Empfang / Front Office (m/w/d) Beraten, Vermitteln, Verwalten: Seit mehr als 46 Jahren vertrauen die Kunden von Greif & Contzen in allen Phasen ihrer Immobiliengeschäfte unserer Expertise. Unsere
oder Praxiserfahrung in der IT-Branche Aktuelle Herstellerzertifizierung oder Praxiserfahrung in 2nd Level Support Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentations Workflow Gute Kenntnisse mit Office
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen
Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
/d) mit IT-Kenntnissen Hardwarekenntnisse (PC, Notebook und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Gute
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d
abgeschlossene Staatsexamina Einschlägige Erfahrung im Bereich Abgasskandal Eine gute Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Sie erhalten Flexibilität in Form von Home Office und einer sehr guten
abgestimmt ist und die Möglichkeit Nahezu 100% aus dem Home Office zu arbeiten Sie erhalten die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten und Ihre Ideen mit einfließen zu lassen Sie erhalten die Möglichkeit
& Genauigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Engagement und Teamfähigkeit Plancal Nova 3D und Revit von Vorteil Das Unternehmen bietet Einen unbefristeten Anstellungsvertrag Spannende
abgestimmt ist und die Möglichkeit Nahezu 100% aus dem Home Office zu arbeitenSie erhalten die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten und Ihre Ideen mit einfließen zu lassenSie erhalten die Möglichkeit
abgeschlossene StaatsexaminaEinschlägige Erfahrung im Bereich Abgasskandal Eine gute Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Sie erhalten Flexibilität in Form von Home Office und einer sehr guten
Erfahrung im Bereich Projektassistenz oder vergleichbare relevante Erfahrung in einer ähnlichen FunktionSicherer Umgang mit gängigen MS Office AnwendungenStrukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie hohe
und ein modernes Office im Herzen von Köln Intensive Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung Arbeitgeberleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Deutschlandticket, Mitarbeitenden-Restaurant etc
nicht, ist eine grundsätzliche Affinität zur Arbeit mit Datenverarbeitungsprogrammen unbedingt Voraussetzung Gute Kenntnis der MS-Office-Anwendungen setzen wir für diese Position voraus Du bist ein echter Zahlenliebhaber
im Bereich Versorgungstechnik/technische Gebäudeausrüstung (HKLS) Kenntnisse in der VOB/B und der VOB/C sowie Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen Engagement und Einsatzbereitschaft sowie
und ein modernes Office im Herzen von KölnIntensive Einarbeitung und kontinuierliche WeiterbildungArbeitgeberleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Deutschlandticket, Mitarbeitenden-Restaurant etc
: Einen auch in der aktuellen Zeit langfristig gesicherten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Regelungen – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
. Du begrüßt neue Herausforderungen und arbeitest selbstständig sowie strukturiert. Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) ist erforderlich und Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics
nicht, ist eine grundsätzliche Affinität zur Arbeit mit Datenverarbeitungsprogrammen unbedingt Voraussetzung Gute Kenntnis der MS-Office-Anwendungen setzen wir für diese Position voraus Du bist engagiert und ein/e echter
zu deinen in- und externen Schnittstellen. Du suchst das direkte Gespräch mit Kolleg:innen anstatt nur Mails zu versenden. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office setzen wir voraus. Wenn du mit unserem ERP-System
erfolgreich absolviert und bringst bereits erste Berufserfahrung mit Du bist sicher im Umgang mit dem MS Office Paket und versiert mit den gängigen Videokonferenztools Du hast erste Erfahrungen mit der Adobe
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Berufserfahrung in der Verwaltug • Sichere MS Office-Kenntnisse BESCHÄFTIGUNG Unbefristeter Vertrag • Arbeitnehmerüberlassung • Option der Übernahme BRANCHE Genossenschaft STANDORT Köln FIRMENPHILOSOPHIE
von JahresabschlüssenBeschwerdemanagementDatenerfassungPostbearbeitungAbgleich von Datensätzen Ihre Qualifikation: Gute MS-Office KenntnisseDeutsch in Wort und SchriftArbeiten in einem 2-Schicht SystemSorgfältige ArbeitsweiseBereitschaft zur Mehrarbeit XML und HTML
in der Lebensversicherung von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse • Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Verwaltung mit SPRACHKENNTNISSE Sehr gute Deutschkenntnisse BERUFLICHE
Office und ERP-Systemen, idealerweise SAP Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Das dürfen
Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und CRM-Systemen Reisebereitschaft und gültiger Führerschein
Kommunikationsfähigkeiten Teamorientierte Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und Einkaufstools Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage
Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire
und zu planen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil. Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Excel, Word, PowerPoint) und CRM-Systemen. Unsere Argumente
- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) mit Ein routinierter Umgang mit MS- Office ist für dich selbstverständlichDu bringst gute Englischkenntnisse und analytischen FähigkeitenGute
- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) mit Ein routinierter Umgang mit MS- Office ist für dich selbstverständlichDu bringst gute Englischkenntnisse und analytischen FähigkeitenGute
: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Erfahrung Sie habe Erfahrung im o.g. Bereich Sie können gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen vorweisenSie haben gute bis sehr gute
Dazu verfügen Sie über erste Berufserfahrung im SekretariatSicherer Umgang mit MS-Office Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
zum Unterhaltsvorschussgesetz (UVG) sind ebenfalls wünschenswert Sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative Zuverlässigkeit und Sorgfalt Strukturiertes
erforderlich Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztZuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Das wird dir geboten Moderner ArbeitsplatzEine angemessene, übertarifliche
, sowie in der Zoll- und Verbrauchssteuer sind zwingend erforderlichErfahrung mit ERP und CRM-Systemen wird vorausgesetztSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Eigenständige und zuverlässige
im IT-BereichBerufserfahrung in den genannten AufgabengebietenZertifizierungen Cisco CCNA und Fortinet NSE4 sind von VorteilFührerschein der Klasse BDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
: eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) fundierte Kenntnisse in der Besteuerung natürlicher und juristischer Personen DATEV und MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit und Engagement
, oder Kenntnisse und Berufserfahrung im AufgabengebietAusgeprägte Kunden-/ServiceorientierungTeamfähigkeitGute mündliche und schriftliche KommunikationsfähigkeitGute EDV Kenntnisse (MS Office)Gute kommunikative
Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Entwicklung von Produkt- und Zielgruppenstrategien in der Urologie Planung und Realisierung von Marketingmaßnahmen
-MS Kenntnisse in der organischen Chemie wünschenswert Kenntnisse der MS-Office-Programme Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Teamarbeit
, idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement, Psychologie oder BWL oder einer vergleichbaren Studienrichtung Erfahrung mit Microsoft Office (Outlook, Word, PowerPoint) Starke Teamfähigkeit und Empathie
mit nachweisbaren Erfolgen, Begeisterungsfähigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute kommunikative Eigenschaften und Präsentationsfähigkeiten, analytische Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen