(in) selbstständige Arbeitsweise Teamgeist gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Leistungen ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld
und Teamfähigkeit Umfangreiche Kenntnisse der MS Office Anwendungen sowie sehr gute Excel Kenntnisse runden Ihr Profil ab Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil
(in)selbstständige Arbeitsweise Teamgeistgute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Leistungen ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeldein
wir dir: Eine vielfältige Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit
Kenntnisse der MS Office Anwendungen sowie sehr gute Excel Kenntnisse runden Ihr Profil ab Betreuung im gesamten BewerbungsprozessDurch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen
der vorbereitenden Buchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssystemen und MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und hohe Affinität zu Zahlen Mögliche Übernahme
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
der vorbereitenden BuchhaltungSicherer Umgang mit Buchhaltungssystemen und MS Office-AnwendungenGute EnglischkenntnisseStrukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und hohe Affinität zu Zahlen Mögliche Übernahme
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
Kenntnisse im Bereich Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und SanitärtechnikErfahrung in der Planung und Umsetzung von Projekten im HKLS-BereichKenntnisse in den gängigen Softwareprogrammen (AutoCAD, MS Office
Office) Abwechslungsreiche und spannende Projekte bei namhaften Kunden Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Attraktive Vergütung und Urlaubsregelung Angenehmes Arbeitsklima
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP HCM Fundierte
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 30 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 35 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home-Office
zu allen Personal relevanten Fragen Unterstützung beim On- und Offboarding Prozess Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in Bereich operativem Personalwesen Gute Kenntnisse im MS-Office Paket
oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Lohn- und GehaltsbuchhaltungFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP HCMFundierte DeutschkenntnisseGewissenhafte
bei der Durchführung der Entgeltabrechnung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungSie bringen Erfahrung in der Entgeltabrechnung mit Sicherer Umgang mit den MS Office
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 30 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 35 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home-Office
BürotätigkeitenOrganisationstalent: Strukturierte Arbeitsweise und hohe EigeninitiativeKommunikationsstärke: Sichere Kommunikation in Deutsch, mündlich und schriftlichIT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenPersonen
Berufserfahrung Fundierte MS Office Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Einen unbefristeten Arbeitsvertrag möglich Gleiche
und/oder Personalwesen wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, hohe Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit Professionelles
Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse (verhandlungssicher) Professionelles Arbeitsumfeld
Berufsausbildung im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung Erfahrung in vergleichbaren Positionen EDV-Kenntnisse (MS Office) Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit dem System DATEV Selbständige und strukturierte
Fachkenntnisse mit Der sichere Umgang mit dem Office-Paket ist für Sie selbstverständlich Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP
abgeschlossen Durch Ihre Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung bringen Sie die notwendigen Fachkenntnisse mit Der sichere Umgang mit dem Office-Paket ist für Sie selbstverständlich Eine selbstständige
sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP HCM Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast eine starke Affinität zu Definition und Optimierung von Prozessen
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse in gängigen Buchhaltungssystemen; DIAMANT Software -Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und ein Blick für Details Sorgfältiges
mit Vorkenntnissen im Bereich der Rechnungsprüfung Berufserfahrung Fundierte MS Office Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
- und Dienstleistungsorientierung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie gängigen Bewerbermanagementsystemen , Kenntnisse in SAP Success Factors Fundierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse
der gängigen MS Office-Tools, in SAP FI und idealerweise elektronischem Rechnungsworkflow Eigenständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeiten sowie Freude an Teamarbeit Betreuung
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sie konnten bereits in einer ähnlichen Position Berufserfahrung sammeln Sie besitzen über fundierte Kenntnisse mit MS-Office und haben bereits Erfahrung
der gängigen MS Office-Tools, in SAP FI und idealerweise elektronischem Rechnungsworkflow Eigenständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeiten sowie Freude an Teamarbeit Betreuung
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sie konnten bereits in einer ähnlichen Position Berufserfahrung sammeln Sie besitzen über fundierte Kenntnisse mit MS-Office und haben bereits Erfahrung
im Bereich Versorgungstechnik/technische Gebäudeausrüstung (HKLS) Kenntnisse in der VOB/B und der VOB/C sowie Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen Engagement und Einsatzbereitschaft sowie
der gängigen MS Office-Tools, in SAP FI und idealerweise elektronischem RechnungsworkflowEigenständige, gewissenhafte und sorgfältige ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeiten sowie Freude an Teamarbeit Betreuung
Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie gängigen Bewerbermanagementsystemen , Kenntnisse in SAP Success FactorsFundierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit
mit dem Schwerpunkt Personal.Erste Berufserfahrung in der operativen Personalbetreuung/-administration, idealerweise in einem dezentral aufgestellten UnternehmenErfahrung mit den gängigen Office-Programmen und HR
der gängigen MS Office-Tools, in SAP FI und idealerweise elektronischem RechnungsworkflowEigenständige, gewissenhafte und sorgfältige ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeiten sowie Freude an Teamarbeit Betreuung
Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelHands-On-Mentalität zum Schaffen von NeuemFlexible, selbständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
haben wir Ihnen viel zu bieten. Dazu gehören zum Beispiel flexible Arbeitszeitmodelle (Home Office ist möglich) und regelmäßige Fortbildungen. Arbeitsort: Köln Umfang: Vollzeit (flexible Arbeitszeitmodelle) Beginn: ab
Unternehmen Erfahrung mit den gängigen Office-Programmen und HR-Systemen, vorzugsweise Workday Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Überzeugende kommunikative Fähigkeiten und diplomatisches
, um Analyseergebnisse effektiv zu vermitteln Fähigkeit, kreative Lösungen für geschäftliche Herausforderungen zu finden Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
zu vermittelnFähigkeit, kreative Lösungen für geschäftliche Herausforderungen zu findenSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hays ermöglicht
ArbeitsweiseTeamfähigkeit und hohe EinsatzbereitschaftGute MS-Office Kenntnisse. Erste SAP-Erfahrung wünschenswert Bezahlung nach Tarifvertrag der Immobilienwirtschaft37 Stunden Woche30 Urlaubstage + Rosenmontag
mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen DAMIT BEGEISTERN SIE UNS: Berufserfahrung als Disponent/in Gute Deutsch und Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse erforderlichKommunikationsstärke
kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit
: eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) fundierte Kenntnisse in der Besteuerung natürlicher und juristischer Personen DATEV und MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit und Engagement
, sowie in der Zoll- und Verbrauchssteuer sind zwingend erforderlichErfahrung mit ERP und CRM-Systemen wird vorausgesetztSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Eigenständige und zuverlässige
der Versicherungswirtschaft mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches