, einschließlich Erfahrung im Account Management für ein technisches Produkt Ausgezeichnete Teamfähigkeit MS Office; SAP R/3 wünschenswert Grundlegende Präsentationsfähigkeiten Fließend Deutsch und Englisch
, einschließlich Erfahrung im Account Management für ein technisches ProduktAusgezeichnete Teamfähigkeit MS Office; SAP R/3 wünschenswertGrundlegende PräsentationsfähigkeitenFließend Deutsch und Englisch Betreuung
mit den MS Office Anwendungen Vernetztes Denken und Teamfähigkeit runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche HerausforderungFlexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39 Std
- und Jahresabschlüssen. Deine Argumente Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-frau sowie erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit MS-Office und praktische Kenntnisse
/Fürsorge. Sind Sie ein Fan besonders sinnstiftender Tätigkeit? Dann sind Sie hier goldrichtig! Unser Kunde bietet: 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeitgestaltung (Home-Office und Teilzeit möglich
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste relevante Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenfeld Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute SAP-Kenntnisse von Vorteil, z.B. R/3 SD Fließende Deutsch- sowie gute
genannten Berufe. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, E-Mail und Internet. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und begeistern mit Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. Sie verfügen
/in oder in einem artverwandten Beruf Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Zuverlässiges, strukturiertes und dynamisches Arbeiten Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und hohe
Abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsrechts oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer Kanzlei ist wünschenswert Interesse am Insolvenzrecht Home Office Gleitzeit / Flexible Einteilung
Berufserfahrung ist nicht notwendig. Zudem besitzen Sie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse des MS Office Pakets setzen wir voraus. Sie sind kommunikationsstark und service
Berufserfahrung ist nicht notwendig. Zudem besitzen Sie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse des MS Office Pakets setzen wir voraus. Sie sind kommunikationsstark und service
aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann. Diese Aufgaben erwarten Sie: Administrative Unterstützung in BEM-Verfahren (Korrespondenz und Bearbeitung von Anträgen und Abrechnungen)Erstberatung
im Bereich Elektrik Idealerweise Weiterbildung als Meister oder Techniker im Elektronikbereich Erfahrungen in der Installation, Elektromontage sowie im Bereich Anlagenbau Gute MS-Office-Kenntnisse SAP
sich um ein hybrides Arbeitsmodell, welches nach Absprache auch tageweise aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist derzeit befristet auf 12 Monate - Option auf Verlängerung Diese Aufgaben
Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbar Erfahrung mit gängigen ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Navision Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
- und Notarfachangestellte(r) (m/w/d)Sehr gute Kenntnisse im MS Office sind von VorteilSie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise ausTeamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihren Stärken
Kenntnissen in Microsoft Office (Excel) Ausgeprägtes Verständnis für IT-Strukturen und Geschäftsprozesse Fähigkeit, betriebliche Abläufe Abteilungs- und funktionsübergreifend zu analysieren, strukturieren
DatenbanksystemenIdealerweise Erfahrung in der Betretung von Microsoft Dynamics NAVEnglischkenntnisse Das bietet unser Kunde: Einen sicheren, modernen ArbeitsplatzEine offene UnternehmenskulturEin großartiges TeamHome-Office
im Bereich Kleinserien und EinzelteilfertigungEine sehr sorgfältige, zielorientierte und teamfähige Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe und viel Eigeninitiative Beherrschung der gängigen Office