und JugendhilfeAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. Ä.Einschlägige Berufserfahrung ist wünschenswert Offenheit und Lust zur Erarbeitung in ein neues Aufgabengebiet Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
AufgabenVertretung des Empfangs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Interesse an juristischen ThemenOrganisatorisches Geschick
- / Stadtbahn- / Bahnsteig- / oder TiefbauprojektenGute MS-Office- / CAD-KenntnisseSelbständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseAnalytisches Denken, planungskompetent
, und sind sicher im Umgang mit MS-Office Spannendes und umfassendes Aufgabengebiet im öffentlichen Bereich Flexible Arbeitsgestaltung und mobiles Arbeiten möglich Umfangreiche EinarbeitungProfessionelle Betreuung
oder Notarfachangestellten (m/w/d) Erste Berufserfahrung in einer Kanzlei ist wünschenswert Interesse an insolvenzrechtlichen Themen Home Office Gleitzeit / Flexible Einteilung der ArbeitszeitWeiterbildungsmöglichkeiten
, einschließlich Erfahrung im Account Management für ein technisches ProduktAusgezeichnete Teamfähigkeit MS Office; SAP R/3 wünschenswertGrundlegende PräsentationsfähigkeitenFließend Deutsch und Englisch Betreuung
MS-Office-Kenntnisse von VorteilKenntnisse in einem gängigen ERP-System, bestenfalls mit der Buchhaltungssoftware DATEVAnalytische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Unbefristete
interessiert an Zahlen, Auswertungen und der IT-seitigen Umsetzung von Payroll-ProzessenKenntnisse in SAP HCM sind von VorteilZudem bist du IT-affin und beherrschst den Umgang mit den MS Office Anwendungen
, internationale und deutsche SteuernRoutinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Analytische Arbeitsweise sowie Freude daran, komplexe steuerliche Fragestellungen zu bearbeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Entgeltabrechnung, sowie Kenntnisse in SAP HCMRoutinierter Umgang mit MS-Office ProduktenDich zeichnet ein freundliches, authentisches
und InstandhaltenMessergebnisse auswerten und an die Empfänger senden Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationTechnisches VerständnisErfahrung bei einem produzierenden Unternehmen MS Office Kenntnisse
mit den MS Office Anwendungen Vernetztes Denken und Teamfähigkeit runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche HerausforderungFlexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39 Std
Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Offenheit und Lust zur Erarbeitung in ein neues Aufgabengebiet Gutes Planungs
Erfahrung im Projektmanagement im Bereich Sondermaschinenbau Gute Kenntnisse im Bereich FertigungstechnikFundierte Kenntnisse in MS Office, und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fließende
Kenntnisse in Microsoft-Office und -Project sowie CAD-GrundkenntnisseTeamfähigkeit, durchsetzungsstark, belastbar, verhandlungsgeschickt und kundenorientiertSelbstständige, zuverlässige und organisierte
und im AccountingSpaß im Umgang mit Zahlen und eine analytische sowie zielorientierte ArbeitsweiseKenntnisse in Solvara und Düva sind wünschenswertDu bist sicher im Umgang mit den MS Office AnwendungenGute Deutsch
der After-Sales-Vertriebskollegen (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in ähnlicher PositionFundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365, insbesondere
für Mitarbeiter und Führungskräfte in personalrelevanten Themen Bewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte
bis sehr gute Kenntnisse in MS Office Ausschreibungsprogramm (SEH: California)SAP und damit verbundene administrative AufgabenKenntnisse VOBBauüberwachung 39 Stunden/ Woche30 Tage UrlaubMöglichkeit auf Home
mit Microsoft Windows Server und Active Directory, Microsoft-Client-BetriebssystemeGute Netzwerk Kenntnisse (TCP/IP, DNS, VPN, WLAN)Kenntnisse in Programmen von Microsoft Office Produkten (Outlook, Word, Excel
mit der Vertiefung im Controlling, Finance, Accounting/Rechnungswesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarErste relevante BerufserfahrungPraxiserprobte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
activities Team player Up to 50% travel Willingness to go offshore Basic IT proficiency (MS Office required, ideally CAD software such as Creo) Proficient in English language OUR OFFER Flexible working hours
environment Experience in the field of noise protection is desirable Understanding of technical contexts Up to 50% travel Team player Willingness to go offshore Basic IT proficiency (MS Office) Proficient
Berufserfahrung im Bereich Controlling Praxis- und teamorientierteArbeitsweise Gutes analytisches Denkvermögen Kenntnisse in ERP-Systemen und aktuellen MS-Office Anwendungen Gutes Englisch in Wort und Schrift sowie
Elektrotechnik (m/w/d) Gute Kenntnisse MS-Office Gute Kenntnisse RUPLAN-EVU oder Engineering Base EVU Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitraum für ein fünf- bis sechsmonatiges Praktikum in unseren Offices in Hannover oder Bielefeld. Unsere Teams
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Affinität für MS Office und Windows Eigenständiges Arbeiten Teamfähigkeit Gute Englisch Kenntnisse SAP Kenntnisse Wünschenswert Das klingt
in der Auftragssachbearbeitung und RechnungsprüfungFundierte Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPointEnglischkenntnisseZahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise Spannendes Projekt
ein guter Umgang mit dem MS-Office-Paket Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche HerausforderungFlexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39 Std.-WocheMöglichkeit für das remote ArbeitenEin fester
Du arbeitest gerne im Team und bist kommunikationsstark MS-Office ist dir nicht fremd Unser Angebot: Eine attraktive Ausbildungsvergütung: 1. Lehrjahr 1.100€ / 2.Lehrjahr 1.200€ / 3.Lehrjahr 1.300
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an Heiligabend und Silvester flexibler gestalten." Das können Sie bei uns erwarten: Mit unserer Gleitzeitlösung und Home-Office-Option gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Um Ihre 30 Urlaubstage
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 30 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office
- und baurechtlichen Abläufen (VOB) sicher im Umgang mit gängiger Software (MS Office, Merlin, Nevaris Finance) sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft