Office-Jobangebote für Assistenz in Berlin Frankfurt Hamburg München

501 Jobangebote für Assistenz in Berlin Frankfurt Hamburg München

Assistenz (m/w/d) Berlin

im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) im Backoffice Frankfurt am Main

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, o. vergleichbar), haben Sie bereits erste Erfahrung als Assistenz (m/w/d)  Sichere MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) im Backoffice ansehen

Office Manager / Assistenz (m/w/d) im Bereich Consulting (Berlin) Berlin

Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB sucht in eine/n Office Manager / Assistenz (m/w/d) im Bereich Consulting (Berlin) (ID-Nummer: 11038473)

Stellenangebot Office Manager / Assistenz (m/w/d) im Bereich Consulting (Berlin) ansehen

Assistenz (gn) Direktvermittlung Frankfurt am Main

- und DeutschkenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseOrganisationstalent Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich

Stellenangebot Assistenz (gn) Direktvermittlung ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) - Berlin Berlin

Arbeitszeiten Möglichkeit zum Mobile-Office Verschiedene Firmen- und Teamevents sowie ein modernes Arbeitsumfeld Getränke, Obst und Events sowie ein modernes Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) - Berlin ansehen

Assistenz (gn) Telekommunikation Berlin

KorrespondenzAllgemeines Office-Management Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion ist von VorteilBerufseinsteiger mit abgeschlossener Ausbildung

Stellenangebot Assistenz (gn) Telekommunikation ansehen

Assistenz (gn) Wirtschaft Berlin

BürobedarfErledigung der telefonischen und schriftlichen KorrespondenzAllgemeines Office-Management Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

Stellenangebot Assistenz (gn) Wirtschaft ansehen

Assistenz (gn) Wirtschaft Berlin

BürobedarfErledigung der telefonischen und schriftlichen KorrespondenzAllgemeines Office-Management Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

Stellenangebot Assistenz (gn) Wirtschaft ansehen

Assistenz (gn) Wirtschaft Berlin

BürobedarfErledigung der telefonischen und schriftlichen KorrespondenzAllgemeines Office-Management Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

Stellenangebot Assistenz (gn) Wirtschaft ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Berlin Rudow, Berlin

im genannten Aufgabengebiet Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationstalent und hohe Serviceorientierung

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (gn) Berlin

. Assistenzbereich Interesse an Projektarbeit und deren Aussteuerung TeamfähigkeitEin hohes Dienstleistungs- und ServiceverständnisSichere Kommunikation in EnglischSichere MS-Office KenntnisseEin Interesse

Stellenangebot Assistenz (gn) ansehen

Referent und Assistenz Vorstand / Leitung Zentrale Dienste (m/w/d) Berlin

eines reibungslosen Informationsflusses als Schnittstelle zu den internen und externen Ansprechpartnern  Steuerung und Optimierung organisatorischer Abläufe in Richtung eines modernen Office-Managements allgemeine

Stellenangebot Referent und Assistenz Vorstand / Leitung Zentrale Dienste (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (gn) Frankfurt am Main

und SchriftEin routinierter Umgang mit dem MS-Office-PaketEine sorgfältige Arbeitsweise sowie ein hohes Organisationstalent Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (gn) ansehen

Assistenz im Pharmabereich (m/w/d) Berlin

. in der pharmazeutischen Industrie Sicherer Umgang mit den Programmen des MS-Office-Pakets Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, gutes Zeitmanagement, Belastbarkeit, Flexibilität Hohe

Stellenangebot Assistenz im Pharmabereich (m/w/d) ansehen

Assistenz im Pharmabereich (m/w/d) Berlin

IndustrieSicherer Umgang mit den Programmen des MS-Office-PaketsGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftOrganisationstalent, gutes Zeitmanagement, Belastbarkeit, FlexibilitätHohe kommunikative Kompetenz, Teamgeist

Stellenangebot Assistenz im Pharmabereich (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

in Ihrem neuen Office. Ein vertrauens­volles Co-Management ist dabei die Grundlage Ihres Erfolgs. Sie begleiten und organisieren den operativen Arbeitsalltag der Geschäfts­führung und haben die Möglichkeit

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Berlin-Adlershof 12487 Berlin

aus. Digitale Arbeitsprozesse sowie gängige Softwareprogramme (Microsoft Office, Power Point und SAP) sind Ihnen vertraut und gehen Ihnen leicht von der Hand. Organisationstalent, Prozessorientierung

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Berlin-Adlershof ansehen

Mitarbeiter (gn) Assistenz Produktmanagement München

, wie man effizient und strukturiert arbeitet Du beherrschst gängige MS Office-Programme und kannst ansprechende Präsentationen erstellen Du hast Englischkenntnisse in Wort und Schrift (GER B2) und kannst

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Assistenz Produktmanagement ansehen

Assistenz (m/w/d) in VZ oder TZ München

für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherheit im Umgang mit den MS-Office Produkten nebst sehr guten Schreibfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) in VZ oder TZ ansehen

Bürokauffrau /-mann als Assistenz (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

von Tabellen und Listen mittels Excel und Google Sheets Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- und Google

Stellenangebot Bürokauffrau /-mann als Assistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz - Vorstand (m/w/d) Berlin

- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kompetenz und der Zuverlässigkeit von OFFICE Personal

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz - Vorstand (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsstelle des Bundesverbandes (m/w/d) Berlin

Office-Programmen, vor allem Outlook, Word und Excel oder ähnlichen Open-Source Programmen und bist bereit Dich in neue Systeme, wie z.B. unser Ticketsystem, einzuarbeiten und weiterzubilden

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsstelle des Bundesverbandes (m/w/d) ansehen

Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) 20457 Hamburg

in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit

Stellenangebot Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) ansehen

Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) 20457 Hamburg

in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit

Stellenangebot Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) ansehen

Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) 20457 Hamburg

in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit

Stellenangebot Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) ansehen

ASSISTENZ DER BEREICHSLEITUNG (m/w/d) Region Haar

in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches

Stellenangebot ASSISTENZ DER BEREICHSLEITUNG (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) für das Büromanagement in Voll- oder Teilzeit 10249 Berlin

Vergütung & Sozialleistungen tolle Teamatmosphäre, gutes Betriebsklima und offene Türen 30 Urlaubstage, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für das Büromanagement in Voll- oder Teilzeit ansehen

Operationstechnische Assistenz mit Erfahrung in der Neurochirurgie (m/w/d) Raum München

in der  Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München!   Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten

Stellenangebot Operationstechnische Assistenz mit Erfahrung in der Neurochirurgie (m/w/d) ansehen

Assistenz Projektmanagement und -Steuerung (m/w/d) 80788 München

, Buchhaltung, Controlling Gute Kenntnisse der wichtigsten BMW-Systeme (z.B. SAP Zeitwirtschaft, SAP SRM, SAP SAC, GSS, DIVA, ELAN, get it) Sehr gute MS Office Kenntnisse (v.a. Excel und Power Point

Stellenangebot Assistenz Projektmanagement und -Steuerung (m/w/d) ansehen

Assistenz im Project Management Office (m/w/d) Hamburg

Assistenz im Project Management Office (m/w/d)

Stellenangebot Assistenz im Project Management Office (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich Berlin

von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich ansehen

Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich Berlin

von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich ansehen

Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich Berlin

von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich ansehen

Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich Berlin

von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich ansehen

Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich Berlin

von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich ansehen

Assistenz (m/w/d) Berlin

von Vorteil Gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (Mensch) Haar, München DE-85540

und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (Mensch) ansehen

Buchhalterin bzw. Assistenz der Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Hamburg

- oder Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Bürokaufmann/Bürokauffrau) und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS- Office Erfahrung mit DATEV und BRZ von Vorteil Selbstständige

Stellenangebot Buchhalterin bzw. Assistenz der Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit ansehen

Bürokauffrau /-mann als Assistenz (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Gepflegtes Äußeres

Stellenangebot Bürokauffrau /-mann als Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz/ Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) 80333 München

Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation. Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen. Ein freundliches und souveränes Auftreten. Bewerbung

Stellenangebot Assistenz/ Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) ansehen

Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) Hamburg

HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 10979119)

Stellenangebot Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) ansehen

Assistenz der Stabsstellenleitung in Teilzeit (m/w/d) Berlin

mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office

Stellenangebot Assistenz der Stabsstellenleitung in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (gn) Dreieich

sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Aktuell suchen wir für unseren Kunden eine kaufmännische Assistenz (gn) am Standort in Frankfurt

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (gn) ansehen

Assistenz (m/w/d) für das Office Management 60313 Frankfurt

Assistenz (m/w/d) für das Office Management #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung für nationale und internationale

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für das Office Management ansehen

LAK (m/w/d) im Bereich Assistenz Program Management Military Donauwörth

Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Kaufmännischer Sachbearbeiter MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen  Sie bringen außerdem mit: Verhandlunggsichere DeutschkenntnisseVersierte

Stellenangebot LAK (m/w/d) im Bereich Assistenz Program Management Military ansehen

Assistenz m/w/d Teilzeit München

: Kaufmännische Grundkenntnisse von VorteilProfessionelles und sympathisches Auftreten gegenüber KundenEigenständiges Arbeiten und OrganisationstalentGute MS Office und Deutschkenntnisse Unsere Benefits

Stellenangebot Assistenz m/w/d Teilzeit ansehen

Assistenz Vertrieb (m/w/d) München

mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere excel) sowie eine hohe IT-AffinitätTeamfähigkeitOrganisationstalentZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten

Stellenangebot Assistenz Vertrieb (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz/ Buchhalter(w/m/d) in Vollzeit Hamburg

- und Urlaubsgeld Unbefristeten Arbeitsvertrag Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz/ Buchhalter(w/m/d) in Vollzeit ansehen

Kaufmännische Assistenz mit Buchhaltung und HR (m/w/d) Berlin Prenzlauer Berg, Berlin

in MS-Office Kenntnisse in Lexware und DATEV von Vorteil Professionelles und gewinnendes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue mich auf Ihre Bewerbung:   via

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz mit Buchhaltung und HR (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung m/w/d Ismaning

. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Unterstützung

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung m/w/d ansehen

Impressum