und wirtschaftliches Denken und HandelnGute Kenntnisse der VOBGute Kenntnisse in MS-Office und baubetrieblichen Softwarelösungen wie z.B. BRZ sind wünschenswertVerantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Teamfähigkeit
Kenntnisse in MS-Office und baubetrieblichen Softwarelösungen wie z.B. BRZ sind wünschenswertVerantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Teamfähigkeit sowie eine selbständige, zielorientierte und sorgfältige
und wirtschaftliches Denken und Handeln Gute Kenntnisse der VOB Gute Kenntnisse in MS-Office und baubetrieblichen Softwarelösungen wie z.B. BRZ sind wünschenswert Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative
Kenntnisse der VOB Gute Kenntnisse in MS-Office und baubetrieblichen Softwarelösungen wie z.B. BRZ sind wünschenswert Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Teamfähigkeit sowie eine selbständige
Kenntnisse im Bereich Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und SanitärtechnikErfahrung in der Planung und Umsetzung von Projekten im HKLS-BereichKenntnisse in den gängigen Softwareprogrammen (AutoCAD, MS Office
oder im Facility ManagementUmgang mit MS-Office und NavisionStrukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie OrganisationsgeschickFreundliche und dienstleistungsorientiertes AuftretenKommunikationsstärke gepaart
wünschenswertErfahrung im Umgang mit AutoCAD und MS-Office Anteilhafte Remote-Option Ihr Kontakt Ansprechpartner Daniel Mührenberg Referenznummer 715124/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641224 E-Mail
Erfahrung im Umgang mit AutoCAD und MS-Office Anteilhafte Remote-Option Ihr Kontakt Ansprechpartner Daniel Mührenberg Referenznummer 715124/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641224 E-Mail
in Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, OneNote und idealerweise Visio) Hohes Organisationsgeschick und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement
Erfahrung im Bereich Projektassistenz oder vergleichbare relevante Erfahrung in einer ähnlichen FunktionSicherer Umgang mit gängigen MS Office AnwendungenStrukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie hohe
und kundenorientierte PersönlichkeitSicherer Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere MS Excel sowie erste Kenntnisse in HOAI und AHOKenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort
von Arbeitsmitteln und BüromaterialErstellen von Prozessbildern und Bearbeitung von Qualitätsmanagement-Dokumenten Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare AusbildungSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
und Erfahrung mit den MS-Office Programmen inkl. MS-ProjectIdealerweise konnten Sie bereits Erfahrung mit ConjectFM / Planon und SAP sammelnSie zeigen sich teamorientiert und flexibel Hays betreut Sie im gesamten
Erfahrung im Bereich Projektassistenz oder vergleichbare relevante Erfahrung in einer ähnlichen Funktion Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen Strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie
Office) Abwechslungsreiche und spannende Projekte bei namhaften Kunden Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Attraktive Vergütung und Urlaubsregelung Angenehmes Arbeitsklima
oder im Facility Management Umgang mit MS-Office und Navision Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Freundliche und dienstleistungsorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke
und Erfahrung mit den MS-Office Programmen inkl. MS-Project Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung mit ConjectFM / Planon und SAP sammeln Sie zeigen sich teamorientiert und flexibel Hays betreut
) und/oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sowie idealer Weise von Addison
bist teamfähig und handelst zuverlässigDu handelst unternehmerisch und eigenverantwortlich in deinem AufgabengebietDu bist sicher im Umgang mit MS Office Die Möglichkeit, interessante und verantwortungsvolle
für EigeninitiativeMitarbeiterorientierte Einarbeitung und WeiterbildungsmöglichkeitenHome Office und Arbeiten in Teilzeit (mindestens 40%) möglichUnternehmensevents und BetriebssportFrisches Obst und kostenlose GetränkeCorporate Benefits
und kommunikationsstark Du bist teamfähig und handelst zuverlässig Du handelst unternehmerisch und eigenverantwortlich in deinem Aufgabengebiet Du bist sicher im Umgang mit MS Office Die Möglichkeit, interessante
-Plan P8 und MS-Office Sie scheuen sich nicht besondere Stromnetze kennenzulernen, insbesondere den Netzparallelbetrieb von Not- und Normalnetz sowie der Netzersatzanlagen zur Aufrechterhaltung
