für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme
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für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme
, beispielsweise zur Kauffrau für Bürokommunikation, erfolgreich abgeschlossen und bringen mehrjährige Berufspraxis in einer Assistenzfunktion mit Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen agieren Sie sicher
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im Kundenservice oder dem Bereich Logistik und im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert Mit Ihrer großen Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und einer proaktiven Arbeitsweise
Sie mit den gängigen MS-Office-Programmen und beispielsweise Sage oder Lexware um Durch Kommunikationsstärke, eine Zahlenaffinität und Verantwortungsbewusstsein überzeugen Sie Das wird Ihnen geboten
Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich US-Exportrecht Mehrjährige Erfahrung in der Exportkontrolle und einen routinierten Umgang mit MS Office und SAP MM Sehr gute Englischkenntnisse
Du bist wissbegierig und bereit nötiges Hintergrundwissen zu erlernen Du bringst EDV-Kenntnisse in MS-Office und IOS-Mac mit Deine ausgeprägte kommunikative Art kannst Du gezielt einsetzen Einfühlungsvermögen
können Sie ebenso vorweisen und dabei führen Sie gerne Verhandlungen zu Preisen und Mengen zum Erfolg Verhandlungssicher sprechen Sie Deutsch und Englisch und sicher gehen Sie mit den MS-Office-Programmen und SAP
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden, einem Hausverwaltungsunternehmen in Bremen
entsprechendes Studium erfolgreich abgeschlossen und jetzt Lust auf den ersten „richtigen“ Job Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Dokumenten-Management-System DATEV von Vorteil Ausgeprägte Hands-on
und im Bereich der steuerlichen Beurteilung der Reisekostenabrechnung Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in der Arbeitnehmerüberlassung und Personaldisposition mit Gute Kenntnisse im Bereich MS Office, ERP
Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Erfahrung mit der Personalabrechnungssoftware SAGE HR- Suite wünschenswert Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher als Projektassistenz Mit Kommunikationsstärke und Organisationstalent begeistern Sie im Büro Das wird Ihnen geboten Transparent
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Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Kundenservice
willkommen! Das dürfen Sie erwarten Individuell gestaltbare Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance, inklusive Home-Office-Option Bedeutungsvolle Arbeit, die einen positiven Beitrag leistet