Gleitzeit Home-Office Optionen Attraktive soziale Nebenleistungen, wie VwL und betr. Altersvorsorge Goodies, wie u.a. Qualitrain, ein top Gesundheitsmanagement, Fahrtkostenzuschuss, Parkplätze
Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Eigenmotivation Benefits Das bietet man Dir: Eine direkte und unbefristete Anstellung Weihnachts- und Urlaubsgeld Firmenwagen zur privaten Nutzung Gleitzeit Home-Office Optionen
sind wünschenswert. Mit dem PC, insbesondere mit Anwendungsprogrammen wie MS Office, gehen Sie routiniert um. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
-Office Großzügige Urlaubsregelung mit mindestens 30 Tagen Attraktives Gehaltspaket inkl. überdurchschnittlicher und leistungsgerechter Vergütung, mehrere Jahressonderzahlungen sowie Beteiligung
mit den MS Office Produkten und CRM Eine selbstständige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsstärke runden Ihr Profil ab Sie erfüllen nicht alle Kriterien
-Office-Programmen und PlanungstoolsFührerschein der Klasse B Was geboten wird: Anspruchsvolle Aufgaben und interessante ProjekteEin positives Arbeitsumfeld + eine wertschätzende Unternehmenskultur
von Gebäuden Leitungserfahrung wünschenswert Führerschein Klasse B Du bist teamfähig, gut organisiert, innovativ, selbstständig und hast Freude an der Arbeit gute PC-Kenntnisse in den gängigsten Office-Produkten
im kaufmännischen Bereich Sicherer EDV-Umgang, wie z.B. mit MS-Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten. Betriebliche
. Hintergrund Praktische Erfahrung im Handwerk Verantwortungsbewusstsein und organisatorisches Talent Erfahrung im Bau-, Baunebengewerbe oder in der Dienstleistung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office
als Elektriker: Eine abgeschlossene Ausbildung als ElektronikerBerufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben von VorteilMS Office-Kenntnisse für die DokumentationstätigkeitBereitschaft zur Arbeit
- oder Bilanzbuchhaltung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich des Rechnungswesens, Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sowie in der Bilanzierung von VorteilGute Kenntnisse MS-Office und SAP R3
Berufserfahrung in Großprojekten sowie Bauerfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations
zum Projektmanagement. Erste Erfahrungen mit agilen, hybriden und klassischen Projektmanagement-Methoden von Vorteil. Fundierte Kenntnisse in MS-Office Programmen. Hohe Motivation, sich in neue Themen einzuarbeiten
sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Benefits: Flexibles Arbeitszeitmodell inkl. Arbeitszeitkonto Großzügige Urlaubsregelung mit mindestens 30 Tagen Attraktives Gehaltspaket inkl. überdurchschnittliche
und überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office Produkten. Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 sind von Vorteil Eine selbstständige Arbeitsweise sowie
, entscheidungsfreudige Arbeitsweise, sowie ein Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office- und Salesforce-Anwendungen Führerschein der Klasse B Du möchtest Teil dieser Entwicklung werden? Wir freuen
- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener PkwImmunitätsnachweis gegen COVID-19 entsprechend § 20a Infektionsschutzgesetz (IfSG) Die Gutachtenaufträge werden durch die Ärztliche
eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil gute
Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung und fundierte Erfahrung im Handel (Lebensmittelbereich) Gute PC-Kenntnisse (MS-Office und idealerweise SAP) Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen in kniffligen
oder Weihnachtsbrunch Was wir uns von Ihnen wünschen: Eine abgeschlossene kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung im Organisieren von Büroprozessen Routinierten Umgang mit den MS Office
Schuss Teamwork und Kommunikationsstärke Benefits Das bietet man Dir: Eine direkte und unbefristete Anstellung Weihnachts- und Urlaubsgeld Gleitzeit Home-Office Optionen Attraktive soziale Nebenleistungen
)einen geübten Umgang mit MS-Office-Programmen sowie technisches Verständnis für den Umgang mit und die Bedienung von Stör- und Gefahrenmeldeanlagen. Wenn Ihnen ein Teil der Qualifikationen fehlen
- und Umweltschutz Offshore-Einsatztauglichkeit (HUET, BOSIET, Erste-Hilfe) Reisebereitschaft Gute MS Office und SAP Kenntnisse Flexibilität, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Verhandlungssichere Deutsch
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung erforderlich Gute Englischsprachkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrungen im SAP