und kundenorientierte Persönlichkeit Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere MS Excel sowie erste Kenntnisse in HOAI und AHO Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse (verhandlungssicher) Professionelles Arbeitsumfeld
Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP/BE wünschenswert Bezahlung nach Tarifvertrag der Immobilienwirtschaft 37 Stunden Woche 30 Urlaubstage + Rosenmontag
Sports Spannende Firmenveranstaltungen Umfassende Einarbeitung Gute Vereinbarung von Beruf und Familie Flexible Altersvorsorgemodelle Dienstfahrrad-Leasing Mobile Office Betriebliche Krankenversicherung
, der Bauplanung sowie mit SAP, mit einem CAFM-IT-Tool und den gängigen Office-ProduktenGute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, sowie hohes Maß an Eigenverantwortung, analytischen Fähigkeiten sowie Motivations
zu deinen in- und externen Schnittstellen. Du suchst das direkte Gespräch mit Kolleg:innen anstatt nur Mails zu versenden. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office setzen wir voraus. Wenn du mit unserem ERP-System
ArbeitsweiseTeamfähigkeit und hohe EinsatzbereitschaftGute MS-Office Kenntnisse. Erste SAP-Erfahrung wünschenswert Bezahlung nach Tarifvertrag der Immobilienwirtschaft37 Stunden Woche30 Urlaubstage + Rosenmontag
Selbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Gute MS-Office Kenntnisse. Erste SAP-Erfahrung wünschenswert Bezahlung nach Tarifvertrag
Managements, der Bauplanung sowie mit SAP, mit einem CAFM-IT-Tool und den gängigen Office-Produkten Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, sowie hohes Maß an Eigenverantwortung, analytischen Fähigkeiten sowie
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
Auffassungsgabe Teamfähigkeit Zuverlässige Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive
Auffassungsgabe Teamfähigkeit Zuverlässige Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive
und RichtlinienWünschenswerte Softwarekenntnisse: CAD-Software (z. B. AutoCAD, ProVi), Ausschreibungs- und Vergabesoftware iTWO, MS-Office Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in zukunftsweisenden Projekten umzusetzen
und Richtlinien Wünschenswerte Softwarekenntnisse: CAD-Software (z. B. AutoCAD, ProVi), Ausschreibungs- und Vergabesoftware iTWO, MS-Office Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in zukunftsweisenden Projekten
Erledigen von Reinigungs- und Wartungsarbeiten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Verfahrensmechaniker Glastechnik, Industrieglasfertiger oder Maschinen- und Anlagenführer Gute MS-Office
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussEinschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von ImmobilienEinschlägige Erfahrung im Office Management (beispielsweise
eines Teams zum Austausch über Best-Practices Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von Immobilien Einschlägige Erfahrung im Office
die Eintrittskarte in eine sichere berufliche Zukunft. Aktuell verstärkt unser Kunde Telekom Deutschland GmbH am Standort Köln sein Team mit einem engagierten Office Manager. Bewerben Sie sich gleich online
in der Buchhaltung Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
der Mieteingänge Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
mit Gesellschaften Versierter Umgang mit MS Office Bereitschaft zur Einarbeitung in die kundeneigene Software Exakte und konzentrierte Arbeitsweise Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
im Bürobereich wäre von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise Übrige Kommunikations
Erledigen von Reinigungs- und Wartungsarbeiten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Verfahrensmechaniker Glastechnik, Industrieglasfertiger oder Maschinen- und Anlagenführer Gute MS-Office
werden benötigtErfahrungen in der IT-Infrastrukturbetreuung, im Hard- und Software-Support (für Microsoft Windows 7/10, Office 365, Outlook, Notebooks, Desktop PCs, Drucker, Netzwerke etc.) sowie im Rollout sind von VorteilDu
im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr
in der Finanzbuchhaltung sowie im Umgang mit relevanten Buchhaltungsprogrammen (z.B. DATEV) Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Erfahrung in der Erstellung von Abschlüssen nach HGB wünschenswert Selbstständige
und -auswahl, idealerweise im Dienstleistungsbereich Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist sowie
oder vergleichbarer Software Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei