erworben worden sein oder bspw. durch ein Studium mit rechts- oder verwaltungswissenschaftlichem Schwerpunkt. Sie verfügen zudem über gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen gute Englischkenntnisse
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift organisatorische Fähigkeiten einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität. Unsere Leistungen Wir bieten
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen einen einwandfreien Leumund für weitergehende behördliche Sicherheitsüberprüfungen . Unsere Leistungen eine sorgfältige Einweisung eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche
oder höherwertig ein Führungszeugnis ohne Einträge gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen geübten Umgang mit MS-Office-Programmen und technisches Verständnis für den Umgang und die Bedienung von Stör
) und, wenn möglich, erster Berufserfahrung in einem Krankenversicherungsunternehmen Sehr gute Auffassungsgabe komplexer Sachverhalte und sicherer Umgang mit MS Office Hohes Maß an Teamfähigkeit
als auch im Risswesen Bereitschaft zum Einsatz im Mehrschichtbetrieb Sichere Kenntnisse der MS-Office –Standardprogramme Selbstständige, zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Ihre Perspektive PERMACON öffnet
von Kanal-, Rohrleitungssystemen und zur Auslegung anlagentechnischer Komponenten Gute MS-Office Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
Ausbildung oder Studium im wirtschaftsnahen Bereich. Gerne auch Quereinsteiger! Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in SAP, Oracle und MS Office
einem der SAP-Module PP/PP-PI, PM, MM, QM Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, ABAP Kenntnisse wünschenswert Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert Belastbarkeit, selbstständige, eigenverantwortliche
oder höherwertigein Führungszeugnis ohne Einträgegute Deutschkenntnisse in Wort und Schrifteinen geübten Umgang mit MS-Office-Programmen und technisches Verständnis für den Umgang und die Bedienung von Stör
mit den gängigen MS-Office-Anwendungeneinen einwandfreien Leumund für weitergehende behördliche Sicherheitsüberprüfungen . Unsere Leistungen eine sorgfältige Einweisungeine verantwortungsvolle
Deutschkenntnisse in Wort und Schriftorganisatorische Fähigkeiteneinen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowieeine ausgeprägte Hands-On-Mentalität. Unsere Leistungen Wir bieten
AusbildungSchichtbereitschaft (2-Schicht)Deutschkenntnisse B2 für die innerbetriebliche KommunikationEnglischkenntnisse B1 von VorteilGrundkenntnisse MS-Office von Vorteil Interessiert? Wir in der Niederlassung Hannover freuen
) sowie fundierte Englischkenntnisse. Erwünscht sind darüber hinaus ein sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und SAP. Als erste Kontaktperson für Ratsuchende sind hohe soziale Kompetenz, psychische
im Bereich der Didaktik sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie in der Nutzung neuer Medien Erfahrungen in digitaler Lehre wünschenswert Teamfähigkeit Vergütung Lehraufträge
entsprechende Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung. Sie haben einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) und können sich in unsere Softwarelösungen
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
: *selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise// *Eigeninitiative und Engagement// *sehr gute Deutschkenntnisse// *gute MS Office-Kenntnisse// *Organisationstalent// *Teamfähigkeit// *gesunden
und Organisationstalent// *selbstständige Arbeitsweise// *gute Umgangsformen// *Teamfähigkeit// *gängige Computerkenntnisse (MS Office) Aufgaben: *Aktenführung (elektronisch)// *Korrespondenz (schriftlich
@referenz-personal.de Einsatzort: Hannover Voraussetzungen: *Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)// *MS-Office perfekt// *kommunikationsstark gegenüber Rechtsanwälten
Arbeitsweise Organisationsstärke Gute EDV- und Office-Kenntnisse Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz, leistungsorientiertes Einkommen und ein kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld. Darüber hinaus bieten
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
Hannover Rück SE sucht in eine/n Information Security Officer (ID-Nummer: 11073643)
Hannover Rück SE sucht in eine/n System Engineer Microsoft Office 365 (ID-Nummer: 10916319)
Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7698080)
Sheraton Hannover Pelikan Hotel sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10957311)
M&M Software GmbH sucht in Home-Office, St. Georgen, Hannover eine/n Software Security Expert, m/w/d (ID-Nummer: 8426267)
HHM Hannover Hotels Management GmbH Provocateur Berlin sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9930948)
M&M Software GmbH sucht in St. Georgen im Schwarzwald, Hannover, Home-Office eine/n Quality Engineer, m/w/d (ID-Nummer: 10459956)
Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee sucht in eine/n Shiftleader Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 8418575)
M&M Software GmbH sucht in St. Georgen, Hannover, Home-Office eine/n Software Architect, m/w/d (ID-Nummer: 7794857)
M&M Software GmbH sucht in Home-Office, St. Georgen, Hannover eine/n Software Test Manager, m/w/d (ID-Nummer: 10327632)
und langfristige Einarbeitung durch erfahrene Trainer und Mitarbeiter Vergünstigtes Job-Ticket für den öffentlichen Nahverkehr im Großraum Hannover Mobile-Office-Option (Home-Office) Umfangreiche Leistungen
sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) sowie Erfahrung
/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse bei der Bedienung von Ticketsystemen
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
Berufserfahrung in dem oben genannten Tätigkeitsfeld Erfahrung im innerbetrieblichen Transport wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Produkten Freundliches Auftreten Interessiert? Dann freuen
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
die Unterstützung des WATENV office und der Studiengangskoordination des internationalen Master-Studiengangs Water Resources and Environmental Management (WATENV) in folgenden Bereichen: Veranstaltungsorganisation
M&M Software GmbH sucht in Home-Office, St. Georgen im Schwarzwald, Hannover eine/n Softwareentwickler Full Stack Cloud & Web, m/w/d (ID-Nummer: 10351312)
M&M Software GmbH sucht in St. Georgen im Schwarzwald, Hannover, Home-Office eine/n Partner Manager - Microsoft, m/w/d (ID-Nummer: 10459671)
M&M Software GmbH sucht in Home-Office, St. Georgen im Schwarzwald, Hannover eine/n Softwareentwickler .NET / C#, m/w/d (ID-Nummer: 9348993)
JS Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Rostock, Köln, Leipzig, Hannover, Erfurt, Nürnberg, Kiel, Frankfurt am Main, Bremen eine/n Mitarbeiter im Qualitätsmanagement m/w/d 100% Home Office (ID
wünschenswertErfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseKenntnisse in MS-Office Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufZeugnisse Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen
an Heiligabend und Silvester flexibler gestalten." Das können Sie bei uns erwarten: Mit unserer Gleitzeitlösung und Home-Office-Option gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Um Ihre 30 Urlaubstage
als Level 3 Röntger/in von Vorteil Schichtbereitschaft Genaues und fokussiertes Arbeiten Deutschkenntnisse C1 für die innerbetriebliche Kommunikation Englischkenntnisse B2 Grundkenntnisse MS-Office-Programme
Geschäftsbedingungen.Erfahrungen im Vertriebssupport, der telefonischen Betreuung von Endkunden sowie in der Dokumentation von Kundenvorgängen.Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen (z. B. Outlook, MS-Office)und ERP-SystemenSie