von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege
IndustrieSicherer Umgang mit den Programmen des MS-Office-PaketsGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftOrganisationstalent, gutes Zeitmanagement, Belastbarkeit, FlexibilitätHohe kommunikative Kompetenz, Teamgeist
. in der pharmazeutischen Industrie Sicherer Umgang mit den Programmen des MS-Office-Pakets Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, gutes Zeitmanagement, Belastbarkeit, Flexibilität Hohe
in einer Assistenz-Position Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und ein professionelles Auftreten
zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei ist von Vorteil, aber kein Muss Sicherer Umgang mit MS Office
Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot
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Berufserfahrung in der Assistenz oder dem Sekretariat Erfahrungen im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Powerpoint, Outlook, Excel, Word) Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige
-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Arbeitszeit: Montag- Freitag 08.00-16.00 Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
können Sie vorweisen Sicher gehen Sie mit den gängigen MS-Office-Programmen um Sie überzeugen mit guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und eine proaktive Herangehensweise
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wir aktuell eine Office Assistant im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden aus der Lebensmittelindustrie in Berlin. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude im Umgang mit Kunden Anwenderkenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige
wir aktuell eine Office Assistant im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team
im Fördermittelbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Keine Angst vor Zahlen Ausgeprägte Kommunikationsstärke
/Assistenz Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Flexibilität zeichnen dich aus Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in MS Office und haben Spaß an der Arbeit mit einer moderner IT-Infrastruktur
und individuelle Betreuung • Arbeitnehmerüberlassung sowie Direktvermittlung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31
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und BüroumfeldKenntnisse in der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision vorteilhaftSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/41810 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
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