einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktiver
und KommunikationsfähigkeitZuverlässigkeit, Loyalität und DiskretionAusgeprägtes betriebswirtschaftliches VerständnisVersierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen LebenslaufArbeits
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit Buchhaltungssystemen - vorzugsweise DATEV Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, flexible
Victoria Deutschland GmbH sucht in Düsseldorf eine/n Vertriebs- und Office Assistenz (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 10942645)
billbox GmbH sucht in Monheim am Rhein bei Düsseldorf eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Sekretär*in / Office Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 10903413)
Neue Herausforderung im Office in mittelständischer Unternehmensgruppe gesucht? Für eine Unternehmensgruppe suchen wir Dich für die Vermittlung in eine Festanstellung als Assistenz (m/w/d
, wenn es um Unterstützung im Office-Bereich geht. Aktuell suchen wir im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unsere Kunden mit Sitz in Düsseldorf, Essen und Leverkusen SIE als Sekretärin / Assistenz(m/w/d
GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH sucht in Berlin eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 10998733)
Bioprojet Deutschland GmbH sucht in Berlin eine/n Assistenz Office Management m/w/d (Büroassistent/in) (ID-Nummer: 11004124)
KI-FA Immobilien-, Verwaltungs-, Vermittlungs- und Beteiligungs-GmbH sucht in Berlin eine/n Team-Assistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10974072)
Caeli Wind GmbH sucht in eine/n Werkstudent Kaufmännische Assistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11059789)
ABIA Hoch- & Tiefbau GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz / Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) (ID-Nummer: 11056739)
Deutsche Versicherungsakademie (DVA) GmbH sucht in eine/n Office Assistenz (m/w/d) - in Voll- oder Teilzeit (ab 25 h) (ID-Nummer: 11057963)
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kompetenz
in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikationsstärke
Buchhaltung Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil Kenntnisse in MS-Office
Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Lösungsorientiertes Arbeiten sowie ausgeprägte
im Personalwesen und Recruiting Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Studium Vorerfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch
mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches Auftreten Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an bewerbung@avart-personal.de ganz einfach
DIS AG sucht in eine/n Assistenz / Office Manager (m/w/d) im Verbandsbereich (ID-Nummer: 11030846)
im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB sucht in eine/n Office Manager / Assistenz (m/w/d) im Bereich Consulting (Berlin) (ID-Nummer: 11038473)
Arbeitszeiten Möglichkeit zum Mobile-Office Verschiedene Firmen- und Teamevents sowie ein modernes Arbeitsumfeld Getränke, Obst und Events sowie ein modernes Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge
KorrespondenzAllgemeines Office-Management Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion ist von VorteilBerufseinsteiger mit abgeschlossener Ausbildung
BürobedarfErledigung der telefonischen und schriftlichen KorrespondenzAllgemeines Office-Management Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
BürobedarfErledigung der telefonischen und schriftlichen KorrespondenzAllgemeines Office-Management Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
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im genannten Aufgabengebiet Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationstalent und hohe Serviceorientierung
. Assistenzbereich Interesse an Projektarbeit und deren Aussteuerung TeamfähigkeitEin hohes Dienstleistungs- und ServiceverständnisSichere Kommunikation in EnglischSichere MS-Office KenntnisseEin Interesse
eines reibungslosen Informationsflusses als Schnittstelle zu den internen und externen Ansprechpartnern Steuerung und Optimierung organisatorischer Abläufe in Richtung eines modernen Office-Managements allgemeine
. in der pharmazeutischen Industrie Sicherer Umgang mit den Programmen des MS-Office-Pakets Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, gutes Zeitmanagement, Belastbarkeit, Flexibilität Hohe
IndustrieSicherer Umgang mit den Programmen des MS-Office-PaketsGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftOrganisationstalent, gutes Zeitmanagement, Belastbarkeit, FlexibilitätHohe kommunikative Kompetenz, Teamgeist
aus. Digitale Arbeitsprozesse sowie gängige Softwareprogramme (Microsoft Office, Power Point und SAP) sind Ihnen vertraut und gehen Ihnen leicht von der Hand. Organisationstalent, Prozessorientierung
Pacura med GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 11029130)
Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, ist für dich selbstverständlich Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und ein professionelles Auftreten sind deine Stärken. Angebot: Internationales
- und Koordinationsfähigkeiten, hohe Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, Zahlenaffinität Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE Vergütung
von Tabellen und Listen mittels Excel und Google Sheets Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- und Google
Office-Programmen, vor allem Outlook, Word und Excel oder ähnlichen Open-Source Programmen und bist bereit Dich in neue Systeme, wie z.B. unser Ticketsystem, einzuarbeiten und weiterzubilden
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Vergütung & Sozialleistungen tolle Teamatmosphäre, gutes Betriebsklima und offene Türen 30 Urlaubstage, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde
von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege
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von Vorteil Gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
FINOVESTA GmbH sucht in eine/n Office Manager/ Team Assistenz (m/w/d) 35-40 Wochenstunden (ID-Nummer: 10983155)
und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Gepflegtes Äußeres
mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office
Pacura doc GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 11015868)