Assistenz im Project Management Office (m/w/d)
von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege
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von Vorteil Gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- oder Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Bürokaufmann/Bürokauffrau) und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS- Office Erfahrung mit DATEV und BRZ von Vorteil Selbstständige
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 10979119)
mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office
- und Urlaubsgeld Unbefristeten Arbeitsvertrag Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe
in MS-Office Kenntnisse in Lexware und DATEV von Vorteil Professionelles und gewinnendes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue mich auf Ihre Bewerbung: via
, beispielsweise als Bürokauffrau oder Industriekauffrau, erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung als Assistenz oder im Projektmanagement bringen Sie mit Sicher gehen Sie mit den MS-Office-Programmen
Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Umfassende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
Pacura doc GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 11015868)
-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Arbeitszeit: Montag- Freitag 08.00-16.00 Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
zur Optimierung von Arbeitsabläufen Erfahrung im Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office (Word/ Excel), dem Internet sowie verschiedener Veranstaltungstechnik Ihre Perspektiven: verantwortungsvolles
sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Einbringung eigener Ideen zur Optimierung von Arbeitsabläufen Erfahrung im Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office (Word/ Excel), dem Internet sowie
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (z.B. Terminvereinbarung via Outlook, Serienbrieferstellung in Word, Tabellenkalkulation Excel etc.) Kommunikationsstärke und sehr gute schreibtechnische
können Sie vorweisen Sicher gehen Sie mit den gängigen MS-Office-Programmen um Sie überzeugen mit guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und eine proaktive Herangehensweise
und Lösungsorientierung fundierte Kenntnisse in Microsoft-Office u. a. in Excel und PowerPoint Praktische Laborerfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement, schnelle
und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten
und können bereits erste Berufserfahrungen im Sekretariat als Assistenz vorweisen Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, zudem besitzen Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
für Bürokommunikation, erfolgreich abgeschlossen und bringen erste relevante Berufspraxis als Assistenz im Büromanagement mit Die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme geht Ihnen leicht von der Hand Sie haben Spaß
über administrative Themen zu behalten Affinität zur Informationstechnologie sowie sichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware Sehr gute Deutsch & fließende Englischkenntnisse in Wort
und BüroumfeldKenntnisse in der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision vorteilhaftSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte
Berufserfahrung in der Assistenz oder dem Sekretariat Erfahrungen im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Powerpoint, Outlook, Excel, Word) Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige
zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) nach Beendigung der Probezeit 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeit bis zu 50 % Hochmodernes Büro ausgestattet mit ergonomischen Stühlen
und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) Organisationsstärke sowie selbstständige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten als Assistenz (m/w/d
Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung, bspw. zum Kaufmann Büromanagement, abgeschlossen Erfahrung als Assistenz oder als Sekretärin bringen Sie bereits mit Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Gute
Erstellen und Führen von Statistiken Damit können Sie punkten Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute
und bringen ein gutes technisches Verständnis mit Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist routiniert, wünschenswert sind Kenntnisse mit einem ERP-System als Assistenz Projektmanagement Gute
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Kauffrau für Büromanagement oder zur Hotelkauffrau, erfolgreich abgeschlossen und können erste Berufserfahrung in der Büroorganisation vorweisen Die gängigen MS-Office
, und können Berufserfahrungen als Assistenz der Geschäftsführung vorweisen Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, zudem besitzen Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und bringen ein gutes technisches Verständnis mit Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist routiniert, wünschenswert sind Kenntnisse mit einem ERP-System als Assistenz Projektmanagement Gute
ArbeitsweiseAusgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungs- und Kundenorientierung zählen zu Ihren KernkompetenzenVersierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word) sowie insgesamt eine Affinität
für Büromanagement Berufserfahrung als Sachbearbeiter bzw. Assistenz im strategischen Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise
wir aktuell eine Office Assistant im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude im Umgang mit Kunden Anwenderkenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden aus der Lebensmittelindustrie in Berlin. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams
wir aktuell eine Office Assistant im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team
im Fördermittelbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Keine Angst vor Zahlen Ausgeprägte Kommunikationsstärke
sozialrechtlichen Themen hatten Sie bereits Berührungspunkte und wenden die MS-Office-Programme routiniert an Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen darüber hinaus über Berufserfahrung im Sekretariat oder Projektmanagement In der Verwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP
und die MS-Office-Programme wenden Sie sicher an Mit guten Englisch- und sehr guten Deutschkenntnissen sowie einer aufgeschlossenen Haltung beispielsweise gegenüber sozialen Medien wissen Sie zu überzeugen
Damit können Sie punkten Kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zur Kauffrau für Büromanagement Erste Berufserfahrung als Assistenz Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Teams und PowerPoint
- und Vertriebsteams im täglichen Tagesgeschäft Planen und Umsetzen von Online-Marketingmaßnahmen Koordinieren von Terminen und unterstützen im Office Management Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen, Messen
Qualifikation Idealerweise praktische Erfahrung in der Farbtonausarbeitung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse Teamorientierte
mit Kunden und Kollegen*innen und professionelles Auftreten in der Kommunikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und gerne erste Erfahrungen mit SAP Fließende Deutsch