, ordentlicher Schuss Teamwork und Kommunikationsstärke Benefits Das bietet man Dir: Eine direkte und unbefristete Anstellung Weihnachts- und Urlaubsgeld Gleitzeit Home-Office Optionen Attraktive soziale
) einen geübten Umgang mit MS-Office-Programmen sowie technisches Verständnis für den Umgang mit und die Bedienung von Stör- und Gefahrenmeldeanlagen. Wenn Ihnen ein Teil der Qualifikationen fehlen sollte, sprechen
in der Produktion Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder langjährige einschlägige BerufserfahrungGute postalische KenntnisseFührungserfahrungGute Kenntnisse der MS-Office ProgrammeGute
Umgang mit den MS-Office Programmen ist für Sie selbstverständlichSie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus und sind bereit Verantwortung
- und KooperationsfähigkeitSelbstsicheres, verbindliches und serviceorientiertes AuftretenBerufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Gebäudereinigung ist zwingend notwendigMS-Office Kenntnisse (Outlook)und Saphir
verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelSie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise ausSie arbeiten gerne im Team und verfügen über ein hohes
45001Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen ist für Sie selbstverständlichSie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus und sind bereit Verantwortung
AUTO1 Group sucht in eine/n Automobilkaufmann / KFZ-Serviceberater in der Preisgestaltung Berlin / Köln / Hannover mit Home-Office (d/m/w) (ID-Nummer: 10750602)
Berufserfahrung in den oben genannten TätigkeitenVorhandene Kenntnisse in CRM- und ERP-SystemenSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungsprogrammenStrukturierte und organisierte ArbeitsweiseKommunikativer Teamplayer
Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstverständlicher Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kundenorientierung und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Eine Maß an Mobilität, sowie
verantwortlich. Ihr Profil Ihre kaufmännische Berufsausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Fundierte Kenntnisse in MS Office und Kenntnisse in SAP sind von Vorteil. Eine verantwortungsbewusste
eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du hast idealerweise bereits Kenntnisse im Zahlungsverkehr Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Du bist verantwortungsbewusst
Wege und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen Erfolgskomponenten
eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du hast idealerweise bereits Kenntnisse im Zahlungsverkehr Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Du bist verantwortungsbewusst
auf Du pflegst nachhaltige Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung und Kundentermine vor Ort Du verantwortest die Mitarbeiterrekrutierung, -betreuung und –einsatzplanung aus dem Bereich Office
Arconic Extrusions Hannover GmbH sucht in Hannover, Home-Office eine/n Sales Manager Aerospace & Defense (m/f/d) (ID-Nummer: 10988066)
), Industriekaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellte (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
, z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Sichererer Umgang mit MS-Office Ihre Perspektive PERMACON
Office Kenntnisse sowie in der gängigen Ausschreibungssoftware Ihre Perspektive Betriebliche Gesundheitsförderung Eine umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung sowie
Erfahrungen im Bereich von Oberleitungs-/Fahrleitungsanlagen für Schienenverkehrssysteme im öffentlichen Personenverkehr Gute MS-Office Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
Berufserfahrung in der Bauleitung Gute Kalkulation und VOB Kenntnisse Verhandlungsstark MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B Zeitweise Reisebereitschaft Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Sicheren Umgang im Einsatz von MS-Office Programmen, insbesondere Excel SAP Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neuen
für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Projekterfahrung Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office Gute Englischkenntnisse Ihre Perspektive Vergütung nach Tarifvertrag
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie in der Entgeltabrechnung Gute MS-Office- und SAP Kenntnisse
-Office Anwendungen Umfassende Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen Gute
für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Fundierte Kenntnisse mit dem MS Office Paket Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue